Sonst sagst einfach "Hello, I am from Germany, please talk bissel mehr slowly" :D:D
MfG
Doggy
Sonst sagst einfach "Hello, I am from Germany, please talk bissel mehr slowly" :D:D
MfG
Doggy
I am from Germany
Bin ich das?
![]()
Nein es geht mir vorallem darum ein Missverständniss zu vermeiden, den das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen....
Ich denke der wird morgen wieder zurück schreiben mit hoffentlich einer brauchbaren Antwort
Grüüssss
Doggy so frei nach dem Motto "I can English very well, bregglersweis (brockenhafft) und gor nedd schnell" ![]()
Sry wegen OT aber das is schon Sh****<- (Böses Wort) wenn der Type da nur alle 5 Tage nach seinen Mails kuckt ok ich bin auch keinen Dollar besser ![]()
Mir ist beim montieren der GH Box aufgefallen das meine Hinterachsen extremes Spiel haben
Besonders linke Seite hinten unten.
Abhilfe werden diese Teile sein:
http://www.davesmotors.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.5638/.f
http://www.davesmotors.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.4632/.f
Damit sollte ruhe sein ![]()
Grüüssss
So die ehlenden Säcke haben wieder geschrieben
ZitatIf the damage is that little nick on the piston wall on the intake side, I don't know how it got there, but it will not hurt performance or reliability, as long as no forign material got in into the engine.
Watch those long carb bolts. If they are too long (I have ben seeing several of those lately), they will screw past the carb manifold block, and damage the intake gasket surface on the cylinder intake, possibly causing a air leak and damaged engine.
Also er meint das dieser kleiner Kartzer keinen Einfluss auf die Leistung und Lebensdauer hat, solange kein Fremdmaterial in den Motor kommt...
Hab so eben mal den Motor zerlegt, echt krass was da alles bearbeitet wurde
that's tuning
Ausser dem minimalen scheiss Kratzer ist alles im perfekten Zustand.
Und es würde so oder so billiger kommen wen ich einfach einen neuen Kolben bei AMS bestelle (wen ESP am Kolben nichts getunt hat, davon gelesen hab ich noch nichts)
Würde 39sfr. kosten...
Bin nun im Baja Forum am abklären, halte euch auf dem laufenden
Grüüsss
bist du dir da sicher das das nix beeinflusst??? auf jeden fall mal top das die überhaupt geschrieben haben...
Und was wenn du ihn laufen lässt und er dir nach 3 Litern kaputt geht ? ![]()
Oder wenn du nen neuen Kolben holst und er auch nach 3 Litern oder ka wie viel putt ist ... ich denke mal immerhin bist du jetzt etwas begesichert, dadurch dass er gesagt hat das macht nix ... sollte dann was passieren müssen se dir den Motor ja eigentlich direkt ersetzten.
greetz striker
Ich würde ihn fahren bis er auseinander fällt. Denke auch mal, dass das wirklich nichts macht, sofern da keine Kanten oder Spähne abstehen.
Du hast nicht zufällig Bilder von dem Motor gemacht?
Grüßeee
hat er: seite 31
Hehe ja, ich meinte vom Inneren des Motors. Weil er uns ja was vorgeschwärmt hat, wegen dem Tuning ![]()
Grüßeee
Du hast nicht zufällig Bilder von dem Motor gemacht?
Naja denke es sehen nur die Grossmodell fahrer was da geändert wurde
Grüüssss
PS: Ja ich denke es macht dem Motor überhaupt nichts aus, ist der Kolben nicht getunt worden werd ich den einfach ersetzten und gut ist, naja gut ist was anderes aber ja...
du hast recht, ich hab keinen dunst was da gemacht worden ist
kannst vllt mal schreiben?
Steht doch da
Gestern hab ich u.a den neuen Kolben bei AMS bestellt, natürlich konnte ich es wiedereinmal nicht lassen den Warenkorb mehr zu füllen^^
CY 36mm Kolben
Dichtungs Set komplett
Big VC Gasket
GH Alu hintere Schwingenhalterung
Das alles sollte eigentlich morgen eintreffen, ich warte nun noch auf die Querlenkerführungen mit Kugellagern von Baja-land.de und dan kann endlich wieder mal zusammengebaut und den Motor eingefahren werden ![]()
Grüüsss
Na, siehste hat sich doch noch in Grenzen gehalten!
Ich hoffe jetzt für dich, das diese Sch*** Pechstrene zu Ende ist! Mehr kann ja fast nicht mehr kaputt gehn.
Nächstes WE läuft er wieder ![]()
Ich hoffe jetzt für dich, das diese Sch*** Pechstrene zu Ende ist! Mehr kann ja fast nicht mehr kaputt gehn.
Nächstes WE läuft er wieder
Hehe danke, ich auch
......
Leider ist das Paket von AMS noch nicht gekommen
Grüüssss
Abend,
sag mal lässt du den Choke drinne oder holst du ihn raus? ![]()
Grüßeee
sag mal lässt du den Choke drinne oder holst du ihn raus?
Wie soll ich jetzt bitte diese Frage verstehen?
Ist jetzt nicht ernsthaft gemeint oder?
Ou man ich vollidiot
Hab ich mich gestern schon aufgergt weil das AMS Paket noch ned gekommen ist, dan wollte ich soeben AMS anschreiben was da los ist (ja ich weiss ich bin ungeduldig^^)
Fragte zuerst meinen Vater ob nicht er den Abholungsgutschein entegen genommen hat, natürlich nein.
Er sagte aber ich soll nochmals im Briefkasten nachschauen, vl hat er es übersehen..
Ging ich nochmals raus zum Briefkasten und schaut in das obere Fach welches man nur mit dem Schlüssen öffnen kann, und ja natürlich ist der Schrein da drin
Aber die Post hat heute nur bis 11Uhr offen und somit kann ich es erst am Montag holen
Ohh mann^^
Somit kann ich am Montag dan den Motor einbau bereit machen
Grüüüssss
Da würde ich mal ganz frech sagen: Selber Schuld!!!
Naja, ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber hier pissts seit gestern Morgen. Also da bleib ich lieber drinne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!