So meine Mama bekommt die Tage wieder einige kleine tolle Verschönerungen !!
Aber wird noch nichts Verraten!!!!
![]()
Fg Monster Alu Umbau von Attack76
-
-
So heute kam meine erste Spezialanfertigung für meine Mama!Ist ein Käfig aus Edelstahl Rohr für die Karosse er ist sogar leichter als der originale Käfig.
Wie Gefällt er euch? -
Wo ist der Befestigt? Nur am Lexan der Karo wäre doch bei nem Überschlag tödlich (für die Karo zumindest)...
MfG
Doggy -
Wow tolles teil, find ihn aber etwas zu groß für die Karo

Wenn er einen Größeren Durchmesser hätte (also die rohre) und noch etwas flacher wäre 4 verbindungsstreben fänd ich ihn mega goil:D
-
Hi also ehrlich gesagt gefällt er mir wie er jetzt ist auch noch nicht 100% wede ihn 1cm Kürzen so das er genau wie der Originale ist!Dann schaut er besser aus

-
Ja ich finde denn ebenfalls zu hoch..
vg V one
-
Finde auch dass er ein bissl überdemensional ist

-
Hab den Bügel heute Abend mal Geändert! Hab ihn 1cm Gekürzt und siehe da er Passt Perfekt !!
Original hat ja jeder!
Neue Aufkleber hat er auch noch bekommen
-
jea jetz sieht er cool aus...
-
jo find ich jetzt auch
aber wo is der jetzt besfestigt?? auf jeden fall wurde der ziemlich genau geschweißt!! respekt an den schweißer!! -
Ja jetzt sieht es super aus, Coole Aufkleber

-
Geile Karo.
Die dunklen Scheiben und der Aufkleber auf der Motorhaube sehen böse aus
Grüßeee -
WOW, gekürzt sieht das geil aus. Weiter so!

-
Ja gefällt mir jetzt auch besser! wer interesse hat kann ich auch so einen Machen lassen! -
Aufkleber Update !!!Hab den Bösen Clown auf die Ladefläche geklebt ,und die Motorhaube hat ein Bösen Pit Bull Bekommen!
was meint ihr ? -
Der Clown sieht böse aus!
Der Pit passt iregndwie nicht so recht, es fehlt das gewisse etwas. Vieleicht täuscht es aber auf dem Foto. -
Sag mal fährst du auch noch damit?
Sieht immer so sauber aus und ich hab glaub noch nie was darüber gelesen das du gefahren bist heheGrüüsss
-
Wer sein Auto liebt, der schiebt

Du hast auf auf der Rückseite von der Fahrerkabiene eine Öffnung. Für was ist die gut? Kühlung?
Grüßeee
-
Hi Natürlich fahre ich mit ihm,aber meistens nur im Sommer und wenn es Trocken ist !
Zu der Karosse sie ist eine Umgebaute Stadium Karosse deshalb hinten die Öffnung . -
Hab mir jetzt auch eine DX3S zugelegt und sie in meinem Monster eingebaut!
Finde sie richtig gut und die Telemetrie hab ich auch schon angeschlossen und muss sagen funktioniert alles super !
Drehzahl Sensor hab ich an der Kupplungsglocke angebracht, und Temperatursensor ist oben an der kerze befestigt!Desweiteren hab ich noch ne neue Akkuhalterung gebaut weil die Originale an der radioplatte nicht so gut finde da es immer schwierig ist den Akku dort Raus zu bekommen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!