Ich bin leider noch nicht gefahren weil mein sch*** Lenkservo nicht ging also eingeschikt
warten bis das Teil da is
![]()
Nunja was will man machen so is es halt ich könnte schon 2 wochen fahren ![]()
Wenn man fährt ist der Choke oben ![]()
Mfg Marcel
Ich bin leider noch nicht gefahren weil mein sch*** Lenkservo nicht ging also eingeschikt
warten bis das Teil da is
![]()
Nunja was will man machen so is es halt ich könnte schon 2 wochen fahren ![]()
Wenn man fährt ist der Choke oben ![]()
Mfg Marcel
Um mal wieder auf den Boden zu kommen meiner springt eig kalt ohne Choke nicht an, naja OT.
Das mit dem BAja ist ja immer noch so ein Projekt, ich glaub hier gibt es mehr baja besitzer als in anderen foren (ausgenommen das Baja-Forum)
gruß
chris
okay jetzt hab ich es verstanden
wir haben eigentlich alle nur falch rum gemacht
also gibt es jetzt kein problem mehr
thx
Falsch rum?? Dann ist er aber immer Abgesoffen, oder?
Viel Spass beim Baja fahren! Wie stehts eigentlich mit den Karos?
Und der Kettensägenmörder ähh -künstler ist jetzt auch hier...schön schön...Wilkommen an dieser Stelle!
Lars
Falsch rum?? Dann ist er aber immer Abgesoffen, oder?
Viel Spass beim Baja fahren! Wie stehts eigentlich mit den Karos?
Und der Kettensägenmörder ähh -künstler ist jetzt auch hier...schön schön...Wilkommen an dieser Stelle!
Lars
Überall und niegend wo ![]()
![]()
Mfg Marcel
Grün ist zwar nicht so meine lieblingsfarbe, vorallem bei Rc-Cars.
Aber deine Karo ist echt unglaublich schön geworden.
Hoffentlich hält das gesprayte grün auf den Teilen.
Sehr schön, sieht richtig geil aus und passt prefkt ins Gesamtkonzept
Hast du das abgeklebte für die Flammen selber ausgeschnitten etc, oder war das eine Vorlage? Sieht sehr exakt gearbeitet aus, ohne ausgefranzte Ecken o.ä. ![]()
MfG
Doggy
das is ne gekaufte schablone von xxxmain ![]()
ja mir ist nur 1 ecke ein bischen ausgefranzt aber das sieht man nicht ![]()
jep sieht wirklich geil aus
Weiter so
Hast jetzt alles im Griff mit dem Motor? ![]()
Grüüsss
Schon lange nichts mehr gehört von euren Bajas?
Alles I.O?
Wen du fragen hast her damit ![]()
Grüüsss
nee is alles i.o.hab jetzt die 4 tankfüllung durch bei meinem dad is gestern der unterboden schutz gefetzt aber naja
aber der baja is echt super goil mal schauen wie lange es noch dauert bis das heck domm kommt ![]()
werd mir aber erst mal ne alu kupplungshalterrung und neue reifen hollen weß einer en rat kann mich nicht ent scheiden zwischen proline und hosstile mx kobby
freut mich zuhören
Ich würd ganz klar die Hostile empfehlen.
Die haben einfach extremen Grib, vorallem auf Wiesem oder feuchten Boden etc.
Und sind auch viiiel haltbarer als die Badlands ![]()
Grüüsss
ja ich denke auch das ich mir die hostile hol aber in hard oder und was hast du für en kupplungshalter
ja ich denke auch das ich mir die hostile hol aber in hard oder und was hast du für en kupplungshalter
Auch du kannst Satzzeichen schreiben und auf gross / klein Buchstaben achten ok?
Hostile Hard natürlich, halten am längsten.
Kupplungshalter hab ich einen aus Alu (Goldenhorizon)
Grüüsss
JA sry,ich achte wieder mehr auf groß und klein Schreibung.
Kanst du was zu den Vertiego Achsextender sagen?
Kanst du was zu den Vertiego Achsextender sagen?
Jep kann ich
Die sollen sehr gut sein und auch stabil, bringen pro Seite 8mm breitere Spur ![]()
Grüüsss
OH jee die Liste mit Weinachtswünschen wird immer länger. ![]()
OH jee die Liste mit Weinachtswünschen wird immer länger
na dan liste doch mal alles schön auf
Bin ich gespannt ![]()
Grüüsss
naja 1. intergy Kupplunksglockenhalter 2.Veriego tripple Brake 3.Hostile MX knobby 4. Veriego achstender Hinterachse 5.veriego achsextender vorderachse und dan noch das http://www.davesmotors.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.4665/.f
naja ich darf es nicht so übertreiben weil ich hab schon ein neues Mountenbike bekommen,aber wen ihr noch en par ideen habt was es noch sinvolles an tuning gibt was nicht so krass in den Gelbeutel schlägt als her damit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!