• mein freund hat das, ich finde es ganz gut, aber der touch ist nicht der beste, außerdem ist es nicht sehr handlich und optisch spricht es mich nicht sehr an. Weiß nicht wie du das siehst.

ich würde dir zum neuen blackberry storm 8520 raten, das ist echt sehr gut :thumbup:

gruß

Mein Fuhrpark:

- Kyosho Inferno ST-S US Sports
    - Traxxas Stampede VXL
    - Und ne zähmbare Reely Bande =)
    - BALD: E-MAXX
    :firedevil: :firedevil:
    Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur !

• Also mein nächstes Steht noch nicht Fest vllt. könnt ihr mir was empfehlen aussser dieses verdammt Nokia nicht :D Preis sollte nicht 130 Euro überschreiten ;) Ich danke euch schonmal im voraus für die Info's . Ihr könnt auch Kriik zu Den Handy's usw. auflisten ;;)
    1. SE W595
    2.SE W880i
    3.LG ...

• Hatte auch eher Bubble gemacht :D

Aber ein iPhone 3GS kostet 99 Euro ... monatlich biste bei knapp 35 mit iNet Flat, SMS Flat zu T-Mobile, Festnetz Teleflat und am Wochenende noch TmobileTele Flat. Schon extrem genial.
    Und dein Leben ändert sich echt wenn du n iPhone hast :D :D geilsten Gerät ever !

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• wie schon gesagt.

:banger: iphone :banger:

hab zwar nur das 3g aber dafür mit jailbreak. ist der hammer was man da alles für zeugs mit machen kann :thumbup:

also ich will echt nix anderes mehr haben. noch nie probleme damit gehabt.

und wo bitte hast du so einen service wie bei apple. krazer drin oder ne macke, einfach einschicken und du bekommst ein ganz neues, wenn man die versicherung fürs iphone hat.
    aber bei 5 euro im monat dafür, wird wohl niemand nein sagen :respekt:

Ich bin heute Morgen dem unfreundlichsten Ding , seit Menschengedenken begegnet.....

Meinem WECKER !!!!!!!!!!! :thumbdown:

HPI Nitro RS4 RTR 3 Drift >>>>>>>>>>ZU VERKAUFEN<<<<<<<<< :laola:

HPI Baja 5b :banger:

und stolzer besitzer eines
    TRAXXAS E-Revo 1/16 VXL :goil:

• und wo bitte hast du so einen service wie bei apple. krazer drin oder ne macke, einfach einschicken und du bekommst ein ganz neues, wenn man die versicherung fürs iphone hat.

z.B. ... oder ich hatte jetzt nach über nem halben Jahr Dauereinsatz ein Prob mit meinem Headset. Angerufen abends um 17 Uhr ... am nächsten Tag war mein neues Headset da. Muss das defekte zwar zurückschicken (is ja logisch) aber Umschlag dafür ist dabei und aufkleber mit allem drauf auch. Und die Kosten übernimmt natürlich Apple.
    Besser gehts einfach nicht.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ja der service von apple ist echt nicht zu trumpfen , als ich meins früher hatte war es mit mal runtergefallen, danach war das netz tot..

da angerufen, meins zurückgeschickt, nach 2 tagen ein neues bekommen :thumbup:

aber mal ganz ehrlich was haltet ihr vom neuen ipad?
    ich finds irgendwie überflüssig.

gruß

Mein Fuhrpark:

- Traxxas Stampede VXL

• brauch kein mensch :denk:

Ich bin heute Morgen dem unfreundlichsten Ding , seit Menschengedenken begegnet.....

Meinem WECKER !!!!!!!!!!! :thumbdown:

HPI Nitro RS4 RTR 3 Drift >>>>>>>>>>ZU VERKAUFEN<<<<<<<<< :laola:

HPI Baja 5b :banger:

und stolzer besitzer eines
    TRAXXAS E-Revo 1/16 VXL :goil:

• ja vorallem bringt apple notebooks, pc´s, "mp3player" und smartphones auf den markt ( wer weiß was noch alles ) und dann aufeinmal alles in einem...hätte denen ma früher einfallen können :hm:

Mein Fuhrpark:

- Traxxas Stampede VXL

• hey wie striker schon gesagt hat, ein iphone verändert dein leben!
    :banger: leida '' '' hab ich ''nur'' den i pod touch mit nem jailbreak! ausser der telefonier funktion und dem eingebatem mikro is es gleich! it rocks :banger:
    vermutlcih, wen mein abo im august abgelaufen ist , mache ich ein neues abo auf und kauf mam dan das iphone 3g s! :banger:

• Also mal was zum iPad ... das ist nix für Leute die ein Notebook und ein iPhone haben ... oder für Leute die ein Netbook haben ... oder Leute die selten surfen etc.

Das Teil ist nicht für Freaks die das ultimative Gadget haben wollen.

Das Teil ist für alle anderen ;) Und das ist auch die Zielgruppe. Für ottonormal Verbraucher solche technik mit einfacher Bedienung (die einfachste und intuitivste die es überhaupt gibt) erschwinglich zu machen, das ist das Ziel. Bilder angucken, Filme angucken, extremmst genial surfen, Mailen, eBooks lesen usw. ... Dafür ist es gebaut worden. Und genau darin ist es perfekt. Und auch wenn viele die es wollten vor dem release und jetzt keins mehr wollen es nutzlos finden, viele die bisher nix in der Richtung hatten werden sich so ein iPad zulegen und damit happy sein.

Das Surfen stell ich mir extremst genial vor muss ich sagen. Man hat quasi das WEB in seiner hand und kann mit den Fingern in der Website sein sozusagen. Ich glaube das ist ein geniales Internet-Feeling !

greetz striker

ps: iPhone wäre mir etwas wichtiger als ne Funke :aetsch: und bis August ist das neue raus, kannst dir dann direkt das neue holen :) werd dann auch upgraden yeahhhhh

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!