Der neue Traxxas E-Maxx

• Ich hab mal ein kurzes Vorschauvideo (TRAILER) zusammengeschnitten von meinem NEUEN Traxxas E-Maxx. Der neue E-Maxx ist unteranderem Wasserdicht und auch schön geeignet zum In-Wasser-Fahren, also habe ich das ganze mal ausprobiert und da alle das mal sehen wollen, habe ich jetzt mal ganz schnell eine ganz einfache Mini-Version zusammengeschnitten, die als Vorschau da ist für das Komplette Video, das ich jedoch noch schneiden muss. Das fertige Video poste ich dann natürlich auch hier rein und hier als Vergeschmack:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich erwarte jetzt kein großes Lob, da es erstens nur 1:11 (zufall ^^) lang ist und nicht viel Inhalt dirn ist. Wie bei Trailern das eben so ist. Die sollen ja Lust auf MEHR machen ;)

MfG
    Doggy

• Sieht ja echt cool aus das Teil, bin schon gespannt auf mehr!

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• RC-Tagebuch bitte eröffne!!!

echt genial das TEIL. ein ELO truck fehlt mir noch in der Sammlung^^ :D

vid gefällt mir TOP :respekt:

dir dann noch viel erfolg und spaß beim Vid-Schneiden

Gruß Fabi

• Ich hab den jetzt seit Ca ner Woche. Habe den von nem Freund von nem Freund (gebraucht, aber nur minimal). Mehr schrieb ich dann ins Tagebuch :)

MfG
    Doggy

• @ Basher: Dieser Thread ist für Kommentare etc zum VIDEO und das Tagebuch (Doggy --> Traxxas NEW E-Maxx) ist für Kommentare etc zum E-MAXX ;)

In nem richtigen Baggersee war ich noch nicht, muss ich auch nochmal machen... Wenn man so sieht, was andere mit ihrem Maxx machen, hätte ich eigendlich auch mit vollgas durch das bächlein fahren können. Hatte aber Angst um die Akkus, das die zu viel Wasser abbekommen würden.

MfG
    Doggy

• Das Lied (steht auch im Youtube beschreibungstext wennn man auf MORE klickt) ist von ROB DOUGAN und heisst PRELUDE.
    Wie die Musikrichtung heisst... KEINE AHNUNG! ^^ ist aber von nem Instrumental Album. Das gibts auch irgendwo mit gesang oder so dabei glaube ich.

MfG
    Doggy

• Sers,

der neue E-Maxx ist einfach nur :goil:

Hatte zwar von anderen Werbevideos schon einen Eindruck, wie der so sein wird,
    aber dein Video macht da noch mehr Vorfreude!

Freu mich schon sehr auf dein ganzes Video :banger:

Zum Schnitt und allem von dem Trailer muss ich, denke ich, nix mehr sagen...
    Das sieht einfach nur richtig professionell aus. Hätte ich nicht gewusst, dass du das selber gemacht hast, würde ich sagen, dass das von Traxxas ist :D

Weiter so :super:

MfG Jonas

• klasse vid ;)
    waren ja gestern auch ordentlich im wasser fahren :D bzw. tauchen echt hammer wenn der e-maxx mit seegras und algen um die wellen ausm wasser kommt lol
    geiles teil !!!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!