Hallo.
So bin ganz neu hier und wollte erstmal sagen, Klasse Forum.
So nun meine Karro.

So über comments würde ich mich freun^^
Hallo.
So bin ganz neu hier und wollte erstmal sagen, Klasse Forum.
So nun meine Karro.

So über comments würde ich mich freun^^
sieht cool aus mach mal bilder zum chassi und sag evnt. noch wies heißt ![]()
hi,
ohne worte
....
sind das vorne lichteinsätze? sieht so echt aus.
echt
![]()
Hi.
Das Chassis ist ein TT-01 Type E. Ja vorne sind auch Lichteinsätze drin. Der Porsche ist aber noch lange nicht fertig^^
![]()
Sieht sehr geil aus mit den glänzenden Scheinwerferumrandungen. Die Überrollbügelatrappe ist auch spitze! Was willst du denn noch dran machen?
MfG
Doggy
Also zu machen ist noch die Konturen nachmalen, sprich von Tür und Stossstangen, ein Display wo man ihn drauf stellen kann^^ und ein Armaturenbrett
So nun ist er fertig^^

Sehr schön!! ![]()
Hast du vielleicht ein Video von deinem schicken Auto? Wäre mal schön zu sehen, wie er sich bewegt ![]()
MfG
Doggy
so mal ein update^^

Verbaut wurde nun noch Gitter in der Front und ein selbstgebautes Armaturenbrett und Zierstreifen wurden angebracht.. Ein Tutorial zum bau des Aramturenbrettes gibt es hier: http://www.rcfreunde-pfalz.com/index.php?opti…id=226&Itemid=1 . Nun ist de rfertig.
Geil sieht ja mal voll genial aus
gruß
chris
Ich kann mich da nur anschließen!
Du hast Dir da ein sehr schönes Car gebaut vor allem sehr reich an Details!
![]()
Greez
Fev.
Danke für das Lob. natürlich gehts aber auch besser. aber die hauptsache ist das er mirt gefällt^^ freu mich schon auf die hallentermine bei uns^^ dann kann ich bissel damit cruisen. ![]()
Siehr echt genial aus ![]()
Wie viele Arbeitsstunden stecken da drin?
Grüßeee
ich glaub ich spinn...sowas hab ich in so einem auto echt noch NIE gesehen!
wirklich genial gemacht
hast du die armaturen komplett selbst gemacht/bemalt oder gibt's sowas zu kaufen?
Einfach MEGA genialst gemacht !!
was toll wär, wär wenn du mal versuchen würdest fotos zu machen auf denen er wie ein 1:1 auto aussieht, also schön weit von unten und dann mitten auf eine straße stellen z.b. und schon sieht es aus wie ein echter, ich denke bei einem guten foto sieht man da kaum noch einen unterschied. ![]()
greetz striker ![]()
Nja, da wären nur noch die Splinten, die würden das ganze enttarnen... aber, dass sind ja nur kleinigkeiten ![]()
Hi Jungs.
Jap hab das Armaturenbrett komplett selbst gemacht. Habe auch auf meiner HP ein TUT dazu geschrieben. Hier der Link. http://www.rcfreunde-pfalz.com/index.php?opti…id=226&Itemid=1 . Ja bei besserem Wetter, mach ich mal richtig gute bilder auf der Strasse. HAb auch vor in 2 Wochen aufn Nürburgring zu fahren, Da kann ich den ja mal auf dei Strecke stellen^^.
Was würdet ihr nboch verändern?
Wie siehts denn mit dem Innenleben deines Wagens aus?Hast du schon was an der Leistung getuned?Ich denke nämlich dass das TT-01 serienmäßig nicht so schnell ist.Wie wärs mit nem guten motor?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!