LIGHT
Denke ich doch mal ![]()
Haste auch schon LEDs?
Was für ein Akku Pack hängst du dran?
MfG
Doggy
LIGHT
Denke ich doch mal ![]()
Haste auch schon LEDs?
Was für ein Akku Pack hängst du dran?
MfG
Doggy
So gestern hab ich den Baja meinem Vater vorgeführt. Selbst er als Laihe war einfach begeistert
Dabei hat er noch ein paar sehr geile Fotos gemacht. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich nehmen Soll. Wenn interrese an einem Video von dem Tag besteht, nur raus mit der Sprache. Aber bloß nichts tolles erwarten ![]()
Leider stand unser Auto voll im Wind und sah nachher auch ganz toll aus. Aber es fing gerade an zu regenen als wir wieder daheim waren. Also Auto wieder sauber
.
Die Dirtbuster sind einfach nur Müll
Die Noppen sind schon sehr angegriffen. Ich geb den noch max. 2 Tanks bis die unfahrbar sind! Dann noch einmal auf Asphalt und das wars. So ein Schrott!
Naja, also "muss" ich wohl desswegen in USA bestellen weils die guten MX ja nicht in Deutschland gibt und damit sich es auch rentiert wird gleich richtig eingekauft. Wir haben ja schon Ende des Monats
Ich liebe die Lehre. So werd ich das meinen Eltern beibringen ![]()
Ähm, das Räzel: Ja Doggy LIGHT und das nicht zu weinig! Ich hab jetzt 50x weiße LED´s (20.000mcd) und 50 rote (4.000mcd) bestellt.
Frontlich kriegt er in den stock Lampen dann vorne an der Dämpferbrücke und ich werd mir ein neues Dach biegen. Eigentlich wollte ich das Darksoul Roof Scoop, aber 130$ für ein Stück Metall sind mir viel zu teuer. ![]()
Grüße
Lars
Wenn interrese an einem Video von dem Tag besteht, nur raus mit der Sprache.
Hai wirste auch noch so ein Lichtjunkie
Ich werd es mir einfach machen
, werd mir einfach 2 mal das HBZ Licht kit bei AMS bestellen und die kommen dan an den Rammer und an den Überrollkäfig
Und übrigens, die Hostile MX gibts in Deutschland, bei baja-land.de
>> http://www.baja-land.de/epages/6165528…87/Products/R02
Natürlich ausverkauft
Aber bei DDM aber schon sehr lange nicht ausverkauft
![]()
Grüüsss
100 LED mit extremer leuchtkraft ? das geht ab wohuuuuu
wer will blind sein ![]()
die bilder sind echt klasse ![]()
und jaaaaa ich will auch unbedingt ein video ![]()
greetz striker
Bitte!
[video]
Leds sind noch nicht da.
Grüße
Lars
Wow schönes video ![]()
hast dich sogar par mal überschlagen ![]()
Cool, in der Mitte überholst du nen Smart ![]()
Auch richtig geiler Platz zum fahren, musst nur aufpassen, wenn ein Auto kommt, das du nicht da hin driftest du dem 100 Steine in die Seite ballerst, sonst könnte es ne Menge Ärger geben ![]()
MfG
Doggy
Macht schon spass da. Das mit den Steinen oder Dreck versuche ich zu vermeiden, das ist schon etwas kritisch.
Anderes Thema:
Gerade war der Postmann da unnnd.... ![]()
Der Gute hatte was schönes für mich. Jetzt gleich gehe, besser gesagt, fahre ich nochmal da hoch und hab Spass. Den Fummelkram mache ich dann übers Wochenende.
Ohh wei, ich seh schon, das wird dauern
Grüße
Ist dieses Plastik ding das stock ding beim Baja, was da in dem Scheinwerfer drin steckt so zum rausnehmen oder hast du das gebaut?
Das wird schön viel arbeit mit 1000 Lötstellen, viel Spaß ![]()
MfG
Doggy
lool
Ich weiss ned warum du soviele Leds verbauen willst?
