Basher92-> HPI Baja 5b SS

• Übrigens, auf der Schachtel ist noch ein DDM Aufkleber drauf

Du bist ja auch so ein 15% Rabatt proviteur von Daves :P
    Bin mal gespannt was du dir alles gegönnt hast

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Heute hab ich wieder etwas Zeit in der Werkstadt verbracht und hab den Baja etwas gewartet, bzw kleine Veränderungen vorgenommen.
    Als ich dann den Blick nach getahener Arbeit schweifen ließ. Ist mir wieder dieser üble Schwarze Fleck, gegenüber der einen Flanschraube des Auslasses am Reso aufgefallen. Eigentlich hatte ich angenommen, dass dies nur auf der Schraube beruhte die sich immer etwas lockerte.
    Nach genauerem Hinsehen viel mir der Kinnladen runter!

Der Krümmer ist fast KOMMPLETT durchgebrochen! Auf dem ersten Bild erkennt man, dass nur noch 5mm den Krümmer am Flansch halten! Das kann eigentlich nur seit der letzten Ausfahrt sein, denn da hatte ich einen üblen Crash. Jetzt hab ich erst mal die Fischdose festgeschraubt, damit nichts in dem Motor kommt.
    Eigentlich passiert es ganau zur richtigen Zeit. Onkel Dave hat mir da sowas schönes geschickt..... :D

Der Krümmer hat jetzt 4 Liter gehalten ^^

Grüße
    Lars

• Das mit dem Krümmer ist schon bekannt, dass der keine 5 Liter hält! ;(
    Schick ihn zu Lrp und du bekommst einen neuen. :)

[color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#000000]Lg BajaSS[/color]
    [/size][/font][/color][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=10][color=#333333]Heck Dom - Mx Knobby - Wt-813 - Front & Rear Rpm Arms- TGN Redneck -
    Fast Eddy Turnbuckle Set - Full Force Fuel Kit-Biohazzard Gas Cap -
    Vertigo Achsextender - Atx Skid Plate - Vg Lower Rails
    [/color][/size]
    [/size][/font]

• Was kommt den jetzt für ein neues Reso wen man fragen darf?
    Ich tippe mal auf Heck Dominator 8)
    Stellt euch mal vor am Samstag am Treffen wen 3 Bajas mit dem lautesten Reso gleichzeitig Vollgas geben :D

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Bin ich auch gespannt was da kommt uiuiui, wird es schon bis zum Treffen da sein oder :)

Stellt euch mal vor am Samstag am Treffen wen 3 Bajas mit dem lautesten Reso gleichzeitig Vollgas geben :D

3 ?! Lars, Du, xDe und Ich :goil:
    Bei zwei ist es ja schon das reinste Konzerte wenn sie synchron Gas geben bei 4 8o 8o

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Soo ich halt es nicht mehr aus, es euch zu verheimlichen!

Ich hab ja bei DDM bestellt und 15% abgesahnt. Das waren 49$, hier musste ich dann noch 41€ Märchensteuer zahlen. Also hab ich bei meinen ganzen Kram, bestimmt 150€ gespaart!

Im Päckchen waren /Am Baja ist:

DDM REAR DOMINATOR (Black)
    Hostile Nightmare MX
    Turtle Racing HD Top Plate (silver)
    GH Kupplungsglockenhalter (silver)
    TGN Redneck
    Outerwears

und von Baja-Land hab ich die
    Fast Eddy Pro Bearings

Gerstern bis auf den Kupplungsglockenhalter alles eingebaut!
    Gerade eben gefahren: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Der DOM geht ja sooooo fett ab!!!! Maaaannnn.... *sprachlos*
    Da es hier noch -4°C sind war der Boden noch gefrohren. Die Hostiles hatten keinen Gripp auf den gefrohenen unbewachsenen Boden....ABER auf der Wiese flogen die Fetzen 8o 8o. Bei einen besonders üblen Dounut hat sich dann nach 10 Min ein Hostile von der Felge gezogen :pinch: Ich dachte schon, dass die Lippen ab sind, aber..... Alles noch dran. Aber mit den kalten Fingern wolle ich mir das nicht zumuten, es zu reparieren.
    Gut eben hab ich es wieder repariert und werde heute Nachmittag noch mal fahren gehn!!!!! :banger:

Grüße
    Lars

• UIIII hammer genial :) sehr geile Teile hast dir da geholt, bin mal gespannt wie das schwarze in echt ausseiht dann :)
    Das wird ja dann ordentlich laut am Treffen :lol:

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Gut eben hab ich es wieder repariert und werde heute Nachmittag noch mal fahren gehn!!!!!

Aber mach nichts kaputt so kurz vor dem treffen ^^ :pinch:

Dan ist es also nun tatsache, morgen werden 4 heckdoms am Start sein 8o 8o
    Schwarz finde ich sieht auch noch gut aus, halt mal was anderes :thumbup:

See you tomorrow 8) :D

Grüüssss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• coole weihnachtsgeschenke!! aber wo gibts denn ein schwarzes heckdom? sieht auf jeden fal richtig super aus!!
    see you today! ^^ hoffentlich geht heut dein reifen nich von der felge!

gru8

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Bei Daves! Ist aber zurzeit ausverkauft.
    http://www.davesmotors.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.1652/.f

[color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#000000]Lg BajaSS[/color]
    [/size][/font][/color][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=10][color=#333333]Heck Dom - Mx Knobby - Wt-813 - Front & Rear Rpm Arms- TGN Redneck -
    Fast Eddy Turnbuckle Set - Full Force Fuel Kit-Biohazzard Gas Cap -
    Vertigo Achsextender - Atx Skid Plate - Vg Lower Rails
    [/color][/size]
    [/size][/font]

• Bei mir ist schon am Reso (links) der Lack ab, weil da der Reifen dran kommt

Du meinst weil wegen dem Reifen Steine etc. ans Reso fliegen?
    Wen der Reifen selber dran kommt stimmt also was nicht....

Grüüsss

PS: Deine Selfmade leds haben aber auch schon besser und neuer ausgesehen als heute ;)

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Meinst du die hinteren? Hab da die Schrauben vergessen ranzumachen....

Zum Dom:

Wenn er einfedert habe ich ca einen 1cm Luft zwischen äußerster Noppe und Reso. Wenn sich dann das Rad dreh und sich etwas aufbläht kommt er daran. Könnte morgen ein Bild machen.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Basher92 (27. Dezember 2008 um 23:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!