[FG Chris] Traxxas Revo 3.3 2008 Edition

• Puhh, selbst ich als Mod ^^ weiss grad nicht, wie das gehen soll, da der Link unter dem das Bild ist nicht mit ".jpg" endet...
    Da striker auch ne Woche nicht da ist, kann er dir auch nicht helfen :D
    Tut mir Leid

MfG
    Doggy

• Also weisst du ich hätte es anderst gemacht :D

Ich hätte die DX2.0 samt Empfänger verkauft und dadurch einen 2ten Empfänger für die R geholt, kostet in der Schweiz 144sfr. >> 90 Euro.
    Jetzt musst halt immer 2 Funken mit nehmen an ein Treffen oder so
    Naja ist nur ein Vorschlag gell

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sry falls du es nich weißt, aber mein Onkel fährt ja (seitdem der Revo da is) mehr mit der Mum, wenn jetz das Wetter wieder gut ist gehen Ich und Er fahren, Er fährt die Mum und Ich Parallel den Revo also warum soll das unsinn sein???

• Sry falls du es nich weißt, aber mein Onkel fährt ja (seitdem der Revo da is) mehr mit der Mum, wenn jetz das Wetter wieder gut ist gehen Ich und Er fahren, Er fährt die Mum und Ich Parallel den Revo also warum soll das unsinn sein???

Ja schon gut das wusste ich halt nicht das mit deinem Onkel, und von Unsinn hab ich auch ned geredet

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hy, :laola:

ihr könnts euch ja zu 100% denken warum ich heute schreib: genau mir is ein besoffener in die arme gefallen :lol: :lol:

Schmarn :anstossen: meine Spektrum DX3R is heute gekommen ,ich muss sagen auf den Bildern im I-net schaut die ja mal im Vergleich zur realität übelst Sch*** aus die farben sind viel zu hell und so...

So eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet das die DX3R heute shcon kommt, da ich i-wie das mit den E-mails gar nich mehr geblickt hab, naja wäre mir dann egal gewesen ich hab ja jetz Ferien :D

Als ich dann heute heimkam hab ich meinen Dad gefragt ob die Bestätigungs-E-mail vom CMC-Versand gekommen is. Er: "Nö..-" mein gedanke*:pinch:*
    Aber dann sagt er noch wie ich die Tür zugemacht hab: "Dein Packet is gekommen"

Ich sofort Rucksack runter ausgezogen (essen wurde zur nebensache, eigentlich musste ich noch dringend pissen aba egal) packet auf gemacht: Zeitung--> raus damit, dann kam der heilige Karton zum Vorschein, direkt aufgemacht 8o 8o :goil: :goil:

Also ein ziemlich gelungener Tag nur ich h ab meinen Revo nich daheim 8| Aber das goilste an der Funke ist der Empfänger fuck is der Mini 8o 8o

Tante EDIT: So jetz die nich versprochenen Pics :aetsch: geordnet vom anfang bis zum ende :D

Tante EDIT²: Sry wenn die bilder nich scharf sinn aber draußen war's arsch kalt und meine hände waren kalt wie sau:D

• Jo danke...

das einzige was mir komisch vorkam die surrt etwas ?( naja aber ansonsten das ding is kleiner als die DX 2.0/3.0 und auch leichter, aber der Bildschirm muss eigentlich beleuchtet werden, das wird die nächste arbeit...

• ja das surren ist normal wen du sie auf 5.5 ms. stellts dan surrt sie in einer anderen Tonlage is ganz witzig ^^
    aber is echt die geilste funke :thumbup: [size=8]meiner Meinung nach
    [size=10]und vorallem schön leicht ab sie ja auch [/size][/size]:)

• Das Exponential ist zum Regeln der Empfindlichkeit der Gasannahme / Lenkung um den Neutralpunkt. Wenn du viel Expo drin hast, reagiert beim Gas z.B. das Servo nur leicht, also kannst du die ersten paar mm, die du den Gashebel bewegst besser dosieren. Ist als wenn die Untersetzung Servogetriebe kleienr wär, nur so zum vorstellen ^^ Wenn du dann mehr gas gibst, bewegt sich das Servo immer schneller, also auch wenn du den Gashebel gleichmäßig weiterzeihst, wird das Servo immer schneller. Somit hast du eben weniger präzise Kontrolle um den Vollgaspunkt herum, weil sich das Servo eben schneller bewegt, aber du kannst eben um den Neutralpunkt präziser steuern...
    Ich hoffe, das war zumindest einigermaßen verständlich :D

MfG
    Doggy

• Danke Attak: Also jetz is es aber sicher das der Revo nachher geholt wird...

Ich freu mich tierisch auf das gesicht was mein Onkel machen wird wenn ich ihm sage das ich ne neue Funke hab...

@Attak: die S is von der Verarbeitung (zumindest die von Doggy) graußam, ich hab mal selbst genau nachgeschaut bei der R da is alles top...

Was mir jetz selbst schon nicht mehr an der Funke gefällt ist, dass das Display zu stark vom Licht abhängt, wie so ein alter Game-Boy wo man immer soviel licht braucht, da muss mit einer Leuchtfolie nachgeholfen werden, aber zuerst muss ich sicher sein, dass die Funke einwandfrei funzt...

• Warum ist den nur das Display so in einem komischen Grün? :huh:
    Bei meiner 3.0 ist es einfach, naja wie soll ich sagen, farblos :D und mit schwarzer Schrift, das sieht man immer perfekt egal bei was fürtige Lichtverhältnisse

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• So gestern hab ich se eingebaut, man war das ne arbeit, weil die Stecker haben diese eine Flanke da oder wie die heißt und die musst ich erst mal wegfeilen, den Stecker vom Strom hab ich dann gleich mal verhunzt^^ also hab ich alles was bei der Spektrum beilag eingebaut, soweit sogut, passt nich :( der An/Ausschalter war 1,5mm zu groß, naja mit dem Feuerzeug und etwas schleifen hab ischs dann auch reingekriegt.

Reichweite hab ich heute mal "etwas" getestet 100m ums genau zu sagen, hab's mitn Fahrradtacho gemessen und auf die reichweite funzt die funke ohne verzögerung, bin begeistert...8o

• Nur 100m das kommt mir aber sehr kurz vor, dafür das es ne Dx3r sein soll oder hast du die Reichweite nicht komplett getestet ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!