Abend
Wie oben genannt ist ein neuer Baja auf Basis vom SS rausgekommen, der HPI Baja 5T
Bilder und Angaben gibts hier HPI Baja 5t
Aussehen tut er aufjedenfall ned schlecht, aber mir gefällt der Baja 5b immer noch besser ![]()
Grüüssss
Abend
Wie oben genannt ist ein neuer Baja auf Basis vom SS rausgekommen, der HPI Baja 5T
Bilder und Angaben gibts hier HPI Baja 5t
Aussehen tut er aufjedenfall ned schlecht, aber mir gefällt der Baja 5b immer noch besser ![]()
Grüüssss
find den i wie vom aussehen her ned soo toll der baja 5b is mir au lieber
Ich finde der sieht mit der Karo ziemlich geil aus.
Aber wenn dann eigentlich schon liber ein normaler Baja.
Hajo i find jo das des scho en goiles g'räd ischd. Scho der normahle baja isch en hölldeil, abr derr übrdriffd älles.
Subbr Sach.
:laola:
![]()
so viele smileys sind ned nötig un bitte drücke dich anderst aus wurde dir jetzt schon sehr oft gesagt ![]()
über geil !!!
ich habs gewusst das der baja 5b nicht der einzige große im hause hpi bleiben wird. ging ja jetzt doch relativ schnell, MEGA GENIAL !!!
aber iwie kann ich mir kaum vorstellen dass der vom fahrwerk so gut ist wie der baja 5b ... weiß nich warum aber is iwie so ![]()
davon wirds ja dann demnächst noch ne ss version geben oder hehe
greetz striker
ps: CHPH, bleibst du beim 5b ? ![]()
ps2: bei towerhobbies ist er für 1350 $ drin mit lieferstatus mitte oktober ...
ha warum sold des fahrwerk schlechder sei isch doch grad des selbe wie boim buggy würdi jez emol sogn. und i denk ed das do no a ss version komme wird, des ding hod ja scho an große deil der duningdeile verbaut denk i omol.
Naja, den find ich nicht so toll, Karo ist auch nciht so mein Fall, aber gut, dass der Seilzug jetzt dicht ist, wenigstens etwas ![]()
MfG
Doggy
Jetzt muss nur noch der Baja Beetle kommen ![]()
Sieht ja mal geil aus. Ja son baja beetle währe schon nich schlecht ![]()
Also ich find den schon sehr sehr geil!Hätt ich das Geld würde er schon neben mir stehen^^
aber iwie kann ich mir kaum vorstellen dass der vom fahrwerk so gut ist wie der baja 5b
Warum? Haben die nicht das gleiche Fahrwerk?
Grüßee
Warum? Haben die nicht das gleiche Fahrwerk?
ich weiß nicht, aber mir kommen die dämpfer sehr viel kürzer vor ![]()
greetz striker
ich find das desighn echt gut
ABER es enttäuscht mich doch sehr das der nur 2WD ist ![]()
ich weiß nicht, aber mir kommen die dämpfer sehr viel kürzer vor
greetz striker
das komt dir nur so vor...das sind die itentischen dämpfer wie aus dem anderen baja
![]()
der Preis von 2399 Dollar ist auch irgenwie nice. ![]()
![]()
die 2399 dollar wirt ja sicher niemant bezahlen ![]()
http://www.davesmotors.com/store/product2928.html da bekomt man in um einiges günstiger
![]()
Ich bin mir sehr sicher, dass sich einige Niemande finden werden. Es wird sogar einige Niemande geben, die sich min. 2 Bajas kaufen werden.
Schau dich nur mal um auf der Welt.
Huhu
Finde den auch sehr geil^^
Ich finde das Fahrwerk sieht gut aus denke ist ne "mischung" vom Gröscheln und Baja 5B denn das Fahrverhalten erinnert mich eher an nen FG^^ aber weich wie ein Baja ![]()
Aber 2400$ oO Wofür?^^
Für die super 40Mhz funke? Finde den Preis ziemlich übertrieben naja die "neuen" FG´s kosten ja mittlerweile auch soviel aber haben 4WD was man net unbedingt doll merkt da kein Mitteldiff vorhanden.
Denke auch das es noch ne SS version geben wird. Mal schaun was die dann kostet^^ Aber iwann gibt es den auch billiger....
Man hat sich doch auch beim Preis vom 5B gewundert und den fahren auch recht viele, aber ist ja eig schon normalität das HPI so hohe preise hat.
Was das Fahrverhalten angeht
ist zwar wirklich sehr gut weich geworden aber hoppeln tut der wagen auch ist ja auch ein Truck und kein Buggy.
gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!