• :D
    Oder ein älteres Sony Ericsson, die W800er Baureihe hat mich nie entäuscht ^^
    Das Nokia N82 war auch noch sehr zuverlässig.

In Zukunft wird wohl jedoch Android den Markt für sich gewinnen.
    HTC wird auch immer größer und populärer....
    Wenn die Geräte endlich ohne Probleme funzen ist das ja auch gut so ;)

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• ich nutze jetzt fast 1 jahr lang das nokia n97 und werde es morgen einschicken... weil es abstürzt und die programme die ich offen habe sich ab und zu einfach schliesen, wenn ich mehrere gleichzeitig laufen habe .... solangsam habe ich den eindruck das die neuen high end geräte nur noch am rum macken sind! kollege von mir hatte das gleiche problem mit seinem ipföne 4 aber schon nach 3 wochen :top: mal gucken ob der anbieter das richten kann und wie lange es wohl dauaern wird??? zum glück habe ich noch ein schön altes nokia 6510 seit über 5 jahre keine probleme bis aufs akku aber das ist ja wohl klar bei dauer benutzung!

• Hey, hab jetzt seit samstag das samsung galaxy s...hammerteil...sehr leicht....super AMOLED screen....4"hochauflösend...multitouch...1ghz...512mb ram...usw usw usw....einfach ein traumhandy!!! Kann es jedem empfehlen :banger:

• so war heute beim nokia store! es wird ne neue software installiert und kann es mir montag wieder abholen.... hoffe das es dann wieder funzt!

der verkäufer sagte zu mir wenn es dann nicht gehen sollte, bekomm ich ein neues gerät :thumbup:

das problem scheint ja wohl bei der nokia n97 serie bekannt zu sein :wand:

• Das N97 hatte ich auch.
    3mal in schwarz und einmal in weiß :D
    Naja, keines hat je einwandfrei funktioniert ^^

Das Galaxy S scheint wirklich zur Zeit hoch im Kurs zu stehen, baja-freak untermalt das
    hier ja auch schön ^^

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Dieses Thema liegt zwar schon ein Stück zerrück aber ich will es zum leben erwecken weil es ja inzwischen neue und bessere Handys gibt
    Also ich habe ein Sony Ericcson Vivaz Pro
    http://www.amazon.de/Ericsson-Smart…27592901&sr=8-1
    Die Quertz Tastatur *-*
    MFG Maik

[color=#000000][size=10]Nichts ist für die Ewigkeit ![/size][/color]
    Traxxas Rustler XL-5 -> [color=#ff0000][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ff0000]Maik's Rustler[/color][/font][/color]

• Ich musste mich zwangsweise von meine htc hd 2 Entfernen und renne gerade mit einem nokia c3 rum,vorteil es kann mir bei der arbeit runterfallen ohne das es kaputt geht.
    Ab mai habe ich dann das htc sensatione XL,freue mich voll drauf.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Wenn ich glück habe bekomme ich in 3 Monate das Samsung Galaxy SII *-*
    Smartphones sind geiler...
    Habe gerade zuhause ein
    -Sony Ericcson Vivaz pro (nehme ich gerade)
    -Sony Ericcson S500i
    -Sony Ericcson C902
    -Samsung GT5230
    :D

[color=#000000][size=10]Nichts ist für die Ewigkeit ![/size][/color]
    Traxxas Rustler XL-5 -> [color=#ff0000][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ff0000]Maik's Rustler[/color][/font][/color]

• Wenn ich bedenke fast jeden 3 monat ein anderes handy gehabt O.o , wie wird das dann bei meinem neuen?
    Naja hoffe mal das mein htc net gleich abkackt wie meine hd 2 das ich 3 mal hatte,tztztztztzt immer der gleiche fehler Interner speicher kaputt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Man man man, grad mal am Anfang vom Thread geguckt und da gibt's nur klassische Handys... das waren noch Zeiten ohne die ganzen smartphones :D Naja, so hat ja jeder mal angefangen. Wobei ich mittlerweile auch zu den smartphones gewechselt bin :)

Verfahre humanum est :auto:

Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:

• Samsung Galaxy S2 :aetsch: ... immer noch beste Smartphone.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Samsung Galaxy S2 ... immer noch beste Smartphone.

Nichts gegen das Handy, aber welches das beste ist sollte wohl jeder für sich entscheiden!
    Jeder hat halt andere Ansprüche ans Handy aber darum geht's hier ja gar nicht!
    Und nun wieder back to Topic

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!