Oh, wie kriegen die Leute ihre Servos denn immer kaputt? Was ist denn passiert? ![]()
Konntest du vor dem defekten Lenkservo die Bremse denn noch auf der Straße testen, oder kam es nur zu nem trockentest?
MfG
Doggy
Oh, wie kriegen die Leute ihre Servos denn immer kaputt? Was ist denn passiert? ![]()
Konntest du vor dem defekten Lenkservo die Bremse denn noch auf der Straße testen, oder kam es nur zu nem trockentest?
MfG
Doggy
Der lekservo muss mir bei dem einbau der Hydro Bremse kaputt gegangen sein
hatte ihn auf der seite liegen und den Akku dran und hab sie eingestellt. kann nur eins sein das die lenkung auf belastung war, und ich hatte auch auf einmal ein Geruch in der nase als etwas verschmort ist .Als ich alles Fertig hatte und ich ihn angemacht habe ,und Fahren wollte geht die lenkung nicht mehr. ![]()
mein Zweite Monster hab ich leider Verkauft weil ich für mein E-Maxx unbedingt ein BL haben wollte
. Heute ist mein Verkauftes Monster bei seinem neuen Besitzer angekommen und das gute ist er ist auch ein Mitglied hier vom Forum also noch ein FG Monsterfahrer mehr ![]()
Mensch wie oft muss ich denn Noch prädigen,Digilenkservos und Monsterreifen sind keine gute Kombination,die Servos verrecken früher oder später da ihr Stellmoment nicht analog sondern Digital bestimmt wird und die penibelität von dem digitallen Stellmoment so hoch ist dass das dingen stehts während der fahrt gegen die riesen kräfte der Grossen reifen irgendwann denn überhitzungstod stirbt.Es gibt so schöne starke Analoge servos für die Lenkung,warum immer digital?ès gibt nix besseres als digital wenn es um hohe präzision geht wie zb bei onroad Strecken fahrzeuge,aber bei mt?vollkommen sinnlos..In Buggygrossmodelle na gut,awenns denn sein muss..aber in der Bigmama macht es echt wenig sinn..
@Attack:Was los,gibts nix mehr zum tunen*grins*
Die Blaue karro mit der schwarzen motorhaube gefällt mir echt gut ![]()
Vg V-one
ne Attack ist zur Zeit weniger Aktiv hier im Final.
Hi so ich konnte es nicht lassen und brauchte wieder Stinker und zwar gleich zwei stück!
Einmal ein Nageneuen FG Stadium Truck ohne Kinderkrankheiten Alu Getriebeplatte , Alu Mitnehmer ,Mötorböcke Alu ,Alu Diff , Ringo Lenkung , hab heute den ersten Liter einlaufphase gemacht und er läst sich sehr gut fahren.
Dann habe ich noch ein FG Mader umgebaut zum Stadium beetle .Er hat den alten ZG22 Motor mit Reso, Carbon Cassi Platte , Ringo ,Lenkung und achsschenkel Alu vorne.
Cool Cool.
Frei nach dem Motto "Back to the roots"
Wieso haste eigentlich keinen Baja gekauft?
So sah der Beetle aus als ich ihn bekam ,Karosse hab ich neu lackiert neue Stadium reifen gekauft und jetzt is er schick ![]()
@FG Chris FG Baja? oder HPI Baja?
HPI Baja ![]()
Stimmt hab grad gar nich dran gedacht, dass FG auch noch einen Baja hat...
![]()
Was einem Bajafahrer gleich ins Auge fällt sind die ungeschützten Zahnräder
![]()
Endlich haste mal wieder was wo Krach macht ![]()
Mfg Marcel
weist doch das ich FG Fan bin
damit kenne ich mich aus und schraube auch gern ![]()
jo nach ca 1 jahr Elo sind die Stinker Absolut geil wieder !!Kann es nicht lassen
brauch halt 2 Takt duft ![]()
So gehts mir auch ![]()
nicht schlecht die beiden
aber n marder würd au noch gut in deine sammlung passen oder? :D:D(spaß)
wie dick ist den die carbon-chassie-platte?
mfg dennis
Wie Dick ??? Hmm keine ahnung aber denke genau so wie die Alu!Aber ich messe sie mal.
Nen Mader
ja hast recht !genau so wie du einen hast ![]()
hehe ,komisch ![]()
hat auf jeden ne hammer optik
mfg dennis
ZitatWas einem Bajafahrer gleich ins Auge fällt sind die ungeschützten Zahnräder
![]()
![]()
hatte eigentlich nie Probleme mit den offenen Zahnrädern!ich fahre überwiegen auf dem rasen (Feld) wo wenig Steine und so sind von daher halten bei mir die Zahnräder auch !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!