ich weiß ja nich, aber wo habt ihr den preis von 2400 $ her ?
sowohl bei towerhobbies als auch bei davemotors koscht er "grade mal" um die 1350 $ ... ![]()
greetz striker
ich weiß ja nich, aber wo habt ihr den preis von 2400 $ her ?
sowohl bei towerhobbies als auch bei davemotors koscht er "grade mal" um die 1350 $ ... ![]()
greetz striker
Stand direkt auf der HPI seite. Als ich das rausgesucht hatte war das Teil bei Towerhobbies noch nicht online.
Könnte auch eine gute Marketingstrategie sein. In der Art -> Meine Fresse ist das Teuer. 2 Wochen später ah okay "nur" 1350 dollar geht ja noch. ![]()
ZitatStand direkt auf der HPI seite. Als ich das rausgesucht hatte war das Teil bei Towerhobbies noch nicht online.
ganz sicher ??
guck mal, das hab ich am 6. gepostet ...
ps2: bei towerhobbies ist er für 1350 $ drin mit lieferstatus mitte oktober ...
und dein erster post war vom 9.
![]()
aber ist ja wurst ... das musste ich jetzt aber los werden hihi ![]()
greetz striker
ps: vielleicht ist hpi ja so nett und halbiert den preis in einer woche nochmal, dann hol ich mir vielleicht auch ein ![]()
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum suchen.
Beim nächsten mal mach ichs besser, ganz gewiss. ![]()
Ich habe mir mal die Ersatz- und Tuningteile von den drei Bajas angeschaut. Das Fahrwerk vom 5t hat genau die gleichen Teile, wie im 5b und SS verbaut sind. Also sollte der doch genau so gut fahren wie die anderen beiden ![]()
Grüßee
das kommt nur wegen der grossen Karo so rüber das der "hoppelt" ![]()
Grüüsss
LOL jetzt sagen alle FG fahrer: Das sieht nur so aus als ob der hoppelt! In Wirlichkeit schwebt er nur. ![]()
Immer diese Faulen ausreden da
![]()
ne spaß aber ich glabu nicht das das nur so ausschaut.
gruß
chris
@ FG Chris: Warum? Wenn doch alles gleich ist (bis auf die Karo), wie bei seinen Brüdern 5b und SS?
Grüßee
Ka es kann im Vid auch nur am Untergrund liegen das dort so viele kleine unebenheiten sind das es den regelrecht aushebelt, das kann auch gut möglich sein, naja is ja egal vllt kommt ja einer ins forum der sich den schlitten holt dann wissen wirs eh besser.
gruß
chris
Wies wirklich aussieht weiß auch ich nicht
aber ich finde auch, dass der Baja in dem Video eher suboptimal auf der "Straße" liegt. Da ist man aus den Baja 5B Videos anderes gewohnt.
Es liegt sicher auch am Untergrund, aber warum hat HPI das Video auf so einer Location gemacht ... hmm, wir werden es wohl nie erfahren ![]()
greetz striker
ps: ich finde den SS auch schöner ![]()
Holla :>
Öhm denke schon das HPI den richtigen untergrund gewählt hat zwecks "scale" also natura usw denn diese buggies fahren halt auch "quer feld" ein und der hoppelt doch sehr^^
Aber bei FG werden ja auch in die offroad modelle noch stabis eingebaut und ein kumpel hat atm ein Monster von der Hobbythek stehn wo die Diff hülse auf plastik is oO ![]()
Naja FG wird sich dabei schon iwas denken sollte man hoffen^^
So hier mal zur Klärung was geändert wurde (hobbythek) :
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Modell basiert auf der Technik des HPI Baja 5B SS, wird jedoch als fertig montiertes RTR-Modell mit Fernsteuerung geliefert.
Es beinhaltet nahezu alle Verbesserungen des 5B SS gegenüber dem "normalen" 5B. Darüber hinaus wurden folgende Veränderungen gegenüber B(uggy)-Baureihe vorgenommen:[/font][/size]
Grüßeee
Gut das sah man ja alles schon das das geändert wurde, ausser die andere Übersetztung....
Kauf ihn dir doch ![]()
grüüsss
Der Wagen gefällt mir in Schwarz übelst
manno schade das ich Schüler bin der würd mich mal Jucken aber dann als Bausatz.
gruß
Ja das hab ich gestern shon im Baja forum gesehen
Einfach nur meeega, so ne Wüste ist einfach was geiles
Und der 5t geht ja auch mit der neuen GBE Pipe ganz gut ab
Grüüssss
hi,
ich find die karo irgwie zu hoch, siht aus als ob er glei umkippt
(spaß)
das der die teile vom 5b ss hat is ja eig klar bei dem sin die auch orange
(des mit dem orange wird wohl neuer trend bei hpi ich sag nur der neue 1/10 onroad) wie dem auch sei
ich finds gut
gruß heirnch
Aber beim letzten Sprung im Video, wo der Baja 5B und der 5T hintereinander springen, geht der 5B doch viel geiler ab !?
Also den alten find ich immernoch besser als den neuen ![]()
MfG
Doggy
Aber beim letzten Sprung im Video, wo der Baja 5B und der 5T hintereinander springen, geht der 5B doch viel geiler ab !?
Also den alten find ich immernoch besser als den neuen
Der flog nur viel weiter weil der 5t kurz ab dem Gas ging^^
Ich find den 5b auch immer noch geiler, vorallem sieht man einfach alles Technik, beim 5t ist einfach ne mega Karo drüber und fertig, aber beim 5b siehst du den Motor, komplette Fahrwerk mit Dämpfern, Reso etc ![]()
Grüüsss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!