soooo...hab einen totalen antikeks! und zwar die berlin-klassenfahrt, von der ich gestern zurück gekommen bin. es war einfach der hammer! gleich am montag haben wir die jenny, gewinnerin von germany's topmodel getroffen
jeden morgen bis 15:00 haben wir dann museen und bauwerke besichtigt. danach hieß es erstmal mittagessen besorgen und bummeln (u.a. im KaDeWe (deutschlands größtes kaufhaus), im europas größtem media markt oder im deutschlands größten saturn)
abends: party pur in strandbars und discos
also berlin könnt ihr getrost auf eure to-do-liste schreiben!!
Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
Sers,
eeeeeeeeeeeeeeendlich Ferien

Euch anderen wünsch ich natürlich schöne Ferien

MfG Jonas
Ps: @ Savy-Alex... ich persönl. hätte es geiler gefunden, wenn es die JANINA gewesen wäre
Aber Jennifer ist auch gut
Berlin ist aber in der Tat "lustig" ... war ja auch schon das zweite Mal von der Schule aus 
-
So mal nenn übelsten Antikeks für meinen neuen Wagen was kommt wird sich zeigen... aber es wird geil
gruß
-
Juchee, nach langem Warten ist mein neuer Bildschrim endlich angekommen!!! 24" Wuhuuu
Genaueres gibts hier !! :laola:greetz Sava X
-
Morgen frei und übers Wochenende ist bei uns "Blasheimer Markt", die größte Kirmes in OWL

-
ab auch nen MEGA antikeks: hab vor 45 min mein führerschein bekommen YEAHHHHH ihr glaubt garnicht wie froh ich bin dass es zuende is endlich
aber war eig besser als ich gedacht hätte ... juhuuuuu 
greetz striker

-
hi
auch hier nochmal herzlichen glückwunsch....^^ -
Striker,
Glückwunsch! Was haste denn gemacht?Mein Antikeks, heute, der Lehrer hatte heute keine Lust mehr, also konnten wir ne Stunde früher gehn
Ich liebe Berufsschule 
Grüße
-
Glückwunsch! Was haste denn gemacht?
thx
... hab ganz normal führerschein gemacht also B ... nur mit 17 halt.greetz striker

-
Also da mal Herzlichen Glückwunsch!!! Super

Mein Anti-Kecks für heute ist das einfach alles läuft!!
Heute wieder Blasheimer Markt und mir gehts einfach super und freu mich eben schon richtig

greetz Sava X
-
@ Striker:
Glückwunsch zum Führerschein! :laola:
Greez
Fev.
PS: Lass Dir bis zum ersten Crash noch ein bissl Zeit!

-
@ Striker, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite
Du hast die Prüfung "B" bestanden, was darfs du den nun fahren?
Roller, Auto..?Grüüssss
-
@ Striker, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Führerschein.
MFG
-
Roller, Auto..?
50er Roller, 50er Quad, Auto mit und ohne Anhänger (bis 750 kg Anhänger), Mofa, kleinen Traktor, das wars glaub ^^.
Mit 18 darf ich dann halt allein Auto fahren, aber Roller etc. dürfte ich jetzt schon allein. Mit 18 mach ich noch A Schein also Motorrad ...greetz striker
ps: war heut schon ordentlich Landy fahren, BOAAAA
ganzschön was anderes als der Fahrschulgolf 
-
Heute ist mein absoluter anti keks das ich mich endlich mit Doggy getroffen hab und seinen Ultra Brushless Sprint sehen durfte^^
-
Hab heute gleich 2 Antikekse
1. Theorieprüfung für B-Klasse bestanden (0 Fehler
) - praktisch darf ich in 1-2 Wochen ran...wird heftig durch die Rushhour von Regensburg
2. Da mein altes Mountainbike nun über 9 Jahre auf dem Buckel hat und mir jetzt vollends zu klein ist, habe ich mir heute ein neues bestellt
Kommt leider erst im Oktober...War einfach ein geiler Tag

-
hammer des fahrrad is echt geil steht bei uns im fahrradladen du glücklicher

-
nettes teil !!
glückwunsch zur bestandenen prüfung ! is echt erleichternt wenn man endlich den bogen rausbekommt und dann sieht bestanden ... und auch noch 0 Fehler, yeahh
wilkommen im club hehegreetz striker
-
@ Savy-Alex
Glückwunsch. Mir droht das mit den Prüfungen auch in 2 bis 3 Wochen
Wie viele Praxisstunden hast du am Ende zusammen?Grüßeee
-
tach,
auch ersma herzlichen glückwunsch von mir!
und mir ging heut nich auf den keks das endlich wieder
freitag is und damit wochenende
gruß heinrich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!