[FG Chris] FG Stadium Truck 1:6

• Naa das sieht doch mal nach viiel SPass aus ;)
    Ich fahre nicht mehr so gerne auf nassen Wiesen ^^ , überall das nasse Gras beim reinigen^^
    Also dan viel Spass beim reinigen, ausser du hast es schon hinterdir

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Also gereinigt wurde er direkt danach (armes WD40) mit kompressor und allem was ich zur verfügung hatte, leider is mir der Abarth aufkleber beim reinigen der Karo flöten gegangen und so hab ich jetz die karo etwas schleifen müssen und mit nitro verdünnung die klebereste weggemacht, ich hoff mit etwas farbe bügel ich das wieder aus.

gruß
    chris

EDIT:Übrigens, dass Quad da gehört meinem Onkel, auch wenn ich damit meistens meinen little cousin rummkutschiere lol

• ui hehe ...
    ämm "nässere Witterung sah sie dann richtig gut" richtig gut sauber ? also davor so dreckig und durchs nasse gras sauebr wie auf den letzten pix oder andersrum voher sauber dann matschig ... ? :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hy,

es gibt wieder was "neues" also, hab jetz mal die Scheinwerfer Montiert, den Überrollbügel und hinten wo der "Abarth" Aufkleber war musste jetz um die Kleberreste zu verdecken was neues hin, sieht ziemlich Schick aus wie ich finde. Leider sieht man es auf dem Bild nicht so gut, ist eig gepunktet und läuft nach außen hin schwarz aus.

4 Mal editiert, zuletzt von FG Chris (11. November 2021 um 08:56)

• So und jetz im Anschluss dazu noch, war ich heute mit meinem Onkel bei den Nitro-Fishs in Pleinfeld und hab mir die Final Läufe angesehen.

Gewonnen hadds meines Wissens Hanzo von HBC. :thumbup:

Bei Schnallnix is irgendwie was flöten gegangen hab aber bevor ich gegangen bin noch en pic gemacht

Ja sonst ka gibts nix mehr zu sagen ka irg...

gruß
    chris

Einmal editiert, zuletzt von FG Chris (4. Mai 2008 um 19:06)

• Hy,

so es gibt mal wieder was neues.

Bin letztes WE mal fahren gewesen (hab leider zuwenig zeit gehabt es gleich reinzustellen) beim abfuhrunternehmen im ort also bin dann auf dem Schotter, Kies, Sand (lol) geheizt
    2 dinge: 1.Ich konnt kaum fahren vor lauter staub
    2. Hadd der Luffi nach ca. 150ml Sprit dichtgemacht, sprich Motor hadd kaum noch gas angenommen, hab in dan ein wenig Provisorisch gesäubert und weiter gings mit ein wenig sorgen im gepäck.

So bin dann noch auf dem Feldweg gefahren um das nochmal zu checken geht eig wieder, die einstellung hadd sich ein wenig verdreht konnt man aber wieder hinbringen.

Mir wurds dann Langweilig weil auf der Straße is öde das kann ich auch im Hof, mit völlig verstaubter Gröschelina gings dann in die unbenutzten Kaserne denn wald entlang getuckert, mit meinem Onkel erster schleichweg: Schranke zu :wacko: Anderer weg und was stellt sich heraus nix wirds mit auf der Panzerstraße fahren auch schranke zu :thumbdown:.

Dann den Berg runter und was sehe ich eine völlig kahl gemähte Wiese :banger:, also auto raus aus Auto angeworfen karo drauf und ab auf die wiese.
    Bei ner Länge von über nemm Fußballfeld konnt ich dann richtig schön heizen. Naja konnte leider keine pics machen mein Handy lag zuhause ;( .

Noch was abschließend: Meint ihr da is was hin wegen der Sache mit dem Staub???

grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    chris

• Hy,

es gibt mal so halb news sinn eig keine news.

Mein Auto MUSS im mom Pausieren da: -Zoff mit den Nachbaren (Großmodell Sonntag :thumbdown: )
    - und ein bisschen wenig zeit zum fahren

So ruht sie im mom gemütlich auf ihrem Standplatz und wartet darauf das ich sie am Sonntag wieder zu mir mit heim nehme um da dann mehr zu fahren.

gruuß
    chris

• :servus:

Bei mir gibts solala news.

Also bin heute mal zum Fahren gekommen, nach einem Monat pause, bin so im Garten einwenig rumgetuckert ein angenehmes Tempo einwenig die Gemischeinstellung angepasst, was man da soeben tut.

Leider is mir nach der Fahrt aufgefallen als ich die Pipe auf die andere Seite drehte um die Motorabdeckung zu lockern das sich meine Kupplungsglocke zu ner Hitzeglocke entwickelt hat

gruß
    chris

• Oha, die könnte ja sogar geglüht haben.
    Geht es deinem HZ noch gut? ^^

Bist du so langsam gefahren, dass du immer so am Schleifpunkt der Kupplung warst mit den Drehzahlen?

MfG
    Doggy

• Hy,

naja ich bin so einfach ganz normal gefahren. Einzig zum Thema schleifen: WEnn ich bremse und wieder gas gebe dann macht es immer so einen Komischen Klick wenn die Kupplung greift und sonst eig bin ich wenig langsam gefahren werde heute mal die Kupplung nachschauen mal sehen was dabei rauskommt.

Doggy: meinem hz gings nie besser bin sogar gestern noch 2 mal ein wenig gefahren das macht keinen Murrer oder sowas hald.

gruß
    chris

• Hy,

wollte mir heut vor dem Fahren die Kupplung anschauen hadd aber leider nich gefunzt das Teil vorder Glocke wo auch Die Zahnräder dran verschraubt sin hald, hab ich nich ganz weggebracht konnte somit nich genau sehen was in der Kupplung los ist, bin heute Trotzdem mal gefahren ging wieder ganz gut Glocke wurde zwar auch heiß aber ich hab diesmal geeschaut das er nich so langsam rummkriecht sondern immer oderntlich rennt. (immer kurz vorm burn-out)

Weiß jemand wie ich die Halterung ganz wegbringe??

gruß
    chris

• hi,
    ich denke mal du meinst die getriebeplatte da am FG.
    um die wegzumachen musst du folgende dinge enfernen:
    - alle schrauben die das ding halten
    - ritzel
    - hz und hz mitnehmer
    - bremse

dann sollte die platte weggehen.
    ich bekomme meine leider nicht mehr / nie mehr weg, weil mein alu hauptzahnradmitnehmer sowas von fest ist, da ist leider nicht zumachen, ich muss es dann immer so machen das ich die ganze welle durchschlage :( ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!