Ich denke man bringt es nie fertig das man in voller nacht perfekte Sicht hat, auch ned mit 100leds oder wie viele du auch immer hast
Okee du hast nicht geschrieben das du das erreichen willst
Wie schon mal gesagt werd ich mir 2X das HBZ Licht kit holen und werde die nur einschalten wen ich mal in der Dämmerung fahre
Den ich kenn keinen Platz wo man nachts um 22.00Uhr noch mit nem Heckdom fahren kann
Aber ansonsten weiter so und immer schön staub in die Luftsetzten hehe
Grüüüssss
echt genial, ich wünsch dir auch viel spaß bei der fitzelarbeit hehe, aber ICH denke das lohnt sich auf jeden fall und ich denke auch dass das zum einen ordentlich was her macht und zum anderen auch bei nacht ordentlich was ausleuchten wird ![]()
greetz striker
So, jetzt bin ich gerade soweit mit den Lichtern fertig. Die Bremsleuchten sind aber noch nicht angeschlossen. In dem Video betätige ich sie nur von Hand. Das Ansteuern werde ich doch etwas anders lösen als gedacht, aber lasst euch überraschen!
Ich finde der Baja sieht so in der Dunkelheit einfach nur GEEEIIIIL aus. Es könnte auch ein echter Baja sein! Ich denke morgen mache ich dann ein Video wenn es dunkel wird! So das man Lichter braucht aber den Baja auf dem Video noch erkennt. Die Leuchte an der Vorderachse wird noch schwarz gestrichen und die Aufhänung Optisch optimiert!
[video]
Was haltet ihr von der Aktion?
Grüße
Lars
Is ja mal geil, wobei das Grün vom CHPH find ich noch a bissl besser aber
das du dir so viel arbeit gemaht hast ich finds einfach geil
Die sind ja richig schön Hell
Schon geguckt, wie weit du damit leuchten kannst?
Aufjeden Fall gut umgesetzt, aber ich finde das Bremslicht fast ein bisschen zu klein, bei der ganzen Mühe kommt das garnicht so richtig raus
MfG
Doggy
boa hammer !!
die hintere bremsleuchtenreihe sieht einfach genial aus und die scheinwerfer nach vorne auch.
bilder bei tag von deiner beleuchtungseinrichtung wären noch toll ![]()
greetz striker
Morgen,
Also die "Lämpchen" sind schon sehr hell! Aber das auch nur in bestimmten Winkeln. Das ist das Gute! Wenn man also fährt, denke ich, dann man wenn nur ganz kurz geblendet wird!
Die obere Leiste wurde schon im Baja Forum angezweifelt, aber die ist echt bombenfest. Ich denke zuerst wird die vordere Hops gehen wobei die auch schon sehr stabiel ist!
Leider bekomme ich die Ausleuchtung nicht richtig aufgenommen. Aber es ist schon enorm. Ich kann mit dem Baja unser gesamtes Haus beleuchten! Von außen versteht sich!
Grüße
Lars
Abend
So ich hab jetzt entlich die Prototypen Ansteuerung gemacht. Der Halter muss noch etwas verbessert (steifer) werden, aber so klappt es schon erste Sahne. Ich kann mich gar nicht satt sehen /spielen! Angesteuert würd alles über einen Reedkontakt der durch den Magneten auf dem Gas/Bremsgestänge sitzt
[video]
Grüße
Lars
Also das mit den Lichtern ist echt super!!
Ist auch cool, das wenn du dann bremst, dass dann alle sehen "Oh, der hält an, da fahr ich mal lieber vorbei"^^ Obwohl es ja immer heist "wer bremst, verliert"
Auf dem Video sieht man zwar nicht allzu viel, aber wenn du licht angehabt hättest, hätte man die Leds warscheinlich nicht mehr leuchten sehen^^
greetz Sava X
Buah hut ab^^
Auf eine solche Idee währe ich nie gekommen
Weiter so du ModellBAUER ![]()
Grüüssss
Da bin ich auch etwas stolz auf mich. Bin nämlich der erste der es so gelöst hat! Es gibt auch schon ein paar die es jetzt so nachbauen.
Info: So einen Reedkontakt gibt es in jedem Fahradtacho. Das ist das Teil was an die Gabel kommt. Der Magnet kommt in die Speichen. Wenn man Glück hat bekommt man so einen Tacho für unter 5€
Vielen Dank für die tolle Resonanz
Grüße
Lars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!