schnee
-
-
Kymco MXR 150?
Witzig das Teil habs auch mal bei nem Kumpel gefahren

-
Jo, gehört meinem Onkel...
Macht aber total viel fun, aber bis der blöde bock heute angesprunge, bzw. durchgelaufen ist
dafür ist er als er dann warm war einfach ein Traum zum driften, schön mit den beinen das Heck ausgleichen, dass Teil kann man so rummdrücken, alleine wenn man im Schnee bei durchdrehenden reifen mit den Füßen nach rechts und inks kann man schöne Schlangen zusammen driften 
-
heute wars wieder mal ar........ch kalt und ich fuhr nich mit meiem baby, statdessen ballerten ich und mein freund nm bisschen mit den schneebällen an die häuser, war aber auch sehr witzig! :laola:

-
Ham wie auch zuerst gemacht aber dann sind wir noch mit dem Firestorm von meinem Nachbar gefahrn...

-
ich fahr evtl morgen mit em e-savage, mussin nur noch reparieren
-
Also ich war heute Nachmittag fahren und muss sagen dass Monsterfahren im zusammenspiel mit Schnee echt geil ist

Habe auch natürlich ein paar Fotos gemacht die ich nacher noch hier im Forum reinsetze.
hoffentlich schneit es heute Nacht,denn dann weiss ich was ich morgen mache :laola:Vg V-one
-
wir wollten fahren
sind zur rampe hinne und dann wollte das seili vom pro28 net und bei bro wollte auc hwat net -
Morgen,hier schneits mal wieder wie beklopt,laut Wetterprognose soll dass den ganzen tag so gehen :laola:
Bin mal gespannt was über den Tag noch so an schnee runter rieselt ....
Werde heute irgendwann auch wieder rausgehen,werde aber noch was warten um schöööön viel neu Schnee zum heizen zu haben
Gestern war ich wie erwähnt schon draussen,habe einige Fotos gemacht um das Erste mal im Schnee mit meiner Mama festzuhalten,ich hoffe dass sie euch gefallen,Kommentare sind erwünscht

Zu den Fotos:
-
Also es schneit noch immer,denn ganzen Tag schon,mitlerweile komme ich mit dem Fg nicht mehr vorran,es versinkt einfach im pulverschnee und liegt auf dem Chassis auf..
Eventuell ändert sich das wenn der Schnee mal ein wenig sackt..Theoretisch müsste es dann mehr tragen können..
Mein Honda Civic ist draussen auch komplet zu geschneit,mit dem komme ich auch nicht mehr vorran
Jetzt frage ich mich womit komme ich bei dem schnee noch vorran,Denke mal dass es mit dem 1/8er Buggy auch nicht funktioniert..
Also was tuhen?
Hat einer ein vorschlag wie man Trotz schnee draussen mit irgendetwas Rc haftes vorran kommt?Vg V-one
-
Da wäre ein Hovercraft nicht schlecht hehe. Ist sicher genialst damit zu fahren. Und je mehr schnee desto besser

greetz striker
-
Hmmm..meinste?dafür muss der Schnee aber unberührt bleiben,sonst bleibt man auch hängen..
Hätte ja 2*lach*
Vg V-one -
feg n bisschen schnee weg und fahr dann

-
silvester+schnee = uiii nachm böllern noch im schnee gespielt^^ und hab mich mal aufe motorhaube gelegt aber ging nicht weil unter bei stoßstange wat im weg war^^
-
Das Bild seht voll Komisch aus.
mfg.emre -
so komsich find ichs nicht.... konnte mich nur mitm oberkörper so drauf legen weil da iwas war...
-
ASo jetzt da. Siht geil aus.,
mfg.emre -
hööö was solln des darstellen?
-
ich hab mich halt auf motorhaube gelegt ,zumindest es versucht^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!