Was kannst du über die Bremse berichten? Funzt die?
Ich habe nur die einfachste mech. von FG verbaut. Das ist eine absolut beschissene Bremse. Deshalb will ich auch eine hydr.
Grüße
Was kannst du über die Bremse berichten? Funzt die?
Ich habe nur die einfachste mech. von FG verbaut. Das ist eine absolut beschissene Bremse. Deshalb will ich auch eine hydr.
Grüße
Kauf dir die RWH, kostet zwar eine ganze Stange Geld, die zieht aber brachial, mir bringt sie egal wo immer gute leistung.
greets
Chris
PS:können wir alles weitere aufs Tagebuch verschieben danke
17 Jahre später..Dein Vorhaben welches du in der Gruppe geäußert hast gibt ein kleines bisschen Hoffnung das es hier ganz vielleicht eine Renaissance geben könnte?🤭👌
Ich fände es klasse 👍
Ja mal sehen.
Mein Fokus liegt halt auf den Wettbewerbern derzeit, da kommen schon die Basher zu kurz und der dicke, wie schon festgestellt am kürzesten.
Hergeben mag ich ihn nicht, aber als Benziner finde ich ihn zu unflexibel zum Fahren, denke als Elo könnte das besser sein.
Da kam dann Marco sein Beschluss genau on Time 👍
Ich freue mich darauf ein revival zu erleben ..Übrigensdu kannst das Ding bei passenden Setup eigentlich recht anständig Güter die Strecke bügeln lassen
Nur ob ich mir den Aufwand antue, dass weiß ich derzeit noch nicht
Wenn ich überlege wie viel Zeit ich zum Testen bei den 1/10er Reinstecke, uiuiui, da muss ich ja das Zelt mitnehmen
Und den Campingkocher nicht vergessen,da kommen mir Erinnerungen hoch😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!