FINAL-RC Treffen: 29.03.2008

• also video is hochgeladen, wird von youtube jetzt "nur" noch umgewandelt.
    hab ka wie lang das noch dauert, ich editier sobald es fertig ist diesen post und stelle das vid dann rein ;)

greetz striker

ps: ich denke in den nächsten 15 min ...

EDIT: endlich fertig maaaaan
    viel spaß dann

sry wegen der quali ...

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Edit by JonnyGD: Hab das Video der Übersicht halber auch noch in die Sparte "Videos" kopiert.. ;)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von JonnyGD (4. April 2008 um 23:12)

• GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIl einfach nur geil eh echt respekt ! :goil: :respekt:

Fuhrpark:

Hot bodies Cyclone S
    Hpi Rs4 pro
    Hpi Sprint
    Kyosho 1:10er elektro
    Carson Specter

• :servus:

echt hammer das Video, finde alles perfekt, kann mich über die Quali nicht beschweren :D Muss echt hammer da gewesen sein.

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Hi Striker,

is echt sau geil geworden muss ich an dieser Stelle mal sagen.

Von mir : Chapeau! Hut ab! Hut ab!

:anstossen: :top: :laola:

[size=12][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][b]

?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

• Finds total genial.Gute Musik,guter Schnitt und die Slomos... :goil:

SOMMERTREFFEN 2008 - ICH KOMME!!!

MfG
    Knuff

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Sers,

das Video ist einfach nur :goil:

Schnitt und Musik ist, wie immer bei dir, einfach perfekt!
    Dafür auch meinen größten :respekt:

Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass das Vid ein bisschen Baja-lastig ist.
    Klar, der Baja ist ein richtig geiles Auto und der geht auch echt wüst ab, aber ich find, dass da die anderen Autos bisschen zu "kurz" kommen.
    Slomos von paar anderen Autos wären auch noch schön gewesen...

Naja.. bin jetzt auf jedenfall noch mehr gespannt, was der Doggy aus seinem Filmmaterial so gemacht hat / noch macht.

Das Video vom Striker ist auf jedenfall, wie gewohnt, auf sehr hohem Niveau :super:

MfG Jonas

• richtig geiles video!! :anbetung: vorallem die slow-motions sind genial! - hast du die nachträglich gemacht oder mit der slomo-funktion der cam aufgenommen?
    find ich persönlich neben der dvd das beste video :banger:

• vorallem die slow-motions sind genial! - hast du die nachträglich gemacht oder mit der slomo-funktion der cam aufgenommen?

sind direkt so gefilmt ... ist glaube ich 4 fach zeitlupe was die cam da macht.
    nachträglich gemacht sind meist nicht so flüssig wie die :)

greetz striker :ele:

ps: die normalen smileys gehen wieder 8) 8)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Soooo, Mein Video ist jetzt schon fertig. Ich wollte einfach nicht mehr warten,bis ich die Software mir holen würde, also habe ich das Video mit dem Movie Maker geschnitten, daher keine super schnitte, übergänge o.ä. enthalten, da der Movie Maker für sowas einfach zu schlecht ist ^^
    Video ist 6:29 lang, 144 mb groß (überraschend gute Qualität!!) und ich hoffe, dass es euch gefällt! Kritik erlaubt und sogar erwünscht ;)

Mir fällt gerade auch auf, dass ich nur 7 - 8 std zum schneiden gebraucht habe und der Spaß am Schneiden hat mich bis jetzt wach gehalten ^^

.....Youtube ist noch am Uploaden und ich bin jetzt müde :| :sleeping:

Ich stelle das Video morgen rein. Sind 2 STD Uploadzeit :D

MfG
    Doggy

• na da bin ich aber mal sehr gespannt :)
    ... war grad auf deiner youtube seite, das vid is da noch nicht drin ... ich hoffe es hat keine sch***** fehler gegeben beim uppen so wie bei mir, hab meins ja etwa 2 n halb mal hochgeladen ^^

greetz striker

ps: steh endlich auf :P ich war später im bett ... bzw. ich war garnich im BETT und bin auch schon da :aetsch:

RC-Modellbau Page

• Bin auch schon gespannt was der Doggy da herzaubert.

Habt ihr eig. das Videomaterial untereinander ausgetauscht oder hat jeder nur das was er selber gefilmt hat?

Hab auch schon bei youtube gesucht und auch nicht gefunden ;(

MfG
    Knuff

PS: Da warst net alleine Striker,musste heute die Nacht auf der Couch verbringen :sleeping:

[color=red]All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved![/color]

• Habt ihr eig. das Videomaterial untereinander ausgetauscht oder hat jeder nur das was er selber gefilmt hat?

jeder hat alles material ... ich hab nur ne halbe stunde und der doggy hat ne ganze gefilmt. war recht viel savy fahren, wo der doggy dann auch gefilmt hat sieht man ja auch.
    ich fäds schwachsinnig wenn jeder nur das nehmen würde was er selber gefilmt hat oder ...

greetz striker

ps: ich vermute echt dass das uploaden nicht richtig geklappt hat ... aber ich hoffs nich, vorallem bei doggys inet ^^

RC-Modellbau Page

• Schlecht neuigkeiten ^^
    Bin erstens erst jetzt wach :D:D und 2. Gabs bei Youtube natürlich einen Fehler beim hochladen. Ich habs gerade erneut gestartet. Hoffentlich wird das mal was!!!!

Ihr müsst euch also alle noch etwas gedulden, sorry!

MfG
    Doggy

• Gabs bei Youtube natürlich einen Fehler beim hochladen

Deshalb lade ich meine Vids immer auf myvideo.de
    Aber bin seeehr gespannt auf dein Vid :P

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Sooo, endlich ist das Video hochgeladen. Braucht noch zum aktualisieren, bis man das Vid ansehen kann.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :banger:

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!