Von der DX3R hört man ja vorallem immer wieder von Empfangsproblemen....
Das macht mich so unsicher, den ich brauche eigentlich auch einen neue da ich bald zu wenig Modellspeicher habe
Grüüssss
Von der DX3R hört man ja vorallem immer wieder von Empfangsproblemen....
Das macht mich so unsicher, den ich brauche eigentlich auch einen neue da ich bald zu wenig Modellspeicher habe
Grüüssss
DX3S 10 Speicher
DX3R 30 Speicher ![]()
Die Empfangsprobleme bei der R sind eigentlich quatsch, weil mit DSM 2 gibts 0 Probleme
bei der S hatte ich noch absolut keine Probleme mit dem Empfang, auch wenn das Auto kaum zu sehen war ![]()
MfG
Doggy
DX3S 10 Speicher
DX3R 30 Speicher
Ja danke aber das weiss ich schon ![]()
Und leider ist das kein Quatsch mit den Empfangsproblem, im Baja Forum gibts einige die nicht weiter als 70m kommen mit der "R"
Grüüssss
dann sollten sich diese leuzz aber schleunigst an Horizon Hobbys wenden die machen das eigentlich...
Lol, 70 Meter !? Soweit komm ich ja mit der 27 MHZ Traxxas Funke
Da ist bestimmt irgendwas faul !?
Sogar ohne wirklich aus der empfängerbox guckendes Antennenkabel und angewinkelte Antenne an der Funke ist die Reichweiter normalerweise EXTREM.
MfG
Doggy
Hi,
jetzt komm ich hier mal als DX3R Inhaber zu Wort
... hat noch keinerlei Probs !
Bin nach wie vor beeindruckt wie schnell die Übertragung ist. Wenn man so 50m weg steht und gibt kurz gas dauert es etwas bis man hört dass er gas gibt. Lenkt man jedoch sieht man sofort wie sich die Reifen bewegen, daran merkt man dann wie schnell die Übertragung ist, einfache in Traum !
Ich bin schon etwas weiter weggefahren als 70m und hatte keine Probleme sowohl bei uns hier direkt als auch aufm Trost Gelände und da waren es schon deutlich mehr als 70m gelle Doggy ![]()
greetz striker ![]()
ps: Das mit dem Mixing ist echt nur genial, was perfekteres fürn E-Maxx gibts ja fast nicht ![]()
was ist das mixing nochmal?
hat meine dx3.0 glaub auch
Mixing is dass du mehrere Kanäle zusammenmixen kannst. Du kannst z.B. angeben Kanal 1 (Lenkung) ist Master und Kanal 3 ist Slave, damit sind dann 1 und 3 zusammengemixt quasi.
So kann man gerade beim E-Maxx oder bei Großmodellen mit zwei Servos das mit der Lenkung machen. Kann man auch machen wenn man Front und Heckbremse hat ...
greetz striker
ach du meinst dann praktisch eine paralelschaltung von servos ?
genau, Kanal 1 wird dann quasi auch auf Kanal 3 ausgegeben
greetz striker ![]()
So, ich hab dann mal ein bisschen was gezaubert...
und zwar einen Koffer für meine DX3S und zubehör
War Gestern beim Bauhaus und wollte mir nen schicken Alukoffer zulegen. Als ich dann einen passenden gefunden habe wollt ich mir nen eingeschweissten nehmen, habe aber keinen gefunden. Auf dem preisschild sah ich dann "Kofferset 3 Teilig"
Also habe ich dann eben das set genommen. Für 19,99€ ein seeehr guter preis, wie ich finde. Ich hätte auch den einzelnen Koffer für das Geld genommen ![]()
Zu Hause habe ich dann angefangen mit dem Zurechtschneiden des Schaumstoffs, was einige Stunden gedauert hat und dann noch paar Aufkleber drauf und PERFEKT!
Ich lass den Schaumstoff rechts erstmal so, da kommt dann der Empf. Akku für den Baja rein, aber dafür brauch ich erstmal einen, um zu sehen, wie groß der ist etc ![]()
Was haltet ihr davon? Ich find den trotz primitiver Mittel recht gut gelungen ![]()
MfG
Doggy
hi
yeahhh^^ dx3s + koffer ruulez
muss auch mal in baumarkt mir sowas besorgen..
is echt gelungen.. respekt
Ja sieht super aus
Ich finde den Koffer m it den Aufklebern so geil sieht aus als ob das ein Koffer von Spektrum persönlich wäre ![]()
Jo sieht echt
aus!
sehhr geil gemacht
brauch ich auch noch, is echt zum weinen wenn man die funke beim Treffen immer nur irgendwo in den Dreck stellt und so ...
Wo hast denn den Schaumstoff her ? War der dabei ?
Und hab ich auch son goooßen Spektrum kleber ?^^ Sieht sehr geil aus muss ich sagen ![]()
greetz striker
ja sieht echt cool aus ![]()
aber waren das bei dir nicht so kleine würfel zum rausschneiden ? bei mir schon deshalb dauerte es bei mir auch nur ca 10 min
Ne, die Koffer waren leer, den Schaumstoff hab ich vor'm Müll gerettet, waren so große "platten" die ich dann zerschnitten habe und teilweise was aus der firma, womit Motherboards vom hersteller in der Verpackung gepolstert werden und sowas ![]()
MfG
Doggy
Seeehr sehr sehr geil
![]()
Grüüsss
OT: Wan kommt dan der liebe Baja?
hi
OT- MODE on : hoffentlich kann ich mit ihm bestellen xD des wäre dan iwann inrichtung ostern.... alo er 95% denke ich mal ich nur 50% :OT-MODE off
auch nochmal OT ![]()
Ich würde mal hoffen, dass ich mir den Baja bis Ostern holen kann ![]()
MfG
Doggy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!