Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

• und ich glaub, dass ich krank werde ;(
    Und dann auch noch aufs WE.. blöder konnt´s nicht kommen ...

MfG Jonas

• mein erster keks ist dass ich heute bis 17uhr schaffen musste und jetzt voll fertig bin.

Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
    Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
    Tamiya M02 Chassis
    HPI Baja SS

mfg Christoph

• Mir ist heute mal übelst auf den Keks gegangen, dass mein Fahrrad ,als ich vom Kino heimgefahren bin, nenn halben platten hatte, 2 km vor meiner Stadt hatte ich dann sogut wie 0 luft mehr im reifen und bin total heimgerutscht. Werde das Fahrrad jetzt auf Garantie reparieren lassen. Das ist schon das 2te mal in dem Monat das der Reifen platt ist.

gruß
    chris :motz:

• hi
    habe heute nen absoluten mega keks..... mein soundsystem hat sich verabscheidet :motz: :motz: :motz: jetzt mla gucken was sich logitech einfallen lässt... bei einem preis von 230€ darf sowas nicht nach 3 monaten kapput gehen.... ich bin sowas von stink sauer.... es geht einfach garncihtmehr an nichtmal die betriebsleuchte...... aber es kann auch sein das ich malwieder pech habe.... sihe inteli bi power.... naja will euch ja cniht zuschwafeln

• hi
    das is immer ansichtssache..... ich kenne z.b. kein creative mit nem decoder..... naja darum gehts ja nciht, mir kommt es nur so vor wie wenn cih das größte pech der welt hätte...... damals hab ich den tnx gekauft
    anschmeißen wollen..... motorschaden, hyper 8 gekauft angeschmissen und danach war der seili hin, inteli bipower gekauft 2monate verwendet 1garantie reperatur 2tage später der zweite defekt.... pc gekauft .... halbes jahr später schaden an hdd und mainboard... soll das normal sein ? naja what ever ich komm mir scheiße bzw verarscht vor

edit: hab vergessen meinen fernseher zu erwähnen.... loewe also wirklich was gescheites.... nach nem halben jahr is n transformator abgeraucht.... glück gehabt das nciht die bude abgebrannt is

• @ Bubbler:

Mir scheint, das Dir sehr viele Elektro-Geräte relativ kurze Zeit, nach Anschaffung, abrauchen oder zumindest erheblichen Schaden erleiden.
    Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen einen Strippenfummler (Elektriker)zu Rate zu ziehen! Deiner Erklärung nach, scheinst Du nicht unerhebliche Schwankungen in der Energieversorgung zu haben! Ein ähnliches Problem hatte meine Schwester, als sie noch in Niedersachsen lebte, auch.
    Einigen Regional-Energieversorgern ist das Problem mit den Energie-Schwankungen bekannt und haben deshalb, bereits enthalten in der Grundgebühr, eine Versicherung gegen Überspannung.
    Vielleicht ist es bei Deinem Versorger ja genau so. In diesem Fall solltest Du versuchen Regressansprüche geltend zu machen!

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• So, hab mal wieder nen neuen Kecks:
    Hab heute meine Religionsmappe wieder bekommen, weil der Lehrer alle eingesammelt hat und sehe ne 4-5 und dann ich total entsezt schnappe mir ne andere mappe und vergleiche, ich hatte bis auf eine aufgabe nichts gesehn was ich nicht hatte und der von dem die mappe war hat ne 2- bekommen!!! 8| X(
    Und dann noch ein gutes Beispiel, dafür, dass da was schief gelaufen sein muss: Eine Reihe wo 2 Jungs und 2 Mädchen sitzen, haben die 2 Jungs und eins von den Mädchen quasi die gleiche mappe, also die haben alles zusammen und total gleich gemacht und einer der jungs hat ne 5-6 bekommen, der andere ne 5 und das mädchen ne 4!! :thumbdown: Also das regt mich richtig auf, ich schalte da jetzt auch meinen Vater ein, weil der kann mir nicht ne 4-5 geben, wenn er mich nicht mag oder so!! :ka:

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• tststs...von solchen lehrern halte ich absolut nichts - da gibt's echt totale knalltüten unter denen. komischerweise war das bei uns in der 9. in reli genauso...die mädchen hatten alles voll mit farben zugemalt und haben jedes mal eine 1 kassiert, aber die jungs hatten bestenfalls eine 2. ich hatte immer eine 3-4 oder so. irgendwann hat's mir dann auch gereicht und habe mir ein "1er-heft" genommen, habe dem lehrer eine halbe seite daraus vorgelesen, dann mein heft genommen und den gleichen text vorgelesen. danach hab ich gefragt, warum jetzt sein text (der text des lehrers!) in meinem heft zu einer 3-4 beiträgt, obwohl er in einem anderen heft eine 1 bewirkt. :D es kommt ja schließlich auf den inhalt an und nicht, wer der die größte schönschriftkorefähe ist!
    hoffentlich kriegst du noch eine bessere note!

• Bei mir uns nem Klassenkameraden war das auch mal in der 9 oder 10 in Physik, da gings um Elektro und wir beiden waren so ziemlich die einzigen, die sich echt bei JEDER Frage gemeldet haben und dann mega viel dazu gesagt haben und natürlich alles richtig und so n Mädchen hat sich dann so 3-4 mal nur pro Stunde gemeldet und nach'm Halbjahr gabs Zeugnisse und SIE hat ne 1 und wir beiden ne 2 -.- und von den Arbeiten waren wir alle gleich bei 2 oder so

Echt schrecklich solche Leute, mein Beileid

MfG
    Doggy

• Dat sind die Schalker sind nur blöd zu gewinnen. Elfmeter verschossen und einem mehr auf dem Platz und wat is 2-2 lol lol lol lol

Mfg Fruchtzwerg

[color=#ff0000]Edit by Feverish:[/color] Ich habe Deinen Beitrag hierher in den "richtigen" Thread verschoben! Lies in Zukunft die Titel der Threads etwas aufmerksamer. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Feverish (5. Oktober 2008 um 22:33)

• gav auh mal wieder einen ... is aber schon n bischen älter... ich bin seit vorgestern alergisch auf bienen / wespen stiche... soll heißen sobald die fivher mich stechen schwillt z.b. die ganze hand an ... am dienstag vo der schule hat mich eine gestochen, ich hab jetzt noch n jackhammer als hand :)

• Was mir auf den Keks geht?
    Meine Federgabel an meinem Cube hat nach 2 Stunden Dirtpark den Geist aufgegeben, total versteift....

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!