bei ebay wird er wohl kaum 2 auf einmal bekomen
doch wird er, schonmal nachgeschaut ? ![]()
aber wenn die bajas eh billiger sind isses ja eh wurst
greetz striker
bei ebay wird er wohl kaum 2 auf einmal bekomen
doch wird er, schonmal nachgeschaut ? ![]()
greetz striker
doch wird er, schonmal nachgeschaut ?
greetz striker
kla hab ich in eurem deutschn ebay nachgehcaut
aber da fint ich nur 2 für dehn biligen breis
![]()
Der hk nitroshop will 799 mal schauen ob da noch was get ![]()
uiiii das is abar fiel ![]()
bestelst du sonst nohch was dazu ![]()
![]()
jo dx3r thundertiger ds 1015 Servo
und das alles 2 mal
denke auch das da noch etwas am preis geht mal schauen ![]()
Sorry, alle Mods jetzt mal wegschaun!
Milhouse: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten! Bitte, trichter dir das mal ein! Alles was ich bissher von dir gelesen hab, war sinnloser Sch***dreck.
Wieso muss man für jeden Scheiß posten? Ich schreib ja auch nicht in jeden Theard den es gibt: Toll! Super! Find ich geil! Dabei dann aber noch mehr Fehler zu machen als Buchstaben ist schon eine Kunst!
Über so Leute könnte ich mich den ganzen Tag aufregen! Wenn die Mods mich jetzt verwahnen müssen, bitte. Das wars mir wert!
Wo ist das Problem 2 Bajas auf E-Bay zu kaufen? Die Händler freuen sich über jedes verkaufte Auto!
Jonas123
Mir hat HK gesagt, das sie diese Woche wieder welche kriegen! Ich habs im Moment auch nicht eilig, aber solange wie du schon wartest. Respekt!
Grüße
Lars
ja ich weiß ich warte schon seeehr lange ich hallte das ja nur aus weil
ich eigentlich mir den baja erst im mai nächsten jahres hollen wollte aber sooo lange konnte ich einfach nicht mehr warten ![]()
basher 92 du willst dir auch en baja zulegen oder hab da glaube ich was von im bajaforum gelesen ![]()
werde meinen dad nochmal (zwingen
) im shop anzurufen
![]()
Kann nur zustimmen, es gibt ja auch manchmal oder des öfteren die möglichkeit bei einem Händler mehrere Sachen zu kaufen und sich dann die versandkosten zu sparen also bei eBay versteht sich. Die DX3R gibts über die Staaten recht günstig andererseits kann ich dir noch empfehlen sie dir !!HIER!! der Preis is ganz ok und wenn du sie dir eh 2x kaufen willst ist es noch besser finde ich jetzt, den Rest hat mein Vorredner schon gesagt.
gruß
Jonas *Tipp*
@ Milhouse
Ja es tut mir leid das es so ein Ton sein muss, aber ich verstehe so Leute wie dich einfach nicht!
Gruß
FG chris der preis der dx3r in deinem link ist schon sehr gut ABER
im hk shop bekomme ich die für den selben preis ![]()
werde dem shop im link mal ne mail schreiben und nach nem preis fragen
thx
Achso dann hab ich mich verkuckt tut mir leid, aber trotz alle dem wünsch ich dir das die bajas bald kommen.
gruß
chris
ist ja fet das ihr gleich zwei holt
mus mal mit meinem papa reden vlt kaufen wir auch so ein auto
mit meinem electro kan ich mitlerweile richtig gut umgehen
habe in einem anderen vorum gelesen das man so einen staub schutz kauven sol
weist du da mehr darüber![]()
![]()
ist ja fet das ihr gleich zwei holt
mus mal mit meinem papa reden vlt kaufen wir auch so ein auto
mit meinem electro kan ich mitlerweile richtig gut umgehenhabe in einem anderen vorum gelesen das man so einen staub schutz kauven sol
weist du da mehr darüber
Hy,
Du hast schon in mehreren Posts beschrieben das du dir vllt den oder den holst. Das ist aber eine andere geschichte zu dem Thema würde ich dir empfehlen wenn du das OK kriegst dir einen "Großen" zu holen einen Thread in der Kategorie großmodelle zu eröffnen.
Wie genau meinst du das denn mit dem Staubschutz meinst du den Zahnradschutz, der vor kleinen Steinchen schützt oder meinst du einen Outwears den man über Starter und Luffi zieht, denn letzteres wird er sich sowieso besorgen meines wissens.
gruß
chris
Soooooo entlich ist es so weit die baja´s sind bestellt :laola:
und auch die dx3r :laola:
und das thundertiger ds 1015 Servo :laola:
wenn ich glück habe kommt alles noch bis samstag aber nur mit Sehr viel glück
ps sorry wegen den vielen smileys anders kann ich meine Gefühle ja nicht ausdrücken ![]()
Dann wünsche ich vieeelll Spass beim warten!
Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehemen. Aber stell dich lieber auf Montag oder Dienstag an. Das ist immerhin 1 RIIIESIGES Paket! Da wird die Post schon mal rackern müssen!
Grüße
Also mein Dad hat eben nochmal beim hk shop angerufen und gefragt ob alles geklapt hat
und der typ hat gesagt das das paket schon in 1-2 tagen da währe
das währe ja mal super goil ![]()
Wow, dann wünsche ich dir einen herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und hoffentlich hältst du die 1-2 Tage noch aus, ich wäre ja vor Vorfreue gestorben ![]()
MfG
Doggy
so die baja ´s sind echt heute gekommen also eigentlich vor 2 h
![]()
also was soll ich sagen die dinger sind einfach mega mega mega aber ich zeig euch lieber bilder ![]()
so sind sie gekommen
das war einer der 2
die neue funke
Servo
habe bei MEINEM schon mal gechaut
papa seine sachen
Müll
also wenn ihr noch mehr bilder wollt dan sagt es
heute abend werden dan erst mal die alu teile in ne andere farbe gemacht
halte euch auf dem neusten
WOW, sehr geil, so eine Lieferung ist immer hammer, da ist wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einmal, genial :):)
Dann bau mal schnell! ![]()
MfG
Doggy
Boah, super!!
freu mich schon auf erste videos ![]()
greetz Sava X
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!