des Gorilla Max Chassis würd mich selber reizen für meinen E-Revo bl
mal gucken ob ichs irgendwo find
hier heis ich RC IS LIFE , im revo Forum King Basher
ist aber ja ned zu schlimm , sofern ich dann weiß ,dass du mich meinst xD ![]()
[FG Chris] Traxxas Revo 3.3 2008 Edition
-
-
hy FG chris was machst du eigentlich als nächstes machst du dir ein BL revo ? Wenn man musste mal im rc indy gucken da hat einer ein Mittteldiff sich eingebbaut soll ganz gut funzen.
-
den kenn ich vom Revoforum...
Aber ich glaub ich bleib beim Verbrenner. Werde den villeicht zu First schicken und bearbeiten und neu klemmen lassen.
War grad fahren draußen im Schnee, bin aber erst bei "betriebstemperatur" 130°C richtig in den schnee gefahren, weil die straßen noch sauber waren.
EDIT: Hier mal die Bilder vom Vormittag:
Jetzt hab ich keinen Sprit mehr, also bei mir is das Verbrenner jahr rum...
-
So kameraden
Als ich heut meinen Revo in sein Winterquartier getan hab fiel mir auf, dass der Tank noch halb voll war.
Bin dann im totalen Matsche gefahren, hab nach der Fahrt sofort die komplette Elektronik entfernt und auf die Heizung gelegt und alle Lager mit WD-40 eingesprüht.
Jo hat aber MEGA fun gemacht mit dem Verbrenner, auch wenn die Power auf dem Matsch schon fast zu viel war um brutal anzufahren:D
Egal

Wünsch euch schöne Weihnachten -
Hast du eigentlich mal ein Vid davon wie der abgeht?
Würd mich schon mal interessierenGrüüssss
PS: Danke dir auch

-
gedreht ja, da war er aber schlecht eingestellt usw. nächstes Jahr kommt ein Video wenns wieder wärmer ist.
-
So liebe leute.
Hab heute meinen Revo wieder zusammengesetzt. Also wieder Elektronik rein und so Zeugs. Jetzt wart ich noch auf meine Glühkerzen und dann bin ich RTR.
Simplicol sei dank hat er auch noch bissi Farbe gekriegt, bzw. die Rocker.
Aber seht selbst.Jetzt wirds dann mal Zeit den fürn Nitro-Fish Cup klar zu machen, werd doch mal mein Glück da versuchen

-
Schaut gut aus

Sind das die "Progressive" Rocker oder die "Long Travel" ?
Mfg Marcel
-
Sind die Progressive 2 wie sie Standard am Revo dran sind. Sehen aber verdammt nach den LTs aus geb ich zu
-
Deswegen hab ich gefragt

-
aso...
Färb mal dein Chassis samt rocker um, ich sag dir das sieht so geil aus. Außerdem kostet das simplicol grad mal 2,90€ bei schlecker. -
Hab ich mir schonmal überlegt

Noch ist mein E Revo zerlegt wegen dem Diff vorne müsste nur die HA abschrauben dann wärs soweit
dann würde ich den Rusty gleich mitmachen 
-
ey das lohnt sich 100% ich versprechs dir.
Ach genau ich krieg noch was von dir
-
Ok dann werd ichs machen und der Pfanne passiert nix? wie hast du es unter Wasser gehalten?
Ja keine Sorge

-
einfach reintauchen und gut ists.
Klick mich ich zeig dir wie du das ganze anstellst.
Die Pfanne muss halt aus Edelstahl sein.
-
Wenn ich mir den Revo anschaue muss ja noch einiges Weg gebaut werden

-
warum denn? Bulkheads, Skidplates, motor/Regler, Empfbox, und Servos.
-
http://www.final-rc.de/index.php?page…3ed09fbf84293e5
Argh kein Bock den wieder komplett zu zerlegen

-
So heute mal die schöne Morgensonne für ein paar schöne pics ausgenutzt, also Revo mit zur baustelle in meiner STraße genommen und es entstanden folgende Bilder im Anhang.
Leider is mir aufgefallen, dass meine Talons in den Seitenwänden nun schon paar Risse, bis Löcher aufweisen, was vermutlich vom fahren mitn BL-Maxx kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!