Ja, das sind 2/3A Zellen, nicht Sub-C. Maximale Kapazität zur Zeit leider nur 1600 mAh, aber damit kann man wahrscheinlich ausreichend
lange fahren.
Lipos kannste natürlich auch mit mehr Kapazizäz reinhauen
MfG
Doggy
Ja, das sind 2/3A Zellen, nicht Sub-C. Maximale Kapazität zur Zeit leider nur 1600 mAh, aber damit kann man wahrscheinlich ausreichend
lange fahren.
Lipos kannste natürlich auch mit mehr Kapazizäz reinhauen
MfG
Doggy
Bei Monster Hopups gibt es einen ersten Preis für den Traxxas Mini E-Revo VXL !
Er liegt zur Zeit bei [color=#ff6600]289,90EUR[/color].
Ich hoffe der Preis geht noch runter, aber wenn Sammelbestellung, dann in USA ![]()
Ebenso der Slash 1:16 für [color=#ff6600]279,90EUR[/color].
MfG
Doggy
Ja das ist wohl noch etwas zu hoch, aber cool das nun endlich mal preise draußen sind ![]()
Ich fahr am Freitag oder Samstag mal zu MonsterHopUps und werd mal hören, ob er noch nen wenig was am Preis macht, wenn wir ne Sammelbestellung machen würden. Schau mer mal. Denke das der sich bei 200-250 einpendeln wird ![]()
de Traxxas SUMMIT soll 480 kosten das get doch oder
500 für ein "einfaches" elektroauto ohne bl find ich schon etwas viel....
ich net das is ,so wie so nur kurz der preis
jep er war beim revo und e- maxx am anfang auch sehr hoch....aber wenn ich mir so anschau für 500 -.- da würd ich mir eher gleich lieber für 650 den revo bl kaufen mit 2.4 gigaherz anlage.... ![]()
ne ich werde mir woll den TRAXXAS Slash Pro 2WD Short Course Race Truck 1:10
Das gehört hier nich rein. Hier geht es um Summit, E-Revo Brushless und den E-Revo/Slash VXL, also die 1:16er
Und übrigens die Modelle von Traxxas sind alle 1:8, von 1:10 ist hier nicht die REde.
Was mir grad auffiel: Traxxas hat nur 1 Stecker am Regler dran, wie schließ ich bitte den 2. an???
muss ich dann nenn neuen regler kaufen oder wie?
Ich denke, dass entweder ein Y-Adapter beiliegt, oder wenn sie ganz dreist sind, muss man den dazu kaufen. Da ich meine Akkus sowieso auf Goldstecker umrüsten werde hab ich damit kein Problem ![]()
MfG
Doggy
hmh...
Ich hoff mal das ein Y-Kabel beiligt.
Eigentlich müsste der Regler doch 14,8V also 4s mitmachen oder wegen den 0,4 V???
n großer e revo fliegt doch schon mit 4s, was soll dann der kleine wohl machen? piruette oder was? ![]()
HUhu
hatte es in nem anderen Thread schon mal gepostet^^ Es gibt neben lipos noch Eisen mangan zellen maße ungefähr wie ein Uhu stick
Diese kann man paralel schalten um die kapazität usw zu erhöhen! Sind aber auch net ganz billig und müssen auch mit balancern geladen werden.
bei bedarf such ich die Links nochmal raus ![]()
Mal ne Frage passen da auch kleine FePo Zellen rein, oder hamm die alle diese "klobige" größe?
Naja man wird schon sehen was sich noch alles rührt hier...
Die FePo´s bekommt man leider nur in der Größe aber dafür gibt es wie gesagt die Eisenmangan zellen, haben glaub ich bissl mehr spannung aber sind dafür halt kleiner!
Kannst du mir dafür nenn Link durchgeben???
mustte mal gucken nach einem lrp Lipo sind meisten eig. gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!