die servos sind ja eh recht gut von Traxxas, aber ich glaub ich hab oben schonmal was zum preis geschrieben...
ca. 250€ wegen dem VXL-System
die servos sind ja eh recht gut von Traxxas, aber ich glaub ich hab oben schonmal was zum preis geschrieben...
ca. 250€ wegen dem VXL-System
250€ ? das wäre fast nen "schnäppchen" ![]()
Hi, also der mini E-Revo soll wohl erst gegen August 2009 kommen, im RTR Set is dann ein NiMh Akku drin ... man kann aber 2 bis 3 S Lipos einbauen.
Der Preis soll bei 300 $ liegen eher ein tick drunter "less 300 $"
greetz striker
Woher weistn du des etz scho widder??? fuck jetz is der schon schneller wie ich (Homer) D'oh!
Beatyourtruck board glaub ich ... bin durch Zufall draufgestoßen ... und in nem Youtubevid wird das mit den Lipos und so gesagt von ner Messe
greetz striker
So nun ist es Offiziell 1/16 E-Revo und Slash VXL Available May 14th, 2009 ![]()
Oha der kleine is so hammer den will ich haben ![]()
Wo bekommt man den 1/16 Revo?
den wird monster hopups wohl als einer der ersten haben... wenn nich schau mal bei den türmen
Nein hab nix bei Tower hobbies gefunden
naja was denkt ihr wie teuer der kleine E-Revo wird?
keep on cool, der wurde heute veröffentlicht...
so morgen oder montag wird er vll bei Tower zu haben sein. Wenn wir schon bei Amerika sind, wo bleibt mein OS.
Asoo ![]()
Na dann werd ich ihn mir bestellen wenn ich Kohle hab
![]()
der kleine slash hat ja doch brushless es hies doch immer das der mit bürsten rauskommt...
ich find die teile auf jedne fall knuffig!
gruß paul
Der kleine E-Revo ist so geil
wie der Wheelies zieht
weil ich brauch was für Sonntags Abends vorm Haus da kann ich mein Baja nicht anmachen die Nachbarn steigen mir aufs Dach ![]()
was die Nachbarn steigen mir aufs Dach
Ja dann hamm se ne bessere aussicht ![]()
Ne schmarn, aber der kleine Revo is schon geil... ich werd ihn mir im sommer kaufen
![]()
Ja ich will den auch
![]()
Gibts den momentan zu kaufen?
Ist der mini Revo haltbar zahnis diff und sonstige plastik teile?
den gibts doch noch gar nicht!!!
Woher soll man dann wissen, ob er haltbar is?????
Chill mal runter ![]()
Ich weiß das es ihn noch nicht gibt deswegen hab ich geschrieben ob jemand weiß wo es ihn zu kaufen gibt kann ja sein das einer mehr weis als ich ![]()
Haltbar meinte ich bezüglich der Traxxas Quali. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!