oh mann....-.- das dauert ja ewig....
jo übernächstes we wirds hammers!
mfg dennis
oh mann....-.- das dauert ja ewig....
jo übernächstes we wirds hammers!
mfg dennis
und denn komm ich au wieder mit wenn ich die schrauben hab (von xDe)
gruß heinrich
Zitat von »striker«
Hi, wollen uns die Reifen hier holen:
http://www.ampel24.de/minicars/
Schon inkl. Felge und Einlagen montiert ...greetz striker
ps: direktlink: http://www.ampel24.de/minicars/p24927/
achso ok hab ich nicht gesehen! Wieso hast du's denn nicht bei Baja-Land geholt? Der macht dein Paket noch am selben Tag fertig und wenn du vor 14 Uhr bestellst kommts noch an dem Tag raus! Und es gibt jetzt zu Weihnachten ein 5,50€ Gutschein ![]()
habe nen Gutschein, deshalb ... bin sonst auch fröhlicher Baja-Land Kunde ![]()
greetz striker
Wie schauts den inzwischen aus bei dir?
Paddles da?
Motor problem behoben?
Grüüsss
Keine Paddles da
Morgen werd ich nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen ...
Habe inzwischen meinen Seili repariert, sollte wieder gut gehen, ich hoffe das Seil hält ne Weile.
Und sonst wegen dem Motor, bin seit dem Vorletzten Wochenende nicht zum Fahren gekommen, hatte ziemlichen Stress mit Arbeiten in der Schule ... Mal schaun wies vom Wetter her jetzt am Wochenende wird. Am Samstag kann ich ihn hier vorm Haus aber mal anwerfen und gucken ... evtl Motor einstellen.
greetz striker
ps: habe vor mir den Mod zu basteln, dass man den Überrollbügel um den ein Alurohr geht mit wenigen Splinten in 2 Teile bekommt, so dass man nicht immer die Dämpfervrücke abschrauben muss ... Weiß jemand den Außendurchmesser der ÜBügel Rohre ? Und hat sowas schon wer gemacht ? Ich weiß, gibts bei Baja-Land, aber selbermachen koscht vielleicht 5 Euro für das Rohr und daraus könnte man 5 so Mods basteln ![]()
Und was haltet Ihr davon generell ?
SUPER IDEE!!
echt nützlich hab ich mir heut auch wieder gedacht als ich den Ü-Bügel wegmachen wollte -.-
kannst eventuell für mich einen mitbauen? ![]()
mfg dennis
ps: habe vor mir den Mod zu basteln, dass man den Überrollbügel um den ein Alurohr geht mit wenigen Splinten in 2 Teile bekommt, so dass man nicht immer die Dämpfervrücke abschrauben muss ... Weiß jemand den Außendurchmesser der ÜBügel Rohre ? Und hat sowas schon wer gemacht ? Ich weiß, gibts bei Baja-Land, aber selbermachen koscht vielleicht 5 Euro für das Rohr und daraus könnte man 5 so Mods basteln
Und was haltet Ihr davon generell ?
Der innen durchmesser muss 10mm sein
Hier wirds wunderbar beschrieben
> http://www.hpibaja.de/wbb/index.php?…d&threadID=1662
Grüüsssss
So, war grad mal kurz fahren.
Also der Seilzugstarter geht 1A ...
Baja ist auch sofort angesprungen. Aber das Wetter ist schon etwas kacke kann man sagen ^^. Bin auch nur 5 Minuten gefahren, wollte die Leute hier nich zu sehr nerven hehe.
Mir ist aufgefallen dass meine Hinterachse sehr schwärgängig läuft, als wäre die Bremse ständig angezogen. Ich lass ihn jetzt mal trocknen, dann werd ich der Sachen heute Abend oder morgen mal auf den Grund gehen.
greetz striker
ps: Auf einer matschigen, nassen, noch etwas schneeigen Wiese zu fahren mit nicht wirklich Spaß muss ich sagen. Ich freu mich schon auf die warme Jahreszeit mit meinem Baja ![]()
Hinterachse sehr schwärgängig läuft, als wäre die Bremse ständig angezogen. Ich lass ihn jetzt mal trocknen, dann werd ich der Sachen heute Abend oder morgen mal auf den Grund gehen.
Ja das kenne ich zu gut, einfach mal Bremscheiben kontrollieren ob sich nichts verklemmt hat ( Dreck oder so)
Sonst mal die beiden Schrauben ein wenig lösen ( die unmittelbar vor der Getriebeabdeckung)
Grüssss
Jo das mit der Wiese hab ich heute auch zu spüren bekommen, das war nicht mehr lustig, die Wand von der Scheune hat jetz hässliche schwarze flecken, wie windpocken![]()
Is ja schön das der Baja wieder so funzt ![]()
Das Problem hat ich auch schon, da waren meine Bremsscheiben komplett zusammen gebacken
danach gings wieder
Guck mal nach der Schraube wo die Getriebeplatte am Kupplungsgehäuse fest ist. Die kommt gern raus, wenn sie nicht mit ordendlich Schmackes zu gezogen wurde.
so Leute, hab mich heute mal an den Überrollbügel Mod gemacht.
Eigentlich nicht wirklich aufwendig ... hab aber doch etwas Zeit gebraucht ![]()
Ich finds super ![]()
greetz striker
ps: Hab ne schöne Anleitung gemacht
--> Baja Überrollbügel Mod
is echt toll geworden muss ich auch irgendwan mal machen ![]()
Sehr schön ![]()
Schick hab ich mir vorgestern auch gemacht ![]()
hast du einfach den ürollbügel zersägt und denn die rohre draufgemacht? ich finds auf jeden fall auch klasse!
gru8
jop klar wird er zersägt vorher sonst bekommst ja die Rohre nicht drüber und hast auch nix davon ![]()
Sehr geil gemacht
Kommt bei mir auch demnächst mal rein, habs auch langsam sat die vielen Schrauben bei der Dämpferbrücke immer zu lösen und dan wieder reinzuschrauben ne ne ne.
Du hast es wirklich sehr sehr schön und gut beschrieben, denke ich werd es auch 1:1 so machen ![]()
Grüüsss
PS: Sag mal reinigst du deinen Baja nie? Ist jetzt kein FG mehr
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!