What the f...???? wie um alles in der welt bekommt man sonen kratzer in der kolben??? wenn du den umtauschst is ja gut aber dan is dein baja ja ne ewigkeit stillgelegt! hast du denn noch nen anderen motor? dann kannst du wenigstens fahren!
Baja 4-ever!! --> HPI Baja 5b
-
-
den 23ccm müsste er glaube ich noch haben, aber mich würd des auch ziehmlich ankotzen!
Du hast echt kein glück erst der akku und jetzt der motor..kann ja eig. nur noch besser werden^^
gruß paul -
den 23ccm müsste er glaube ich noch haben, aber mich würd des auch ziehmlich ankotzen!
Soo ist es, werd den nicht einbauen absolut kein book.
Zum Glück bin ich übernächste Woche sowieso nicht zuhause..
Hab nun mal DDM ne Mail geschrieben mit dem Bild im Anhang vom Kolben
Bin mal sehr gespannt auf die Antwort, ich weiss einfach aus Erfahrung das die sehr grosszügig sind.
Einer ausm B.I.G hat mal ne grosse Bestellungen gemacht und ist nach Wochen nichts gekommen.
Schliesslich machte DDM ihm nochmals das selbe Paket klar und schickte es wieder an ihn, und er musste keinen Cent zahlen, das nenn ich vertrauen.Ich hoffe einfach ned ich muss den Motor zurück nach Übersee senden....

Grüüüssss
-
des wär natürlich des beste dann könntest dir den in ne vitrine stellen xD (den kaputten)
gruß paul -
Vielleicht schicken sie dir auch nen neuen Kolben !?
Denke nicht, dass sie einfach nochmal einen schicken, dann würd ich auf jeden Fall nen neuen Kolben kaufen und schon hast zwei Motoren zum Preis von gut einem ... (ich wär bereit den dann abzunehmen
)greetz striker
-
Ohh stimmt^^
dann eben nur den kolben in die vitrine xD
gruß paul -
Denke nicht, dass sie einfach nochmal einen schicken,
Naja das die mir einen neuen Motor senden würd ich denen noch zutrauen kein Witz.
Irgendwie hab ich es immer noch ned realisiert.... ist einfach unglaublich das ganze.....

-
Das ist ja richtig doof!
Hast du schon Neuigkeiten? -
Das ist ja richtig doof!
Hast du schon Neuigkeiten?Jap, sie haben das E-Mail an ESP weitergeleitet und werden mir dan auch zurückschreiben
Also abwarten angesagtGrüüssss
EDIT:
Hab bei der Deomtage noch bemerkt das die hinteren Radlager extremes Spiel haben, hab also gestern (Sonntag) noch einen Satz neue High Tech Lager und die HPI Achsmanchetten bestellt, sollte heute oder morgen da sein -
Toll au das noch, hab nochmals DDM angeschrieben das sich ESP noch nicht gemeldet hat, hab auch denen das gleiche Mail geschickt
Und jetzt das
ZitatWe will call them today, and make sure they email you back. I know Doug (the owner of ESP) has been not working the past week or so, because his father died last week.
-BradGlaubhaft
Was denkt ihr?
Also ich meine den letzten Satz -
Schon glaubhaft ... wenn man was erfindet, dann dass man krank war oder im Urlaub oder sonst was, aber nich dass jemand gestorben ist. Ich glaube es
heheAber schon schade ...
greetz striker -
Ich könnte es mir vorstellen, die Amis erzählen doch sowas mal. (z.B. auch der Autounfall eine DDM Mitarbeites in der Silvesternacht)
Sellbst wenns nicht stimmt, bleibt dir nichts anderes als Abwarten. Ist doof, ich denke jeder kennt das, aber was willst du tuen? Die Leute machen auch nur ihren Job. Geh raus und hack etwas Holz
Das mach ich immer wenn mich etwas sehr aufregt

Grüße
-
wenn man was erfindet, dann dass man krank war oder im Urlaub oder sonst was, aber nich dass jemand gestorben ist. Ich glaube es hehe
Ja gut da hast du auch wieder recht, denke nicht mal die Amis spassen mit dem Tod...

@ Lars: Leider haben wir kein Holz
, aber so ein Boxsack wäre jetzt was tolles

Naja vl bekomme ich heute noch die Antwort, also ich rede von dem Europa heute^^
Grüüssss
-
Ich sag dir, Holzhacken ist besser, da zerstörst du was :D:D:D
-
ja also ich denke auch das wäre echt nich in ordnung so was zu erfinden, ein seriöser shop acht sowas nicht!
Mit dem holzhacken, das stimmt^^ mach ich immer und meine eltern freun sich wenn wieder en bissle was gehacktes da ist.
gruß paul -
Langsam hab ich echt keine Geduld mehr, IMMER noch keine Antwort, obwohl DDM geschrieben hat sie sprechen heute mit ESP
Bin sehr enttäuscht von dem Service, sonst kam immer sofort eine Antwort zurück, und jetzt?
Sonntags Problem geschildert und ich weiss heute noch nicht was nun mit dem Motor passiert

Immerhin sind eben noch die neuen Radlager und Achsmanchetten vonn AMS gekommen
-
Und? Was sagt das Postfach? Immer noch leer?
-
Und? Wie siehts aus?

-
Und? Wie siehts aus?
Unglaublich schauts aus
Letzten Montag hat endlich mal der ESP Boss geschrieben das er das Bild nicht sehen kann
, auch ganz nett und er würde sich freuen wen ich ihn mal anrufe, dan würden wir das viel schneller klären können der er ruft seine Mails nur alle 5 Tage ab, toll echt
So gut English kann ich nun mal wieder nicht, und man sagt ja auch das die Amis ein wenig anderes English sprechen als es wir in der Schule gelernt haben.
Nunja hab ich ihm das halt geschrieben, und natürlich ist noch nichts zurückgekommen.....
Kotzt mich so an...Grüüsss
PS: Hatten heute Nachmittag wieder einen B.I.G Höck, die anderen sind dan auch noch auf der Strecke gefahren, und ich konnte wieder einmal "mein" Motor in Action sehen und ich komm immer noch nicht aus dem staunen wie der abgeht

-
Ouuuu
das is doof...aber so viel anders is den amis ihr englisch auch wieder nich...
Die Engländer schreiben z.b. colour und die Amis color
ja und in England heißts Lorry in Amiland Truck
Verstehste???
Keine angst vorm bösen hund:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!