Ui ui schöne Alu Dämpferbrücke^^
jonas 123 + Papa --> 2 x HPI Baja 5b SS
-
-
jap schicke Sache, soll sehr robust sein

Grüüsss
-
sieht top aus! von was is die?
gruß
-
Integy

-
sehr geil, irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, hab garnichts zum nikolus bekommen

greetz striker
-
sooo nach langer Zeit schreibe ich mal wieder was

Der Baja wurde komplet zerlegt und gereinigt und die neuen Teile verbaut
und ich hab die Teile wieder endeloxiert also sind se jetzt silber

verbaut wurden Hostile mx knobby reifen ,front shock tower,spurverbreiterung,carbon bremse,alu Kuplungshalter,
Alu lagerböcke hinten,scheiben set glaube das wars mehr fällt mir grade nicht ein Bilder kommen nachher wen der baja wieder aussieht wie ein
baja

im laufe des jahres naja ich denke im Mai werde ich mir ein neues Reso holen ich dachte da an eins was an der seite ist ich finde diese
Geschwüre irgentwie cool
kp warum 
dachte da so an eins von den beiden
http://www.davesmotors.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.1679/.f
http://www.davesmotors.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.1680/.f
oder vielleicht die Tgn racepipe
man ich habe keinen plan

naja

-
mir gefällts ja nach wie vor ned..
Waarum den kein Heckdom??
gruß paul -
ich hab nichts gegen das Heck dom aber ich hab mich irgentwie in eins von den sidepipes verschaut aber das heck dom ist auch noch im Rennen
hab auch vor mir noch ein 29ccm big bore zu hollen und dafür suche ich jetzt ne goile pipe
und das Heck dom soll ja mit dem 26 er Motor am besten laufen hab ich gelesen.
-
Wenn es eine Sidepipe werden soll würde ich eine GBE nehmen...

obwohl ich das Jetpro V4 auch nicht so schlecht finde! -
ja es wird denke ich auch eins von den GBE´s ich warte noch auf den Test von einem aus dem bajaforum
NeXus magst du auch die sidepipes?
-
Ich spar momentan auf die TGN Race-Pipe *Nickel*

Ich finde das Reso sehr geil

Mfg Marcel
-
die ist auch nicht schlecht aber die GBE´s find ich irgentwie cooler

-
NeXus magst du auch die sidepipes?
Naja, find die schon nicht schlecht, aber im Gelände, ist des so ne Sache

-
sollen ja schon sehr robust sein und wen man die Sandhügel hoch basht denke ich mal das da nicht soviel pasiert
und wen es doch mal ne Delle gibt kommt wasser rein und ab in den Gefrierschrank

aber hast schon recht man mus halt ein bischen aufpassen

-
mal ganz von der leistung abgesehen find ich die sch... ich find die hässlich! das heckdom is mein absoluter favorit

-
-
Sehr schön
Wo hast du den Koffer her, ich will auch sowas für meine DX3S 
MfG
Doggy -
hi
doggy meine idee!!!^^ ähm mir fällt grade auf das beim lenkrad der dx3r viiel mehr mosgummi ist als an der dx3s... lege ich damit richtig? ich stell mir das fahrgefühl nämlich sehr schwammig vor mit der 
-
Sehr schön Wo hast du den Koffer her
den hab ich vom Bauhaus da war der Schaumstoff schon dabei musste nur angepast werden

-
Hi,
hab grad gesehen das du dir vll nenn 29ccm Motor reinpflanzen willst, meine Meinung: Finger weg! Geht ins Geld, du musst dann deinen ganzen Antriebsstrang umbauen bzw. härtere/bessere Teile einbauen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!