genau, nicht untertreiben hier, das waren 77 kmh und nicht nur olle 71 hehe ![]()
greetz striker
genau, nicht untertreiben hier, das waren 77 kmh und nicht nur olle 71 hehe ![]()
greetz striker
77 sachen sind echt erstaunlich!! wie viel packt denn der rtr baja? warum verrust so ne kerze bei den großmodellen eig?
gru8
Verrust doch auch bei Nitros, wenn die voll verstellt sind. Ist eben Rückstand von der Verbrennung im Motor, bei "VERBRENNERN" eben
Elektros haben sowas gott sei dank ja nicht ![]()
MfG
Doggy
aber war strikers denn verstellt??
Ne nur wenn nitros verrstellt sind dann dann verrusen se.
gruß paul
ok, fassen wir mal zusammen: benziner verrußen immer, nitros nur wenn sie verstellt sind.
stimmt das so? ich weiß es nämlich nich. allerdings is das hier alles ot
gru8
So ist es aber wie gesagt, Back to topic ![]()
gruß paul
[size=18][color=#ff0000]!!!Falsch!!![/color][/size] ein Großmodell sollte Normalerweise nich verrußen ich fahr meinen FG seit mehr als 7Litern Rußfrei
Hier mal die FG Anleitung dazu: KLICK
Da steht alles drin... und auch das Verrußen der Kerze, das kommt vom fetten fahren und/oder vom zu langsamen fahren
Ohh naja man lernt immer dazu^^
gruß paul
und/oder vom zu langsamen fahren
das kann sein ... wenn man immer auf die anderen warten muss
spaß hehe ...
muss dann mal noch ein kleines bisschen was an der einstellung machen, aber nur bisssschen. er läuft grad so gut ![]()
greetz striler
ps: thx für die infos
![]()
kein ding... dazu is doch das Forum da... nur stell ihn vorsichtig ein... 1/16 schritte
oh super! jetzt weiß ich das auch!! also denne striker: immer schön gas geben ![]()
gru8
Ja 77km/h sind echt mal ne stolze Marke
Ist ja echt geil wie oft ihr fahren könnt da im Bürgle^^
Arbeiten den die nicht jeden Tag dort?
Grüüsss
wo man hier auch echt geil fahren kann is das trost gelände (das wir vllt pachten wollen) da kann man eig immer am we fahren (wenn icht grade wie bei mir immer das auto kaputt is
(ich hab ne vorliebe für klammern (stimmt!)))
[color=#00ff00]edit: @baja 4 ever: was läuft ein dein baja?[/color]
edit: @baja 4 ever: was läuft ein dein baja?
OT ON
konnte ich leider nie testen
Aber mit meinem alten 30.5er denke ich so 75km/h, die 26er drehen ja in der Regel auch höher als die 30.5er.
Aber mein neuer 30.5er soll auch höher drehen und dan werde ich mal den Speed messen ![]()
OT OFF
Grüüssss
hi
mhm also ich muss wohl auhc nochmal ot on machen ![]()
also mir kam dein baja aufm treffen schon wesentlich shcneller vor.... aber kan sein das ich mir das nur einbilde ![]()
also mir kam dein baja aufm treffen schon wesentlich shcneller vor.... aber kan sein das ich mir das nur einbilde
Wen du den Baja von striker meinst bin ich gleicher Meinung ![]()
denn auch noch von mir OT: wenn der große mehr zieht, kannst du auch ne kängere überstzung reinmachen-> noch mehr speed!!!
gru8
Ich fand den auch ganz schön schnell!
naja noch mehr speed fänd ich aber auch irgendwie sinnloß..
aber naja
ich glaub bubbler meint, dass deiner (marius) schneller war ... aber kann auch an meinen reifen gelegen haben, vollgas hab ich beim treffen nicht annähernd erreicht ...
greetz striker
ps: vllt können wir ja dein baja speed beim ostertreffen messen
mit naví ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!