Doggy
gut möglich
.
und hier kommt sie, frisch aus der lackiererei "CHPH".
vorgelackt sind beide farben mit perlmuttweiß, dann mit weiß und schwarz dahinter.
ich finde sie sehr schön
.
montiert auf dem baja kommen dann später auch noch pics.
Doggy
gut möglich
.
und hier kommt sie, frisch aus der lackiererei "CHPH".
vorgelackt sind beide farben mit perlmuttweiß, dann mit weiß und schwarz dahinter.
ich finde sie sehr schön
.
montiert auf dem baja kommen dann später auch noch pics.
Seeehr schick und vorallem Sauber gelackt, respekt!
Kann es sein, dass die Flammen auf der "motorhaube" nicht ganz mittig sind, irgendwie so n stückchen nach links verrückt? Ansonsten echt klasse, der "glitzereffekt" kommt auch gut rüber ![]()
MfG
Doggy
hehe fett ![]()
past gut zum auto
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüber geil, tauschen wir !?`!?!?! deine karo gegen mein baja.... !!!!!!!! die is ja echt der haaaaaaaaaaammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht ziemlich bööse aus muss ich sagen echt hammer genialst !
yeahh bin auch auf deine pix in der natur dann beim einfahren gespannt ![]()
greetz striker
wie sieht es den aus mit aufklebern bei dir ?!?!, kommen da noch welche drauf ?!
null komma null aufkleber.
Zitatmit weiß
na mal schaun wie lange die noch weiß bleibt
also sieht geil auß
, aber so wie ich finde/sehe habe die flames leichten rechts"drill" ? also damit die schablone leicht nach rechts gedreht war..
Er sagte doch schon, dass er nicht so auf Aufkleber steht. Lieber ein "sauberer" Race-look ![]()
MfG
Doggy
edit: war wohl etwas langsam mit meiner Antwort ![]()
die schablone ist selfmade und beim aufzeichnen wirds schon schlampig, wenn man dann noc hausschneiden muss wird die ein oder andere flamme halt kürzer.
probierts selber mal aus, das ist ein riesen gefummel und dann noch das anbringen auf der karo...
und dann noch das anbringen auf der karo...
exakt ... erst sau lang zeichnen und entwerfen dann ewig ausschneiden und dann wenn man kein bock mehr hat auch noch die fitzelige folie da drauf machen, war auch bei der karo vom savy x echt horror ...
aber sieht echt genial aus ... mit leichten gebrauchsspuren sieht man sowas eh nicht mehr, da hat meine einfache FG karo gröbere fehler glaub ![]()
greetz striker ![]()
Hy,
deine Karo sieht wirklich schick aus, bloß ich finde das auto ein wenig dunkel gehalten.
Noch ne Frage zum Baja: Wie wirdn das ausgesprochen "Baja" oder "Bacha"????? ich tipp mal auf letzteres, aber ersteres klingt irg besser ![]()
grüüüß
Chris
eig spricht mans "BAHA" aus.
die meisten sagen aber BAJA^^,find auch dies besser klingt.
Gruß fabi
ich glaube hier in deutschland oder umgebung werden 90% baja dazu sagen.
in ami land wirds baha ausgesprochen und ist eigentlich auch so richtig.
mein baja ist so dunkel weil es "keine" baja ist, sondern "ein" baja
.
habe jetzt auch noch nachträglich stabis ausgebaut und spur vorne wie hinten verringert.
ich erhoffe mir dadurch mehr grip und ein noch geileres gefühl beim wiesenheizen
.
naturbilder werden noch dauern, es ist einfach so ein mieses wetter, vergleichbar wie in österreich auf den bergen.
es regnet nur und immer neblig.
uiuiui...
hab den baja trotz des sau wetters kurz vor der haustür getestet, hab ihn mal richtig eingestellt. der geht sowas von brutal ab, auch unten raus, mega geil.
fahrverhalten kommt mir jetzt auch zick mal besser vor.
jetzt muss ich nur noch rausfinden ob die leistung durch mein motortuning kommt.
es wohnen ja noch 3 andere bajas in meiner nähe die ich dann versägen kann
.
mit dem baja hab ich ganz sicher keinen fehlkauf gemacht.
einfach ein sehr durchdachtes car mit einigen winzigen mängeln.
1. zum baja: es gibt da ja so eine Rally, geschrieben "baja 1000". Aber überall im TV und so wird sie "BACHA 1000" ausgesprochen.
2. Was sind denn diese winzigen Mängel, von denen du redest, meinst du die nicht ausgeschöpften einfachen Tuningmüglichkeiten, die du selber vorgenommen hast, die auch der Hersteller hätte machen können, oder was anderes?
MfG
Doggy
z.b. dass manchen leuten von grund auf schrauben fehlen, oder so wie ich ein kaputtes gussteil bekommen.
dazu kommt noch dass an manchen stellen die muttern beim aufdrehen der schrauben durchdrehen.
ich hoffe das mit der mutter war jetzt ein einzelfall.
krümmer soll ja auch angeblich schnell brechen.
meist so kleine fehler die vermieden werden könnten.
ich hab mir sagen lassen dass es typisch hpi wär
.
Ich denk mal die Felgen die der weich sind ist eins der Mänge. Ich bin mal gespannt wie sich die Bajas der neuen Generation da verhalten! Dann die Reifen die hinten zu weich sind... mehr fallen mir jetzt auch nicht ein
Ja es gibt mehrer dieser Rallys
Baja 1000
Baja Califoria
Die werden auch beide Bacha ausgesprochen. Naja Baha find ich auch ein bisschen blöd, hört sich an wie ein Indischer Gott
Ich sag BAJA
@ FGChris
Denk dir doch mal einen weiblichen Namen für die Baja aus! Gröschelina heißt ja deine. ![]()
Greez
standgas wollte aus irgend einem grund nich höher, hab ich mal schnell die drosselklappe angedremelt.
weil der Vergaser grad unten war hab ich gleich den 12,7mm venturi auf ca. 13.5 vergrößert.
das teil rennt echt wie teufel.
die ersten verschleißerscheinungen treten an den hinteren reifen auf.
werden wohl bald badlands drauf kommen.
hier aber mal paar pics nach dem racen, wurde allerdings schon mit druckluft geputzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!