basti2789 + Mr. Beetle --> 2 x HPI Baja 5b SS [Aufbaubericht]

• SOOOOO, wie versprochen gibts die neusten news.
    da es auch noch andere läden auf dieser welt gibt, die es auf die reihe bekommen, ihre Ware anständig und zeitgemäß dem kunden zu verschicken. kam heute das erste päckchen vom privatboten ;)
    hehe hier ist es (eig. sind es ja 2, eins für mich eins für mein dad) ;)

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• Sers Basti,

ich will dich doch gleich am Anfang darum bitten, die Bilder bitte hier als Dateianhänge hinzu zu fügen.
    Dann sind sie für immer da :)

:thx:

MfG Jonas

• Nun bin ich sicher das es ein Grossmodell wird.
    Ich denke immer noch es ist der Baja SS, den das TT1015 haben viele als Gas/Brems Servo :D (Man wiso schreib ich immer zuerst Gas/Lenk, nicht das erste mal ^^ )

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• den das TT1015 haben viele als Gas/Lenk Servo :D

auch wenn es :offtopic: ist, ich bin mir sicher, du meinst GAS-/BREMS-Servo :aetsch:

Ansonsten, ich freu mich schon drauf, bis es hier endlich DIE Neuigkeit zu lesen gibt :ele:

MfG Jonas

• da hat dann wohl jemand editiert:D

stand schon gas/lenk-servo dran, hab ich auch gelesen. aber ich bin auch gespannt was der basti sich da nettes gegönnt hat :D

Gruß Fabi

• und bist noch mit der wette dabei, und du bekommst 10 autos aus meinem keller deiner wahl ;)

das müsste doch eigentlich noch gelten oder ? der baja 4-ever hatte ja sogar den motor beim treffen dabei ... odaaa :D wenns tatsächlich n baja werden sollte ... ohjeee und jippii ^^

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Baja4-ever hat ja leider nie direkt auf das "Wett-Angebot" reagiert...somit würd ich sagen ist die "Wette" ungültig.

...ganz zum Nachteil für den Basti^^

Gruß Fabi

• :lol: :lol: :lol: :lol: muhaha,
    naja wie mans nimmt, schade eig. dass er sich nich gemeldet hat ;)
    aber da sag ich mal selber schuld, von mir aus steht die wette noch, ich weiß das es kein "baja ss" wird ;)

• hey, wie ischs denn jetzt ... kommen hier auch mal bilder von deinem baja ss ?!
    wär cool :)

greetz striker

ps: wie weit seid ihr denn jetzt mit aufbauen :ele:

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• muss mich wohl entschuldigen, hab leider ja nich sooo viel zeit wie der andere herr !!!!!!! ;)
    es gibt auch wichtigere dinge im leben ;) :ironie:
    naja also will euch jetzt nich auf die Folter spannen ;)
    hier mein stand der dinge vorne angefangen:
    die 2 hübschen ;)

meine sortierarbeit, sieht weniger aus als es ist :P

nochmal ein stück arbeit

hier das erste bild :P davor war ich zu tief in die arbeit vertieft :P:P:P

Rc-Box, war echt ein rieeeesen sch^^, da ich den rino digi 4 hab musste ein klein wenig eigenimproviation her. aber es hat geklappt ;)

es wird, Chassis so eben dran geschraubt

es wird!!!!!

• noch ein paar aktuelle bilder bevor es in den keller geht ;)
    Rc-Box noch nicht ganz montiert, servohorn macht klein wenig probleme *heul*

andere ansicht ;)

mein arbeitsplatz

dady´s arbeitsplatz, (was ist der unterschied?!=!) :D:D:D

• uiiiii wie geilooo :)
    echt hammer wie viele tütchen das sind :lol: ... ich freu mich schon so auf ein vid wo dann mal alle 5 bajas hier (im sommer vermutlich) irgdenwo zusammen rumbrettern yeahh

greetz striker

RC-Modellbau Page

• da ich den rino digi 4 hab musste ein klein wenig eigenimproviation her. aber es hat geklappt

Kannst du mir das genauer erklären?
    Hab auch vor mir bald ein Rino Digi 4 zu holen

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Dein Baja ist ja auch schon schön weit:)
    Wie siehts mit dem von deinem Vater aus?

Genau wie Striker bin ich schon aufs Sommertreffen gespannt mit 5 Bajas :banger: :banger: :banger: :banger:

MfG
    Doggy

• Sers,

wenn man es genau nimmt, ist es kein

TEAM LOSI carstand

sondern ein "Fabi-Productions-Carstand" :anbetung:
    Hat der FabiGD vor längerer Zeit mal gebaut :banger: Basti hat das ganze dann halt noch mit Aufklebern versehen 8o

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es beim Basti jetzt auch richtig vorwärts geht.
    Der Fabi und ich ham vorhin mal vorbeigeschaut und ihm ein bisschen geholfen bzw. ihn ein bisschen unter Stress gesetzt :D

Richtig :goil: auf jedenfall :super:

MfG Jonas

• Kannst du mir das genauer erklären?
    Hab auch vor mir bald ein Rino Digi 4 zu holen

Grüüsss

is eig. kein großes problem, brauchst nur eine andere halterung die aber beiliegt, zumindest bei mir, da kannst dan mit der länge wariieren, is eig. kein problem. da einfach der servo ein kleines stückchen kleiner is als der normale von hpi !!!

es geht nicht nur ein bisschen voran, es ist schon wieder vorbei, fabi hat es sich heute nicht nehmen lassen vorbei zu kommen, und mit mir zu schrauben, nochmal vieeeeeeelen vieeeeeeeelen dank FABI !!!!!!!!!!!!!!!! :thx: :thx: :thx: hast was gut bei mir ;););)

hier nochmal ein kleiner zwischenstand von heute die 1-2 bilder die ich noch gemacht habe :P:P:P
    GENIEßET !!!!! ;)

hinterachse an Chassis montiert

DIE HOCHZEIT !!!!!!!!!!

immer noch hochzeit!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!