striker --> HPI Baja 5B SS

• Noch eine Frage ... wo hast du vor dir die Paddles dann zu holen ?

Und was ist denn noch so auf deiner Baja Wunschliste drauf ? Momentan hätte ich eigentlich garnicht soooo viel was ich unbedingt im baja haben wollte. Klar gibts sau viel, aber was man haben muss quasi ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• naja bei den reifen hab ich noch keinen shop rausgesucht hab nur mal so geschaut

und auf der baja wunschliste steht triple brake spurverbreiterung vorne hinten alu kupplungsklocken halter alu lagerböcke turtle racing stoßdämpferbrücke hinten chrome kit motor intergy front shock tower jo das wars ich hoffe das ich das auch alles von der familie bekomm :whistling:

• Hi,
    bisher hatte ich das eigentlich nicht vor ... zum einen reicht wirklich minimales Licht und man kann alles top lesen und zum anderen, wenn ich nachts fahre, dann fahre ich nicht um irgendwas einzustellen ... und die Trimmung bekomme ich gerade noch so ohne Licht hin.
    Wie würde man das denn beleuchten ? Von innen mit LEDs ?!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sieht garnicht schlecht aus hihi ... aber ich brauchs echt nich.

Wollte noch sagen, hab Kontakt mit dem Shop aufgenommen. Die Reifen gehen jetzt dann raus, also heute oder morgen sollten se rausgehen. UI UI UI
    Da bin ich aber gespannt auf die Paddles.

Ich würde sagen, dann ist am schneefreien (Wunsch ^^) Wochenende Bashen aufm Bürgle in der Sandgrube angesagt yeah

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Schneefrei muss ja nicht sein, damit kannst ja bestimmt genau so gut den Schnee wegschüppen. Da gräbste dich dann aber eh schnell durch bis zum Sand mit den Schaufen ^^

MfG
    Doggy

• So,
    also waren ja gestern schön Baja fetzen :)

LEIDER hatte ich ein paar Probs muss ich sagen. Die ersten ca. 1 1/2 Tanks lief er super, ging ab wie sau :)
    Aber dann, nach einer kurzen Onroadfahrt ging nix mehr. Lies sich kaum noch starten, war sozusagen total verstellt.
    Als wäre das nicht schon genug ist der verdammte Seilzugstarter noch gerissen. Also das ich echt ein WITZ ! Ich hab das Teil jetzt quasi zum vierten mal auf nem Treffen gestartet. Und nein, ich hab da nicht gezogen wie ein Depp ^^ oder zu weit gezogen ... das is ja nich mein erstes Großmodell.
    Sind dann zu ner anderen Grube gelaufen. xDe war zu freundlich und hat meinen Baja mit seinem die ca. 500m da hin geschoben ;) thx ...
    Dann haben wir dort den Outwears weg, starter weg, Seil wieder raus, alles ganz gemacht. Choke rein, 2 mal gezogen Choke raus 2 mal gezogen und er lief als wär nix gewesen ... Ich dachte schon, YESSS Super dass ich den Starter bei dem sch .... kalten Wetter doch repariert hab.
    Tia, sind dann so 3 min gefahren, dann gingen die Probs mit dem Motor wieder los. Er ist dann natürlich ausgegangen. Wollte ihn dann wieder starten und dann direkt einstellen, 5 mal gezogen FATZ ... schon wieder ab :lol: das hab ich beim FG in 3 Jahren einmal hinbekommen, was geeeht denn.
    Hat mich dann schon enorm genervt muss ich sagen.
    Werd jetzt dann n neues Seil reinpacken. DOOF ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

• jo jo :D also ich fands gestern ganz gut
    ja das mit dem schieben war sowas xDDD
    ich hab gelesen das man einfach ein "stihl"(wie stihl-kettensägen) seil reinbauen soll und dann is ruhe
    wäre vllt was für dich

mfg dennis

• Hmm das hört sich aber wirklich seltsam an....
    Kenne ich nur von die Nitros das die oft ausgehen
    Bist du inzwischen schlauer geworden woran es lag?

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Bist du inzwischen schlauer geworden woran es lag?

Ne, hatte bisher noch keine Zeit. Mal schaun, evtl kann ich morgen den Seilzugstarter reparieren. Ein Seil hab ich schon, hab ich noch übrig vom FG, ich hoffe das ist gut.

greetz striker

ps: Mein Vater hatte ne gute Idee, als Seil eine Tvaron (Ich hoffe man schreibts so) Schnur zu nehmen. Besteht auf Kevlarfasern und ist somit enorm stabil (festigkeit wie Baustahl :D ) und hält auch Temperaturen aus. :banger:

RC-Modellbau Page

• is ja echt witzig das der seilzugstarter 2 mal gefatzt is ^^ . aber das der motor urplötzlich einfach nich mhr richtig geht :hm: .
    hoffentlich kriegst dus wieder hin! viel glück!

gruß heinrich

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• hoffentlich kriegst dus wieder hin!

natüürlich :D ... keine Frage 8)
    Immerhin kann ich nicht aufs Baja Fahren verzichten hehe, ich lieebe es ! Boa und ich freu mich schon sooo auf das Fahren im Sommer wenn einem mal nicht die Fingers abfrieren :anstossen:
    greetz striker

RC-Modellbau Page

• aber mal ne andere frage: PADDLES SCHON DA???? :rolleyes:

mfg dennis

;( ;( ;( << also nein :cursing:

Hab grad nochmal hingeschrieben.

greetz striker

ps: bis übernächste WE wenn wir wieder fahren können sollten se schon da sein, das wird OBER genial :banger: :ele:

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!