Modellautofreak! Schlimmer als Basti und sein Vater

• Morgen,

Hab grad das hier im Indy gefunden! Einfach krank der Mann! Schaut euch auch mal die Bilder an! Da ist Basti, bzw. sein Vater rein gar nichts gegen! Wo der nur sein Geld herkriegt?

Mich würd auch mal interresieren wo der gute Mann schläft, den die ganzen Schätze würde ich nicht aus den Augen lassen, vor allem nicht in einer Garage!

Greez

• Sers,

jup, kannte es zwar schon, aber der Typ ist echt der HAMMER!!

Einfach nur :respekt: was der da alles stehn hat. Ich will gar nicht zusammenrechnen, was das alles für einen Wert hat :whistling:

Wie er sich das geleistet hat:
    Keine Kinder?! :lol:
    (meine Theorie) ^^

Da sind mir Basti & sein Dad auf jedenfall tausendmal sympathischer, und auch normaler :banger:
    [size=8][color=#cccccc](auch wenn der Basti manchmal bisschen crazy ist :P )[/color][/size]

MfG Jonas

• Uiuiuiui, das ist ja fett ^^ ein paar viele Autoleinchen hat der da stehten 8o
    Würde ich gerne mal vorbeischaun hehe. Sind n paar coole Exoten dabei. Dürften auch etwas älter sein.

MfG
    Doggy

• Steht da nicht, dass es Sammler ist?
    Ich denke mal er hat so 10-20 Fahrzeuge die er hin und wieder mal bewegt! Sonst nicht. Ich find nur krass das der die Autos da, teilweise 4 Mal ligen hat 8-| voll die Verschwendung. Wenn die schon nicht fahren reicht schon eins! Den Rest kann er doch verjubeln

Greez

• mehr als 1000 fahrzeuge und über 1500 bausätze... :banger:
    einfach nur KRANK dieser mann! wenn man einen durchschnittspreis von 200€ annimmt, stehen allein an autos bei dem EINE HALBE MILLION EURO rum!!! und 200€ sind noch relativ niedrig angelegt denk ich, wenn man bedenkt, dass allein das eine auto min. 10.000€ wert ist...
    frag mich echt welchen beruf der hat. :anbetung:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!