LOL
Da hat sich jemand was guuuute ausgedacht ![]()
MfG
Doggy
LOL
Da hat sich jemand was guuuute ausgedacht ![]()
MfG
Doggy
Einfach der ober burner
![]()
Grüüssss
Das ist ja mal richtig Gooil!xD
Jemand der seinen Führerschein damit macht besteht ziemlich einfach:einfach ehrlich sein^^
*UP*
Im Anhang
![]()
"Er zeigt sein erregtes Glied im Unterricht und klatscht es an Cornelia ab." xD Ging der Zettel an deine Eltern? ![]()
Alle Bilder sind sehr lustig, bis auf "Beschiessen.jpg" ,das ist abartig...^^
Nö ging nicht an mich, aber an jemanden aus ein anderen Forum! *Ohne Garantie*
Dann ma noch welche ![]()
Bei den ersten 4 muss man schon etwas genauer hinschauen ![]()
sowas muss man auf klassenfahrt bei lehrern machn
![]()
Das ist ja mal geil ![]()
Wurd ja lange nichts mehr hier gepostet!
Ich muss diesen Thread mal wiederbeleben:
Als ich gestern in Holland war hab ich mir mal nen tollen Energy Drink gekauft!
Echt genial das Zeug ![]()
In diesem Sinne:
dsmkfgühgfdsijvmqoiearzjpbkjhtsüo,ghiosjpütgatrkgpoüruqwemcaplhf3ß24857ß2q948lpioajmc dksjohf87dsmkfgühgfdsijvmqoiearzjpbkjhtsüo,ghiosjpütgatrkgpoüruqwemcaplhf3ß24857ß2q948lpioajmc dksjohf87dsmkfgühgfdsijvmqoiearzjpbkjhtsüo,ghiosjpütgatrkgpoüruqwemcaplhf3ß24857ß2q948lpioajmc dksjohf87dsmkfgühgfdsijvmqoiearzjpbkjhtsüo,ghiosjpütgatrkgpoüruqwemcaplhf3ß24857ß2q948lpioajmc dksjohf87dsmkfgühgfdsijvmqoiearzjpbkjhtsüo,ghiosjpütgatrkgpoüruqwemcaplhf3ß24857ß2q948lpioajmc dksjohf87dsmkfgühgfdsijvmqoiearzjpbkjhtsüo,ghiosjpütgatrkgpoüruqwemcaplhf3ß24857ß2q948lpioajmc dksjohf87dsmkfgühgfdsijvmqoiearzjpbkjhtsüo,ghiosjpütgatrkgpoüruqwemcaplhf3ß24857ß2q948lpioajmc dksjohf87dsmkfgühgfdsijvmqoiearzjpbkjhtsüo,ghiosjpütgatrkgpoüruqwemcaplhf3ß24857ß2q948
unsere einträge im tagebuch^^ wir hatten halt schule geschwentzt und sind in eine hütte gegangen und haben gefeiert zur großen pause wollten wir zurück und schulfasching feiern nur leider stand dort unsere rektorin
. jedenfalls mussten wir alle (57 leute) die eltern abholen und ihnen erklären sie sollen uns in der schule abholen weil wir "so" betrunken seien...
hier das bild

hhhm..Da gehe ich ein gaaaaaaanz grossen Bogen drumherum
Äh
Mal nen strau0 blumen oder so dran heben ![]()
dann schaffst die 100m in 7 sec.
![]()
Jo des is sicher !
![]()
Allergikergeeignet ![]()
Nach über zwei Jahren mal was neues:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!