gehsch du heut abend noch fahrn, voneboy??? bei uns liegt 6-7 cm Schnee und es hat fast schon -10 Grad
...a*rschkalt da draußen, ich will nich wissen wies in Russland bei -70 Grad ist ![]()
Marci
gehsch du heut abend noch fahrn, voneboy??? bei uns liegt 6-7 cm Schnee und es hat fast schon -10 Grad
...a*rschkalt da draußen, ich will nich wissen wies in Russland bei -70 Grad ist ![]()
Marci
das is immernoch in Sibirien ![]()
genau sally die zilla meint ich^^
Na wenn es hier richtig schneit na wieso denn nicht? Nur weils dunkel ist?
Vg V-one
Ein bisschen beleuchtung kriegt man wohl gleich her, taschenlampe provisorisch dranmachen an den Überrollkäfig, denn so leicht schmeist man nen FG nicht um.
Hallo
Bin auch vorhin im schnee gefahren
bei 4-6 cm schnee
heyho... mal ot
warum ist denn das video vom faruk weg ? xD XDDD
könnt mich wegschmeißen xD von nem freund der vater heißt au so
xD
wir haben -7.8C° und leider blauer Himmel,hoffentlich kommt mal etwas weisses runter...
Bislang liegen etwa4-5cm schnee..
Gehe gleich mal ein ründschen fahren und mache vom blauen Monster auf der weissen Pracht dann mal ein paar Fotos
Vg V-one
bei uns liegt ca 5cm schnee perfekte bedingungen aber etwas kalt -12
werd nacher mal fahren gehen ![]()
hier auf der SChwäbischen Alb hats ordentlich geschneit: von 0cm auf 6cm in einer Nacht ![]()
was meint ihr: Heute schneit es bis es kein ende mehr gibt, leider is es ziemlich kalt, so um die 4 grad minus..... Gehen dann die teile nicht sehr schnell kaputt?
MFG
-4°C das is ja noch warm, als ich heute früh raus bin zum schneeräumen um 10:00 hatte es -12°C ![]()
Aber meine Revos sind still, ich hoff die teile kokmmen heute
-4°C das is ja noch warm, als ich heute früh raus bin zum schneeräumen um 10:00 hatte es -12°C
Aber meine Revos sind still, ich hoff die teile kokmmen heute
Mein kleiner Revo muss heute mit 3s Lipo rennen ![]()
Also -12° is bei uns heute das Tageshoch
... vorhin um 10 Uhr hatte es noch -17 ![]()
Schon krass. Und schnee hats so 10cm.
Aber zum Fahren finde ich das ehrlich gesagt zu kalt
War 15 min mitm Hund draußen und mir sind die Hände fast abgefallen ...
greetz striker
also sollte man eher nich fahren wens so kalt ist, jetzt is es - 7 grad ![]()
Ich bin auch heute gefahren bei ca -11 Grad ![]()
Hat echt bock gemacht übern Sportplatz zu fahren denn der Schnee fliegt hoch wie sonst was ![]()
Haste mal nen Bild von den Schneeketten ?
Es schneit und schneit....
Momentan schätze ich so auf 5cm bei -10 Grad ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!