das sind immernoch 4,360 Kg
noch krasser ![]()
schon mal probiert ein vorwärtssalto durch vollbremse zu machen?
das sind immernoch 4,360 Kg
noch krasser ![]()
schon mal probiert ein vorwärtssalto durch vollbremse zu machen?
Stopy hab ich schon mit nem Jamara-Servo hingekriegt, mal schaun was sich mit dem TT DS 1015 auf der Bremse alles anstellen lässt ![]()
Ich habe mal eine Frage an dich war es schwer den Stock Motor von dir einzustellen? Und hat es auch geklappt ,mit der anleitung von Traxxas vie viele umdehungen mann machen muss z.B. ?Oder hattest du schwierigkeiten ?
hä, ne war alles ganz chillig, man muss die leuzz da nur verstehen können auf der DVD. Das einfahren war kein Prob, ahb aber vorher trotzdem noch 2 tanks im Stand laufen lassen, was dem TRX 3.3 sicherlich gut getan hat. Der MOtor ist sehr gut einstellbar mit der richtigen Kerze vorrausgesetzt...
Sodala gibt mal wieder news.
Bin heute zum 1. mal seit dem zerlegen wieder gefahren und was soll ich sagen 
Mein kack dämpferöl war zwar nicht da, aber das konnte mich nicht davon abhalten mal ne ordentliche Runde zu drehen, fuhr sich zwar etw. Sch**** aber das is einfach nur geil mit dem RB TM-RV 01 da dran, dass macht so einen Lärm
Bin total hin und weg, wenn jetzt noch das Öl kommt, kanns wieder richtig losgehen.
Hasst du eig. ein Video wo du mit deinem Revo fährst ?
ein altes, aber da is er nich gut eingestellt, läuft weng komisch...
Ich schau mal das ich demnächst eins mache.
Hy,
so heute war ich wieder fahren, wobei das Dämpferöl immernoch nich da is ![]()
Dementsprechend war nich viel mit Endzgeil heizen, aber heizen war drin ![]()
Karre ging trotz fehlendem Öl immernoch genial, aber nich gut genug
Naja mein Nachbar kam dann so nach 10 mins raus und meinte, er könne nich mehr Hausi machen, die RB Pipe is zu laut ![]()
Alles in allem ist der ganze Tag recht positiv verlaufen (außer der gekillten kerze)
Wer kommt den darauf ? : PS: Nein ich hab keine 3 DX3R Funken
Weil mich schon ein paar leuzz im ICQ gefragt ham, warum ich mir 3x die gleiche Funke geholt hab
Weil mich schon ein paar leuzz im ICQ gefragt ham, warum ich mir 3x die gleiche Funke geholt hab
![]()
Ihr habt schon Pech mit euren Nachbarn^^
Aber immerhin schön das es dir auch gefällt wen ein Car einen riesen Lärm macht ![]()
Grüüsss
klar gibt nix besseres ![]()
Achja die hamm ja nich gemotzt, nur is er Rausgekommen und ich hab ihn gefragt "hört man den", er dann "soweit das ich mich nimmer auf Mathe konzentrieren konnte" ![]()
Hy,
heute ist ENDLICH mein Öl gekommen, gut waren zwar "nur" 10 Tage versand, aber bin von Liquid 5 gewohnt, naja da werden wohl die deutschen gepfuscht haben beim Umschlag, nun auch egal.
Hab mich dann sofort ans eifnüllen gemacht, hat alles gepasst. Hab die Dämpfer dann mit 50% Rebound zugemacht und bin dann zum Kieferorthopäde ![]()
Als ich vorhin heim kam, dacht ich mir: Ach ich fahr jetzt noch.
Kumpel kam auch raus, wegen dem Krach hat dann ne lampe genommen und dem Revo nachgeleuchtet. Was soll ich viel sagen:
die karre liegt jetzt so geil auf der Straße
Gruß
Chris
Hy,
so bin wieder mal fahren gewesen.
Jetz läuft er schon sehr gut und mit dem weichen setup, neigt er nicht mehr so sehr zu wheelies
aber speedruns sind sowas von endz
Grüß
Chris
War grad wieder Fahren.
2 Sachen sind aufgefallen: Ich hab jetzt schon die 3. Glühkerze, seit dem wiederzusammenbau verbraten
und mein Reso is abgegangen, Schraube locker ![]()
ansonsten alles tiptop
Weg mit dem Stinker und den BL Maxx holen ![]()
Wenn er doch jetzt grad "runderneuert" ist und gut läuft, nutze die Chance und stoß den stinkigen Geldfresser ab ![]()
Ansonsten aber schickes Gerät, was du da hast ![]()
Das is ne Herzenssache, den kann ich nich so einfach weggeben
Vorher bau ich den Auf BL um
klar kanst du dein revo umrüsten auf BL nur ist das nicht grad die beste grundlage
am besten du holst dir mal das e revo alu chassi da müsten vorder und hinterachse doch von deinem auch platz finden?
da gabs doch mal eins was sehr geil war.
aber ordentlich geld must du schon reinbuttern...
das da in King Bashers post, dass wäre die beste Grundlage.
Das Alu-Chassis vom E-Revo, da sind mir die Akkus zu tief gelagert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!