Team Magic die Zweite.
Team Magic E6 V-GEN
-
-
Als Allererstes hab ich den kompletten Antriebsstrang ausgebaut. Von falsch zusammengebaut bis überhaupt nicht abgestimmt war alles dabei. Jetzt läuft alles leicht und fluffig. Auf gesundes Spiel zwischen den Komponenten habe ich natürlich geachtet.
-
Hast du den Neu gekauft oder war der gebraucht bei den Überraschungen, die der Wagen bereit hielt?
-
Den hab ich tatsächlich neu gekauft.
-
Ready 2 Rebuild
-
Dachte die sind von der Qualität so hoch angesiedelt

-
Ei welchem rtr Fahrzeug ist die Endmontage als Hochwertig zu bezeichnen?Ich kenne keins

-
Ist doch gar kein RTR! Ist ein ARR. Auch wenn der Zusammenbau teilweise recht schlampig ist, das verwendete Material ist es nicht. Feinstes Alu sauber gefräst, hochwertige Diffs und auch hochwertiges Kunststoff.
-
Almost ready to rebuild ,ready to rebuild und wie sie sich nicht alle schimpfen Mögen haben eine traurige Gemeinsamkeit,dessen Montage ist eine Katastrophe…Da kann man nahezu alle Hersteller in einen Sack schmeißen und mit einem Stock drauf schlagen und doch trifft man letztendlich immer den richtigen!!!
Da hat man am Ende des Tages ein wesentlichen unproblematischeres arbeiten bei echten Bausätze,da spart man sich nämlich das demontieren
-
Das ist wohl richtig.
-
Die Zeiten haben sich geändert, so bleibt Uns Modellbauer wohl nichts anderes über…
dennoch ,Montage und Teilequalität sind zwei Paar Schuhe
-
Auch das ist richtig.
-
Hab heute die Karo lackiert
. Sieht wieder mal sehr edel aus. Bilder folgen noch. Farbe richtig durchtrocknen lassen und dann wird sie mit den Decals und den dazugehörigen Anbauteilen, wie Dachskids, versehen. Ein bisschen warten müsst ihr aber noch
. -
Tja, was soll ich sagen. Beim Sticker aufkleben sind mir vier Missgeschicke passiert.
Heisst also erstmal neuen Sticker Bogen bestellen
.
Dauert also noch ein bisschen
. -
Auch wenn er noch nicht fertig ist, wollte ich euch schon vorab mal zeigen, wie er nun lackiert aussieht. Finde es ganz gut gelungen
. In Natura ist die Farbe sogar noch etwas dunkler. -
Dank V-one's Hilfe sind auch die letzten störrischen Sticker an ihrem Platz. Ich hoffe, euch gefallen die Fotos.
-
Schaut super aus das halo Mobil

-
Wann gibts den ersten Ausritt mit dem Halomobil?

-
Das kann noch dauern. Die Elektronik fehlt noch. Ich denke März wird es schon werden.
-
Ich hab die erste Elektronik geordert. Ein Lenkservo. Ein Corally CS 5226. Bin gespannt, ob der tatsächlich so gut ist, wie immer wieder gesagt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!