daniellll --> Savage X SS (ENDE, verkauft)
-
-
wo -> google

na 74 euro is doch a schnäpperchen

vielen dank, wird bestellt
oder ich warte auf 20. dann krieg ich wieder massig gehalt und kauf dann gleich den motor mit.. mhh.. wuschel..
-
alta und du sagst mir da is n saver drin.... schäm dich dani!
nja ich hab dir auch gesagt revo n feiner truck aba mir glaubste ja net
nja zumindest sihste imma so aus^^UND leute! der typ fährt viel und nicht grad wien profi^^ der hat bestimmt 25 wen in den paar monatchen
ich sah kanister in seinem zimmer
ich zeuge :P^^ -
wenn du garkeinen Servo saver hattest geht hal alles auf den Servo aber ich hätte noch zwei schone motoren: lrp 30 pulstart und noch besser lrp 30 x --> musste halt nen starter dranbauen ( is ne startbox backplate dran) liegen bein uns beide im laden ( normal: 200 x: 240)
gru8
-
@ AbiAsgar
Servo Saver ist standard dran. Hab eine neue Lenkstange.. OHNE eins.. Schäm Dich! Du hörst net zu

Revo isn Saftladen... Schaut net gut aus und is "kein Monster" wie Savy. Ich krieg Savy schonwieder hin!
*Savy streichel*
lrp 30 x ? ich schau ihn mir mal an, danke !
-
Revo isn Saftladen... Schaut net gut aus und is "kein Monster" wie Savy. Ich krieg Savy schonwieder hin!
*Savy streichel*Jetz gehts aber los hier!!!
Wenn ich mir anschaue was dein savy in nemm halben jahr schon alles ab hatte und mein revo (gut ich fahr jetz nich viel), ist bei mir nur das "übliche" wie EZ-Starter und Krümmer flöten gegangen ansonsten war noch nix hin und der Wagen wird nicht geschont...
Also mal langsam immerhin hat ein Revo den BTC gewonnen

-
War doch nur sarkasmus ;P
Revo ist auf jeden Fall geil, stand auch auf meiner Auswahl-Liste.
Allerdings ist er mir nicht "Monster" genug.Er ist irgenwie zu klein und naja.. nicht "Monster" genug ;P
-
War doch nur sarkasmus ;P
Revo ist auf jeden Fall geil, stand auch auf meiner Auswahl-Liste.
Allerdings ist er mir nicht "Monster" genug.Er ist irgenwie zu klein und naja.. nicht "Monster" genug ;P
Sry aber der Revo wird nur als 1:10 eingeschoben weil sein Motor keine 3,5ccm Hubraum hat und von der Größe ist er genauso groß wie ein Savy, also ruhe mit den vorurteilen...
Schau mal im Thread "Suche Monster"oder so, da is ein pic drinne
-
Hallo? Wie gehst du denn jetzt bitte ab?

Ruhe jetzt?
*kicher*
Ibis.
-
Außerdem war und IST es doch MEINE Meinung wie ich über den Revo denke.
Du musst ihn jetzt nicht verteidigen oder so.ICH ICH ICH!!!!!! finde, dass er mir zu klein ist. Das hat nicht zwingend was mit den Maßen zu tun. Bleib ganz locker, Junge.
ICH finde ihn nicht gut, wie du ihn findest interessiert mich nicht. -
Ich reg mich gar nicht auf, nur Vorurteile abzufeuern obwoh du nich mal weißt obs stimmt, vorsicht mit sowas...
Ich hab auch nix gegen den Savy, wollte ihn auch fast kaufen, nur der Revo war zu schön

-
Zitat
nur der Revo war zu schön
Ja DEINE Meinung. Ich find ihn nicht schön, daher Savy.
Außerdem habe ich mir alle Modelle Live angeschaut und dann entschieden.
Also komm nicht mit "Vorurteilen".kthxbye
-
aso ok... dann is ja alles ok...
Was macht dein Savy eig noch für macken???
-
Mensch echt. Ich wollte dich da auch net angreifen oder so..
Wenn Du irgendwas in der Richtung geglaubt hast, tuts mir leid.
Ich wollte halt nur einen Monstertruck (hoch) und naja der Savy ist so das Monströste was ich kenn.So

Naja Savy mackt halt überall rum.. Wie gesagt, ständig ist irgendwas...
Aber wie gesagt das Hauptproblem ist der Motor. Der Motor verursacht all die anderen Probleme.
Daher werde ich ihn so schnel wie möglich wechseln. -
bei meinem savy is noch nich so viel kaputtgegangen. (zum glück) aber ich fahr auch sonst nich viel. meine meinung: was kaputt geht reparieren und feddich!
gru8
-
Klar reparieren, aber wenn ich nichtmal zum fahren komme, weil IMMER irgendwas vorher oder mittendrin kaputt geht, dann hat man irgendwann keine Lust mehr?
Es geht was kaputt, ich bestelle, baue ein und BAM was Anderes kaputt..Ist es der?
LRP Nitro Motor ZR.30 Spec.2 Pullstart
-
jop des is der und HIER is der noch bessere
gru8
-
Aber der 30er von LRP hat sehr viel power also achtung der 28er spec 3 hatte auf der LRP dvd schon sehr viel wumms, warum noch mehr?
-
Merkt man denn den Unterschied deutlich?
-
Mehr Power - Geiler

Und ich glaube, dass die Nussknacker Teile halten werden. Wenn nicht AUFRÜSTEN!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!