racaner --> HPI Savage X K4.6

• Sind die Dirt Bonz sehr weich, oder eher hart, weil es gibt die, wie es aussieht wohl auch als weiche Variante, mit der ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht habe. In Dirt Bonz sollte man auf jeden fall recht harte Einlagen verwenden, da die sonst viel zu weich sind und keinen Seitenhalt in Kurven bieten.

Die Felgen sehen sehr cool aus. Schwarze Felgen passen immer dazu :)

MfG
    Doggy

• Sieht richtig cool aus, die neuen Reifen

Hab da noch ne kleine Frage am Rande auf dem ersten bild ist unten ein Auto zu sehen ist der von HSP????

Naja BTT willst du eig mit dem Wagen mal Racen weil von den Reifensätzen her müsste da schon was gehen :)

gruß

• stimmt die weisen of proline sind schon die geilsten. aber hab gestern die axail oauf 40er bow tei bek0ommen sind auch sehr geil. hab jetz ewig reifen und felgen kombis. kann jetz erst ma ewig heizen....
    an FG chris; ja das ist ein tauranosaures von hsp ist ein 1-10 benziner. hab alle alu teile und ewig viele ersatz teil dazu und 2 covers. falls jemand interesiert ist das teil zu kaufen. verkaufe es mit allem was ich dafür habe für 250. das teil hat grad mal 1 liter durch und ist 3 monate alt. kaum gefahren. habe auch sanwa servos und nen hpi stereurng dafür da! also wer interesiert ist zu schalgen

savvy k4.6 RTR mit einige hop ups... geht zu mein tagebuch.........

• nein, mein HSP hab eich als erstes vor nen viertel jahr gekauft. dann 3 monate spaäter den savvy.... mein hsp war ein fehl kauf den ich wollte eigentlich gleich den savvy. wuste nicht das ich nach amerika fliegen würde als ich den hsp gekauft hatte. deswegen.... sonnst hätte ich ihn ie gekauft ist ja klar...

• danke,

keine ahnung kann ich net genau sagen aber er geht ab wie sau. wheelies ohne ende. und fliegen tut er auch ganz gut. soweit ich es hin bekomme nicht aufen dach zu landen!

• hey hab das tb grade beim stöbern endeckt!! ich find das tuning echt super und die weißen felgen mit den 40er reifen sehen echt fett aus!!. schade das das hier nich mehr so kanns aktuell is... aber vllt gehts ja jetzt weiter ;)

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• servus war lange nicht mehr hier gewesenhabeaber ein paar neue hop ups wie zum beispiel
    LRP 32802 Z.28R Spec 3 pullstart engine
    Nova 3-pc. aluminum kupplungs backen
    Mugen C0708 1.0mm clutch spring set
    Mugen C0704 Sg crankshaft pilot nut
    HPI 77107 17T vented racing clutchbel
    THS 8025 resorohr
    und CEN diffs vorne und hinten geshimmed (sind der hammer absolut kugelsicher)

• fett das du dich mal wieder meldest! :top: is echt krass wasan deinem savy jetzt schon alles dran is!! wie sind eig die bow tie 40? ich will mir die nämlich auch holen!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

2 Mal editiert, zuletzt von Feverish (21. März 2009 um 02:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!