schnee
-
-
gestern habnd hats bei uns geschneit
bruda und ich sind gleich mit unserem klenen elo gleich rausgegangen^^ ich ohne handschuh XD extrem
der elo war drinn voller schnee^^ aba nix is
hat spaß gemacht
-
Gestern Abend um 22:00 hat's auch hier in Regensburg endlich angefangen zu schneien. Durfte gleich in der Früh um 08:00 in die Schule (hatten dafür am Mittwoch frei) - auf der Brücke über der Donau ist sogar der Bus leicht ausgebrochen
Leider liegt bis jetzt recht wenig Schnee (ca. 4cm), aber immerhin bleibt er liegen
Morgen geht's hoffentlich mal wieder mit dem Savy raus! -
juhuuu!!! als ich heute morgen aufgestanden bin, war bei uns alles weiß!!!
es hatte zwar gestern schon geschneit aber über die nacht noch mal viel mehr!!gruß heinrich (der sich schon aufs boarden freut!!!!)
-
Um mal mit der Tradition fortzufahren ... hier schneit es grad das erste mal diesen Winter ganz leicht OWEIA

greetz striker
-
Und das beste ist, es ist gerade mal Mitte Herbst
Winter fängt erst in 1,5 Monaten an und auch hier ist's ab und zu um die 0°C... schlimm! Ich würde gerne den Sommer zurückhaben 
MfG
Doggy -
Bei uns liegen auf den Dächern schon 4-5cm

-
bei uns ist noch garnichts nur nass
naja ein bisschen Sommerlicher dürfts wegen mir schon sein
Gruß Samu
-
bei uns hats heute gehagelt
naja richtig schnee hier bie uns wäre auch mal wieder toll.
dann könnte man hier auch wintersport betreiben(ich will ja hier keine skifahrer diskriminieren hähä
) -
Sry das ich jetzt den Thread ausgrab

Hab grad aus dem Fenster gekuckt und siehe da schnee, kurz überlegt: Revo3.3 kein Sprit
MERV Mobil: Teile sind verschickt 
Man reg ich mich grad auf

Den ganzen Spaß den man jetzt verpasst
-
woillt auch fahren aber ist zu dunkel
und tja -
zu Dunkel
wtf?! 
bei uns ist es noch recht hellEDIT: Post Nummer 2000

-
wir sind auch im geilen norden^^
-
Anner Nordseeküsteeeeeeee
da gabs mal 'n Lied dazu 
nei aber so in Kölle, nä dene is noch nech soen licht oofjejange.
Ober bei uans im Schena Bayern jo do is D'sunna no doo

Owe, mir gehts heut weng gut
-
ihr bayren

ja das lied kenn ich noch^^ an der nordseeküste, am a**schem meer, wollen wir keine k***er, an unseeeerem strand.... meinste das?
und so weit oben bin ich net^^ hannover ist mitte oben von deutschland^^ -
ihr bayren

ja das lied kenn ich noch^^ an der nordseeküste, am a**schem meer, wollen wir keine k***er, an unseeeerem strand.... meinste das?
und so weit oben bin ich net^^ hannover ist mitte oben von deutschland^^Von denen hab ichs ganze Album finde denen ihre Einstellung Bombe

-
ich lach mir grad eins hier:Dzwar miese quali aber hier: [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hört mal ab 2:10 genau hin

-
chainy du meintest aber nicht dieses klaus und klaus ding oder?
-
Ich meine die Zillertaler Tü************

-
Hi,
Hier in Neuss hats ebenfalls angefangen zu schneien,bislang liegt aber gerademal ca 1cm..Derzeitige Temperatur:-0.4C° tendenz sinkend
(Naja für mein grosses Spielzeug ist das Kacke aber für Modellbau geilo)
Sollte es doch noch heut Abend ordentlich schneien (den Wolken zufolge gut möglich) dann gehe ich mit meinem Fg Monster fahren
Vg V-one -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!