striker --> HPI Baja 5B SS

• Du hast es wirklich sehr sehr schön und gut beschrieben, denke ich werd es auch 1:1 so machen ;)

Wenn du willst kann ich dir zwei 8cm Stücke mitbringen, musst dann nur noch bohren ;)

PS: Sag mal reinigst du deinen Baja nie? Ist jetzt kein FG mehr :P ^^

Das is so viel Arbeit das Teil zu putzen ^^ ... und hatte nach dem letzten Fahren keine Zeit wegen Schule und so, evtl putz ich ihn morgen mal ... EVTL :D

greetz striker

ps: wär schon schön wenn alle autos zum treffen sauber kommen würden oder :thumbup:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Wenn du willst kann ich dir zwei 8cm Stücke mitbringen, musst dann nur noch bohren

Das währe echt ein schönes Weihnachtsgeschenk von dir ;) ;) :thumbup:
    Das Angbot nimm ich doch gerne an ;)

Das is so viel Arbeit das Teil zu putzen ... und hatte nach dem letzten Fahren keine Zeit wegen Schule und so, evtl putz ich ihn morgen mal ... EVTL

greetz striker

ps: wär schon schön wenn alle autos zum treffen sauber kommen würden oder

Hast je schon an einem Treffen am Anfang meinen Baja / savy dreckig gesehen? :D
    Meiner wird auch am Samstag wieder wie neu ankreuzen keine Frage 8)

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hast je schon an einem Treffen am Anfang meinen Baja / savy dreckig gesehen? :D
    Meiner wird auch am Samstag wieder wie neu ankreuzen keine Frage 8)

ja okay ... wollte auch mehr die Andere ansprechen damit :thumbup:

nochwas, die Paddles kommen mit etwas Glück noch bis zum Treffen, is das Geil oder is das Geil :D
    Meine "Kontaktperson" im Shop war wohl krank und hatte deshalb keine Möglichkeit mir zu antworten ... auf jeden Fall hieß es sie versuchen die Reifen heute noch zu verschicken, also kann man hoffen :ele:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• die Paddles kommen mit etwas Glück noch bis zum Treffen, is das Geil oder is das Geil

Ou ja die hab ich ja auch noch fast vergessen :D
    Dan hoffen wir mal das die noch rechtzeitig kommen

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Soo,
    am Samstag hatten wir ja das Treffen, also Baja ist am Anfang sehr schnell angesprungen, aber auch sehr schnell wieder ausgegangen ^^ Leider war es wie die letzten Male auch, der Motor lief nicht gescheit und ich bekam den Baja garnicht mehr an.
    Mir hat dann Gott sei Dank Marius (Baja 4-ever!) geholfen dem Motor einzustellen, von da an lief er dann so gut wie nie !! Einfach genialst.
    Ich bin knapp zwei Tanks gefahren und es war wirklich sehr geil. Mit den geliehenen Paddles die Sandberge hoch, WAHNSINN ! Da hat man mehr Grip als auf Asphalt !!

Doggy und ich waren dann heute direkt nochmal fahren, da mein Baja noch leif wie ne Eins. Ist auch wirklich was besonderes, dass ich von einem Treffen komme und mein Auto noch geht, ohh mann der Baja SS ist sooo der HAMMER !! Das einzige was wirklich extrem gelitten hat waren die Reifen. Am Morgen vor dem Treffen fehlte genau eine Noppe insgesamt an beiden Reifen. Am Abend nach dem Treffen waren die Reifen in den mittlerenb 3cm beinahe Sliks !! Zu krass echt.
    Aber zurück zur Aufahrt von heute, waren beim Trost und war echt suuuper genial. Es is einfach nurr KRANK was für steile Berge der Baja runterfahren kann, quasi 90°ohne Probleme, einfach nur mega.
    Es waren noch zwei Commanches und Attacks vor Ort ... ich muss sagen, wenn man nen Baja hat und dann vllt noch das Heck Dominator, da weiß man einfach schon wenn man die Leute von weitem kommen sieht dass man überlegen ist :lol: die Teile konnte ich mitm Baja soo locker abziehen, es war eine Freude !! :D

Und ich muss nochmal was zu Leuten sagen die meinen ein Baja ist zum Racen aber mit einem FG Monstertruck z.B. kann man einfach besser Offroaden und kommt weiter. Das ist SCHWACHSINN ! Und zwar sowas von Schwachsinn, gerade aufm Trostgelände gibt es so extreme Steilwände etc. der Baja kämpft sich da wirklich hoch und NEIN es ist alles andere als leicht da hoch zu kommen, oft scheitert man auch, aber mit einem FG ist sofort schluss ! Es ist einfach so.
    Klar, mit Allrad, Viskosediffs, gescheiten Dämpfern krassen stollen Reifen geht das auch mit nem FG ... vllt. aber mitm Baja geht es Stock und sowas von megaaa :)
    Wie man sieht ich LIEBE den Baja SS wirklich :lol:

greetz striker :)

RC-Modellbau Page

• Ja zurzeit wohl echt was giebts den sonst noch ergleichbares??NIX
    Ich glaube solangsam können wir uns Final Baja Rc nennen :lol:
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• die idee gabs auch schon mal mit final-baja!! vergleichbar gibts noch mcd aber die sind halt mega teuer! mich wunderts echt das bei dem so wenig kaputt geht! für mich kommt auch kein anderer in frage!!

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• So,
    waren heute (Mittwoch) direkt nochmal fahren war echt hammer, endlich konnten mein Cousin und ich mal zusammen fahren, er mitm E-Maxx ich mit Baja SS :D ...
    War echt cool, waren wieder beim Bürgle und hatte einiges an Spaß, war auch garnicht sooo kalt.
    Dann nach zwei Stunden, nachdem mein Motor ausgegangen war wegen leerem Tank und ich dann nachgetankt hatte, wollte der Baja nicht mehr anspringen, habs dann auch garnicht soo extrem oft versucht.
    Da es dann doch schon kühl wurde haben wir uns abholen lassen, zuhause mal die Kerze raus ... uuund... wieder total verrußt. Also sauber gemacht, wieder reingeschraubt, kurz aufn Berg und tada, nach 3 mal ziehen lief er :).
    Haben dann noch dau viel Fun gehabt über wie Wiese zu fetzten, sind fast nochmal nen ganzen Tank gefahren. UUUNDD wir haben nen Speedtest gemacht mit Navi !
    Also total abgefahrene Reifen, alles Stock außer das Heck Dominator DDM. Maximalgeschwindigkeit waren 77 Kmh ! FG packte bei unserem Test damals 61 Km/h mit Jetpro Reso. Ich denke ohne den fetten Karton mit Schaumstoff und Navi bekommt man schon die 80 Sachen hin, dann noch neue Reifen mit eeeetwas größerem Durchmesser durch das Profil, gute 80 denke ich :) schon sehr geil muss ich sagen ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

• hm... ich dann hat ja FG mit seinen 60km/h recht, aber es is immer eine Frage der Übersetzung...

Aber 71 is nich schlech:D

Wenn deine Kerze verrust is, musst du ihn etwas Fetter stellen (glaub ich) in der Anleitung vom FG stehts drinne :D

• jaa 71 ist finde ich schon erstaunlich..
    Son baja muss irgendwann(wenn das geld mal wieder zu viel ist^^) auch noch her..
    Wobei ich mich niemals vom e revo trennen würde xD
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!