Picco Z dreht durch was tun??

• Hi alsoo Thorsten hat heute seinen picco Z zu mit mitgebracht, wir sind auch den ganzen Tag geflogen. Doch eben wollten wir den kleinen Heli wieder starten, aber das ist hetzt unmöglich, da sich die Kabine (oder wie man das nennt) so schnell dreht, das er wieder weggeweht wird und sofort abstürzst. Was könnte das sein ?( Wir denken, dass vielleicht ein Haar oder ähnliches reingekommen ist oder der Rotor verbogeb ist.

Schon mal jetzt :thx: Für euere Antworten.

Alex

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Hi konnten nichts davon feststellen, vielleicht mal mit Druckluft rangehen, also ausblasen?

Mein Rennstall:

• Du kannst den Heckrotor mal abnehmen und dadrunter nach Haaren gucken. Die sieht man nicht immer auf den ersten Blick.
    bei mir war das auch so, als mein Heckrotor angerissen war und sich etwas verformt hatte. Hat er denn noch den ersatzrotor? wenn ja, einfach mal mit dem ausprobieren ;)

MfG
    Doggy

• bei den picco z würd ich bei conrad kaufen die könnt ihr wieder zurücktauschen wenn die dinger nicht mehr fliegen.
    so war das bei mir. hab sie ungefähr 6mal umgetauscht und am ende als ich kein bock mehr auf den picco z hatte, hab ich mir ein gutschein machen lassen^^.

war nur ein tipp.

zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....

wenn was nicht kaputt geht funktioniert es nicht richtig

• Also das mit dem Zurückschicken wissen wir, allerdings ist der Picco-Z bei Amazon für nicht mehr als 20€ bestellt... Lohnt sich glaube ich nicht, wenn man den extra 5-6 mal zurückschickt, da bezahlt man ja nachher soviel Versand, dass man sich gleich nen neuen kaufen kann^^

Mein Rennstall:

• wenn wir mal ganz ehrlich sind lohnt sich der picco z nicht

Sers,

und das ist absolut Ansichtssache!

Ich finde unseren PiccoZ, also den, den Fabi und ich ham, einfach nur genial!
    Für 20-30 € ein absolutes Spaßgerät. Man darf halt keine Wunder erwarten.
    So zum Spaß haben ist der aber einfach genial und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch!

Was will man also mehr?

Ist aber hier auch nur :offtopic: und ich bitte euch deshalb, bitte wieder back to topic zu kommen.
    DANKE

MfG Jonas

• :dito:

Ich kann JonnyGD nur zustimmen, hab selbst 2 sogar mit abschuss funktion, für just for fun sind die teile absolut top.

jetz zum eigentlichen Problem: Es könnte sein das sich dein Motor am Heckrotor Verabschiedet hat, war auch so bei meinen 2 ersten.

gruß
    chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!