Habe mich entschlossen, einen neuen Verbrenner aufzubauen. Chassis ist der ARR Hyper VS von Hobao. Es ist die Pro Version mit Kohlefaserapplikationen und verbesserten Stoßdämpfern. Das Auto selbst wurde schon bestellt. Die Elektronik und der Motor kommen noch. Also heißt es, noch ein wenig Geduld haben .

Hobao Hyper VS Nitro
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich bereits darauf Ihn unter die Lupe zu nehmen,ein wirklich vielversprechendes Chassis!!!
-
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich in nächster langer Zeit keinen Nitro mehr haben werde, aber gefallen würde er mir dennoch. Preislich liegt der bei 300 Euro rum oder?
Was kommt für ein Motor rein?
-
Den Preis hast du schon richtig anvisiert. Der Motor soll ein Reds Racing 521 werden. Denke, damit mache ich nichts verkehrt. Wollte diesbezüglich etwas mehr Geld investieren und ich hoffe, das ich nicht enttäuscht werde.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Nun habe ich Ihn Persönlich in der Hand gehalten und muss dazu schreiben dass dieser in der Tat ein Vielversprechendes Modell mit einigen interessanten Inovationen ist!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!