Sieht super aus
Nen Spritzschutz is halt schon was tolles ![]()
Grüüsss
Sieht super aus
Nen Spritzschutz is halt schon was tolles ![]()
Grüüsss
Sers,
also aussehen tut´s schonmal gut!
Bin jetzt mal gespannt, ob der unbekannte Stoff genau so gut hält wie das Alu ![]()
Allerdings würd ich das noch i-wie von der Farbe her anders machen...
Ansonsten echt 
Heut hast echt nen richtig erfolgreichen Tag gehabt! ![]()
MfG Jonas
was ist das eigentlich für ein material?? schaut irgendwie aus wie radiergummi
und wieso hast du das alu dort eigentlich ersetzt?
@Jonny hehe das hatte ich auch schon vor
nur mit WELCHEN FARBEN =!=!= ?!?!? *GRRRR* airbrush ?!?! ha ha ha !!!
da hast recht, gott sei dank war ich heut nicht bei euch !!!!!!!
Savy-Alex hehe wer lesen kann hat vorteile ;););) hehe
der stoff ist mir auch nicht bekannt, hört sich und füht sich i-wie an wie carbon
aber aussehn duads halt komplett anders ![]()
und ersetzt hab ichs weil mirs langweilig war, und der fabi auch schon sowas geniales gemacht hat, allerdings aus echtem carbon, und da dacht ich mir das kann ich auuuuch ![]()
Wen du wieder mal damirt fahren würdest, wird er auch nicht staubig ![]()
Grüüsss
hehe dem gefällts da drunter glaub ganz gut
auch wenn ich lieeeeeeeebend gern heizen würd ![]()
Hy,
super Auto der Muggy was ich weiß is es ein Truggy ein großer Truggy aber egal.
Ich hab vor mir auch das Teil zuzulegen, wenns geht aber als Race Roller möchte gerne nenn Axial 28 einbauen
oder gibts das auto nicht als RR??
greetsn
FG Chris
ja also
1. hab ich zurzeit viel um die ohren,
2. möcht ich mein baby ein bisschen schohnen,
3. hab ich ja noch andere autos, wo sich im dreck auch seh wojl fühlen.
4. gefällt er mit besser, wenn er sauber ist, und nicht kaputt is, dass ich immer ein reines gewissen habe, und sagen kann, ich könnte jetzt fahren gehn, wenn ich wollte ;););) und das gefühl gefällt mir :D:D:D
@FG Chris
ja das ist es. gut es ist eben kein reiner truggy, was man, wenn man auf wettkämpfe geht, warscheinlich auch zu spüren bekommt, aber ich werde es diese saison aufjedenfall probieren.
den gibts meines wissens leider nur als RTR...
aber der mach, der jetzt drin is hat was
ich bin ja eh en mach-fan ![]()
ok dann werd ichs beim mach belassen ![]()
greetsn
chris
euch zu liebe, und die liebe zu meiner "franzi" :D:D:D
hab ich se heut mal wieder ausm stall gelassen, konnts einfach nich lassen.
und es war mal wieder ne rieeeesen gaudie ![]()
das ding is einfach der hammer, und wie gesagt der Mach, geht ab, einmal auf temparatur, und das ding stotzt nur so vor power aus allen lagen, also wenn man den sauber einfährt (made by heinrich und co.) geht das ding ab wie
laupheim´s katz
(insider)
was mich noch interessiert, wie lässt er sich starten?
Auch mit Rotostart oder?
Funtzt das besser als beim Savy?
kommt er schnell an?
grüüsss
Ich selber habe zwei Machs, da ich auch zwei LSTs habe. Der eine ist gerade mal eingelaufen, der andere hat schon 23L durch.
Ich finde dieses Rotostart System persönlich besser. Wenn denn der Motor mal richtig eingestellt ist, dann muss ich einmal kurz drücken und der Motor ist an.
Ich selber hatte mit diesem Motor bis auf einen anfänglichen Schaden (Materialfehler) danach nie wieder Probs. Jedoch muss man klar sagen, dass man teilweise von Freilauflagerproblemen hört; der Mach besitzt nur ein innenliegendes Freilauflager. Woran das jetzt genau liegt, kann ich nicht sagen, denn ich hatte das noch nie, habe es jedoch schon bei einem Kumpel von Fabi ganz deutlich gesehen und noch bei einem anderen Freund.
Im Gegensatz zum HPI-Rotostart befindet sich an der Backplate des Mach nicht nochmal eine interne Übersetzung.
Basti ist zwar gefragt, aber ich wollte ebenso mal meien Erfahrungen dazu aussprechen.
da ich ja ebenfalls wie Sixt jedoch nur 1 Lst habe, war ich anfangs bei meim LST nicht so sehr erfreut über den mach, da ich anfangs nur probleme mit diesem hatte,
und auch vom anspringen, brachte mich mein erster oft ziemlich auf die palme,
doch einmal eingefahren, und der motor is auf temparatur, springt er immer wieder sofort an, nur kurz drücken und das ding läuft, wobei wie Sixt auch sagte gibt es bei denen öfters auch mal probleme mit dem freilauf, wo mich auch schon einige nerven gekostet hatte,
doch ich finde ein rotorstart ist einfach was angenehmeres, doch es gibt bei jeeedem system seine VOR- und NACHteile da kann man nichts machen, jedoch bin ich sehr zufrieden mit dem system, und auch mit den Mach motoren,
vorallem weil sie richtig power haben,
um deine frage nochmal konkret zu beantworten: die dinger haben oft ihren eigenen kopf, aber an einem normalen tag, und bei einem regelmäßigen fahrer, sprint das dich nach 10 sec. an. bin also sehr zufrieden.
Hy,
hört sich ja an als wäre der MACH mitlerweile ein ziemlich solieder Motor geworden...
Naja mal soviel zu mir ![]()
Basti, wird man deinen MUGGY auf dem Oster-treffen vid auch sehen??? auf dem Vid vom letzen jahr war er ja drauf ![]()
bis dann
chris
Abend,
nachdem der Basti nicht auf dem Treffen war, wird man schlecht seinen Muggy auf dem Vid sehen können
![]()
Gruß Fabi
Jap, da muss ich em fabi LEIDER recht geben ich war dort leider nicht dabei, aber wenn vids von meiner süßen sehen willst, kannst dich ja melden :P:P:P
das nächste mal bin ich sicher dabei !!!
OOO sry hab ich voll vergessen das du ja nich da warst sry
greets
Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!