hi
da mir mein handy geklaut worden ist bin ich momentan wieder auf der suche nach was neuem. was haltet ihr vom motorola milestone? hat das jemand?!
Handy - Thread
-
-
mein freund hat das, ich finde es ganz gut, aber der touch ist nicht der beste, außerdem ist es nicht sehr handlich und optisch spricht es mich nicht sehr an. Weiß nicht wie du das siehst.
ich würde dir zum neuen blackberry storm 8520 raten, das ist echt sehr gut

gruß
-
Sony Ericsson Aino. Klasse Teil. Oder mein Brocken: Das C905

-
zur zeit hab ich das Nokia 5300 Xepress
als nächstes möchte ich das Nokia 5800 .............. wenn das jemad hat, könnte er mir dan bitte einen kurzen bericht schreiben wie es so ist
-
Also mein nächstes Steht noch nicht Fest vllt. könnt ihr mir was empfehlen aussser dieses verdammt Nokia nicht
Preis sollte nicht 130 Euro überschreiten
Ich danke euch schonmal im voraus für die Info's . Ihr könnt auch Kriik zu Den Handy's usw. auflisten ;;)
1. SE W595
2.SE W880i
3.LG ... -
Noch etwas warten und dann das neue iPhone holen, was denn sonst

-
Aber ich hab nichh das Geld im Monat für ein Iphone und der Preis übersetigt die 130

-
Hatte auch eher Bubble gemacht

Aber ein iPhone 3GS kostet 99 Euro ... monatlich biste bei knapp 35 mit iNet Flat, SMS Flat zu T-Mobile, Festnetz Teleflat und am Wochenende noch TmobileTele Flat. Schon extrem genial.
Und dein Leben ändert sich echt wenn du n iPhone hast
geilsten Gerät ever !greetz striker
-
Hm also im Monats unterhalt is es mir wie gesagt zu teuer ich möchte bei Prepaid bleiben wo ich immer war

-
wie schon gesagt.
iphone 
hab zwar nur das 3g aber dafür mit jailbreak. ist der hammer was man da alles für zeugs mit machen kann

also ich will echt nix anderes mehr haben. noch nie probleme damit gehabt.
und wo bitte hast du so einen service wie bei apple. krazer drin oder ne macke, einfach einschicken und du bekommst ein ganz neues, wenn man die versicherung fürs iphone hat.
aber bei 5 euro im monat dafür, wird wohl niemand nein sagen
-
und wo bitte hast du so einen service wie bei apple. krazer drin oder ne macke, einfach einschicken und du bekommst ein ganz neues, wenn man die versicherung fürs iphone hat.
z.B. ... oder ich hatte jetzt nach über nem halben Jahr Dauereinsatz ein Prob mit meinem Headset. Angerufen abends um 17 Uhr ... am nächsten Tag war mein neues Headset da. Muss das defekte zwar zurückschicken (is ja logisch) aber Umschlag dafür ist dabei und aufkleber mit allem drauf auch. Und die Kosten übernimmt natürlich Apple.
Besser gehts einfach nicht.greetz striker
-
ja der service von apple ist echt nicht zu trumpfen , als ich meins früher hatte war es mit mal runtergefallen, danach war das netz tot..
da angerufen, meins zurückgeschickt, nach 2 tagen ein neues bekommen

aber mal ganz ehrlich was haltet ihr vom neuen ipad?
ich finds irgendwie überflüssig.gruß
-
ich finde es auch überflüssig
-
brauch kein mensch

-
ja vorallem bringt apple notebooks, pc´s, "mp3player" und smartphones auf den markt ( wer weiß was noch alles ) und dann aufeinmal alles in einem...hätte denen ma früher einfallen können

-
hey wie striker schon gesagt hat, ein iphone verändert dein leben!
leida '' '' hab ich ''nur'' den i pod touch mit nem jailbreak! ausser der telefonier funktion und dem eingebatem mikro is es gleich! it rocks
vermutlcih, wen mein abo im august abgelaufen ist , mache ich ein neues abo auf und kauf mam dan das iphone 3g s!
-
@Benji
spar dir lieber das geld für ne gescheite funke
-
-
oooooooooooooo

-
Also mal was zum iPad ... das ist nix für Leute die ein Notebook und ein iPhone haben ... oder für Leute die ein Netbook haben ... oder Leute die selten surfen etc.
Das Teil ist nicht für Freaks die das ultimative Gadget haben wollen.
Das Teil ist für alle anderen
Und das ist auch die Zielgruppe. Für ottonormal Verbraucher solche technik mit einfacher Bedienung (die einfachste und intuitivste die es überhaupt gibt) erschwinglich zu machen, das ist das Ziel. Bilder angucken, Filme angucken, extremmst genial surfen, Mailen, eBooks lesen usw. ... Dafür ist es gebaut worden. Und genau darin ist es perfekt. Und auch wenn viele die es wollten vor dem release und jetzt keins mehr wollen es nutzlos finden, viele die bisher nix in der Richtung hatten werden sich so ein iPad zulegen und damit happy sein.Das Surfen stell ich mir extremst genial vor muss ich sagen. Man hat quasi das WEB in seiner hand und kann mit den Fingern in der Website sein sozusagen. Ich glaube das ist ein geniales Internet-Feeling !
greetz striker
ps: iPhone wäre mir etwas wichtiger als ne Funke
und bis August ist das neue raus, kannst dir dann direkt das neue holen
werd dann auch upgraden yeahhhhh -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!