Gestern hätte ich meinen Maxx startklar gehabt, heute konnte ich dann nichmal offroad gehen.
10cm
Gestern hätte ich meinen Maxx startklar gehabt, heute konnte ich dann nichmal offroad gehen.
10cm
Bei uns gabs heute den ersten Schnee, wir haben bis jetzt etwa 4cm Neuschnee
Hoffentlich kommt da noch was dazu, da freut sich der Maxx aufs Wochenende:D
Bei uns hats heut auch geschneit nur leider nix liegen geblieben
bei uns hat es noch nicht mal geschneit
Bei uns hat es nur ein bisschen gehagelt und geregnet, leider nicht geschneit ![]()
Bei uns hats die Woche schon 2-mal geschneit.
Zum Glück ist nichts liegen geblieben. Ich will keinen Schnee, will noch 125er fahren.
Bei uns hat es Heute erst mal 30 sek gehagelt und dann war wirder ruhe. Ich will schnee!!! Ich will schnee!!! ![]()
Gruß Mr E-Maxx
Bei uns hats heut auch wieder leicht geschneit.
Zum glück ist nichts liegen geblieben.
Das soll sich für meinen Geschmack bitte nicht ändern in den nächsten 1,5Wochen ![]()
Chris du alter 125er Fahrer ![]()
bei uns liegt jetzt auch 3cm Neuschnee
Bei uns liegt seit Montag Schnee und heute nacht hat es wieder geschneit jetzt haben wir 7 cm Neuschnee.Freu mich wenn ich fahren kann wenn mal wieder alle akkus voll sind.
Bei uns liegt jetzt auch schnee
![]()
4cm oder so, aber die straßen sind zur Zeit wieder sauber, evtl fahr ich doch morgen zum tüv, will meine abnahme.
Hier hats auch geschneit, ein bisschen, liegt aber nur etwas auf den Dächern.
Ja die Straßen sind bei uns auch wieder frei war nur heut morgen alles bedeckt
Es schneit ![]()
Bei uns ist es mittlerweile -10 crad da schneit es schon nicht mehr und es wird kommende woche noch kälter
.
Also heute morgen hat es bei mir ordentlich was hergeschneit gute 15cm Locker wen nicht noch mehr...Bilder kommen vll. noch rein
grüßle
Bei uns auch sau krass wie viel Schnee
Was soll ich dann sagen?Komme von der Schwäbischen Alb und da schneit es gut und gerne mal,aber wer im Schwarzwald wohnt hat noch mehr Schnee:D,da bockt es sich dann auch nicht mehr zum fahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!