hallo leute
schaut mal was ich für euch habe.....http://www.wet-protect.com/ :laola:
es wurden auch mehere test gemacht auch im tv welt der wunder.spiegel tv usw......
kann mann auch beim großen c....bestellen
unter der nr 812613-62
gruß amd10
Winter und Wasser
-
-
ich trau dem zeug nich
-
Wow, hört sich ja schonmal geil an!
Wenn es wirklich so funktioniert, wie es beschrieben wird, dann ist das ein Wunderzeugs.
Vorallem gut, dass es verschiedene Sorten für verschiedene Anwendungsbereiche gibt...
Der Preis ist eigendlich auch OK.
Nur kann man bei denen im Shop das E.MODEL nicht kaufen, sondern nur bei Graupner, was eigendlich auch egal ist.
Sprüht man damit die Platinen ein, oder das Gehäuse, was dann komplett Wasserabweisend wird?Das in dem Video mit dem Rasierapperat oder fön unter Wasser würde ich auch nicht probieren.

MfG
Doggy -
ist das nicht das zeugs, das viele als "flüssigballon" bezeichnen und in ihre servos füllen?

-
-
Hy,
also ich trau dem Zeug nich so richtig aber wenns funzt hmm... .
Wie schon gesagt wurde NO risk NO fun.
Aber wie fahren modellautos und keine Amphibienfahrzeugegreetsn
chris -
ich hab meine servos und akkus und Empfänger wasserdicht gemacht fotos kommen noch
mit PLASTI DIP aus der srührose flüssiger gummi
-
-
also funzen tut das bestimmt. Nur wo haben wir an unseren Modellen offene Kontakte. Also bei mit gibt es keine offenen Kontakte. Sind alle eingepackt oder in der RC Box.
Oder wie sieht bei euch das mit der Elektronik aus? Wo gibt es bei euch offene Kontakte?Grüßeeeeeeeee
-
Sers,
so´n Empfänger kann "ganz schnell" mal überschwemmt sein...
Und dort gibt es dann genug offene Kontakte..MfG Jonas
-
hallo
also Empfänger seh ich da nicht so eng... das muss es bei mir über die empfängerbox, und Luftbalong wobei mein Empfänger höher sitz las das loch in der Box
ich seh da eher die Servo für sehr problematisch, sie häten ja schließlich nen dichtring in den Kranz sezen können dann wären die servos dicht ..
-
tt hat den dichtring

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!