daniellll --> Savage X SS (ENDE, verkauft)

• Das zweite Mal lief alles glatt.. Allerdings fehlt mir topspeed.. 15er Glocke und 47er HZ.. Ist doch das normale Tuning oder war das 'ne 17er?

DIE SS haben stock ne 17er Glocke da bin ich mir sicher ;)
    Aber sag mal mit einer 15er ist der doch NUR noch am Wheelen? :?:
    Mit der 17ner nimmts ihn ja schon ständig vorne hoch

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Ja das stimmt :)
    Für Leistung ist meine nicht..

Vor ein paar Tagen ist mein Lenkservo kaputtgegangen.. Klasse.. Wirklich....
    Langsam möcht ich nicht mehr.. JEDES Mal wenn ich fahre geht irgendwas kaputt..
    Wirklich jedes Mal. Da ich meistens nur 2 Minuten fahre, weil dann wieder was nicht geht, machts auch kein Spaß mehr.

Von Verschleiß ist hier wirklich keine Rede..

daniellll.

...einfach nur Leben :)

• Ja das ist irgendwie eine schwäche beim savi auch wenn er geil is immer geht was hin...
    kenn ich vom heinrich xD

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Hab ca 30 Liter durch und er fährt wie am ersten Tag.

Nein tut mir leid aber das ist unmöglich :!:
    30l; 1 Tank vom Savy hat 150ml = 1.5dl
    30l : 0.15 = 200 Tanks :!: :!: ^^
    Und so wie ich das mitgelesen habe hattest du leider viel Probleme und hast ihn ja auch noch nicht soo extrem lange...
    Ich will dir ja nicht zunahe treten..
    Mein alter SS 4.6 hatte ca. 35l durch, dan ging aber nichts mehr, und das nach ca. 2 Jahre
    Und Anfangs war der zuverlässig wie ein Schweizeruhrwerk ;)

Beim Servo tippe ich mal das du den Servosaver viel zuhart eingestellt hast, heisst das die Schläge scheinbar fast 1:1 auf das Servo gingen...
    War Anfangs bei meinem baja und dem Digi 4 auch so, nur brach mir an einem Tag 2 oder 3mal das Servohorn (Sollbruchstelle)
    Nun habe ich den Saver um einiges weichergestellt und seit dem ist ruhe ;)
    An deiner stelle würde ich das also mal überprüfen ;)

Grüüssss

EDIT Heinrich: Komm zum Wintertreffen dan stell ich ihn dir mal sauber ein ;)

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Naja gut sagen wir 25 Liter.

Ungmöglich? Naja dann erklär mir mal, wie ich dann bitteschön 8 Kanister (2 voll) mit Grauper Titan RS 25 Pro im Regal stehen haben kann + die alten Conrad-Pullen (Müll).
    Das scheinen ja wohl 25 Liter zu sein, nicht? :)

Hab ihn seit dem Sommer. Ich denke, dass das durchaus machbar ist, nicht wahr?
    Bei einem Vielfahrer wie mir.

Ob du mir glaubst oder nicht, ist ganz klar deine Sache. Jedenfalls lüge ich nicht.
    Spielt jetzt auch nicht zu Sache. Ich weiß ja selbst, wieviel ich fahr bzw. gefahren bin, oder stehst bei mir zu Hause rum? ;)

Servosaver? Fehlanzeige ;P Hab ein neues Lenk-Kit geholt OHNE Servosaver. War das das Problem? ;O
    Kann ich mir nicht vorstellen, scheint aber der Grund zu sein.
    Alles so empfindlich ey.. ;O

• Bin dann wohl am überlegen mir ein neues Servo zu kaufen und so gut wie das letzte Mal dem Savage ne Chance zu geben.

Könnt Ihr mir eines empfehlen?
    ...oder könnt Ihr mir einen schönen neuen Monster Truck empfehlen, oder ist der XSS eigentlich gut? :O

Außerdem wäre es super, wenn Ihr mir einen Motor empfehlen könntet. Preis ist egal (aber bitte nicht 500Euro, bisl teuer find ich...)

Liebe Grüßle :)

2 Mal editiert, zuletzt von daniellll (18. Dezember 2008 um 18:29)

• n revo?
    mmhh.. naja erstmal neuer motor, neues Servo und dann ma schaun was sich ergibt..
    anfangs war der savy einfach geil.. der hat so derbst alles weggesteckt.. aber irgendwie habe ich nur noch probleme mit dem teil..
    das größte problem is der motor.. wie gesagt, einmal am seili ziehn und schwupp ganze hand schwarz ;P

das Servo is gut? naja gut dann wirds gekauft. hab auch gute erfahrung mit hitec servos.
    den motor hab ich mir auch angeschaut. der is gut? was haltet ihr vom großen axial?
    hat mehr ps und so. trotzdem schlechter ? ;D

liebes grülße :P

• naja weiß nich, wenn ichn neuen motor kaufe, dann möcht ich schon mehr power als davor :)

@ Servo > hab mich schon gewundert, nirgends gefunden :) danke ^^
    aber wieso high speed? für lenkung is doch high torque besser oder net? :O
    und 114 euro? ;O wow :D wär da ein thunder tiger nicht besser oder sind hitecs besser ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!