Baja 4-ever!! --> HPI Baja 5b

• Asoo ist das ^^ dan ist ja alles klar :thx:
    Gefällt euch diese Kombi?
    [video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• mir gefällts gar nicht...

find da die Stock Bereifung immernoch am schönsten..alles andere passt meiner Ansicht nach nicht wirklich...

die Dirt Buster Vorne + Hinten montiert find ich auch top

Gruß Fabi

Edit: die Badlands sehen auch gut aus

Einmal editiert, zuletzt von FabiGD (20. Januar 2008 um 13:02)

• Sers,

@ Baja 4-ever!!
    Die von dir gepostete Reifenkombi finde ich auch nicht so gut.

Die Badlands sehn aber sehr gut aus.
    Die würden sich auf deinem Baja bestimmt gut machen 8o

MfG Jonas

• Gefällt euch diese Kombi?

Ob uns diese Kombination gefällt oder nicht ist eigentlich nicht wirklich von Bedeutung!
    Es ist Dein RC-Car, es gibt nur einen dem das RC-Car gefallen muss: Dir!!!
    Trotz alle dem ist es toll das Dir Unsere Meinung wichtig ist! :)

Greez

Fev.

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

• Ich finde es geht. Von der Seite irgendwie schon cool, aber von Vorne siehts etwas zu schmal aus..
    Kannst ja vorne dine Stock-Reifne dran machen, die hast du ja auch noch. Wie sieht das denn aus? kannst ja mal n Bild damit machen ;)

MfG
    Doggy

• Ja ich finde die grosses FG Räder schon cool :P

Aber ich finde die Stock bereifung auch am besten :) ja n Foto wäre toll wenn du sie noch hättest^^
    Ich finde die Silberne Karo nicht soo toll (geschmaks sache), ich finde die Original HPI Baja Karo (orange) viellllll geiler.

• Ja, mir gefällt's ;) Hab das Video letztens auch gesehen und war erstaunt, was für geile Baja es gibt.

[color=#ff6600]~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~[/color]

Mein Rennstall:

LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

• Hy,
    aber der muss doch leistung ohne ende haben oder???

das hat er auch, der geht sooo brutal, ich denke mit den stock Reifen hinten könnte man kaum noch schnell anfahren, da sind die FG Wheels schon vopn Vorteil :D :D

grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• das ist natürlich auch geil, vorne und hinten die vom Marder.
    Die sind mir hinten nur ein bisschen zu schmal, aber mit keinen anderen hat man mehr Grip auf der Wiese :D

Grüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• hi

Hab mir heute kurz nach dem fahren den handrücken an der Dominator Pipe verbrannt, konzenrierte mich voll auf den FG Adapter, wollte diesen von Grashalmen befreien, und dan tssssss..... auaaaaaaa!!!!
    man das schmerzte anders :D ergebniss hab nun ne grosse blase auf'm Handrücken :thumbdown:

Grüüsss

PS: Bin die ganze nächste Woche in Davos in den Skiferien, ja in Davos, davos am schönsten ist :D

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Leute zieht euch diesen Überrollkäfig mal rein, einfach Waaaaahnsiin krass robust!!!!! :thumbup: :thumbup: :D :D :thumbup:
    http://hbzusa.com/HBFCAGE.htm
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Na was meint ihr, währe doch was oder :D ?
    Dan kann ich auch noch beginnen ordentlich zu Jumpen :D

Grüüüsss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• 180$ warn die ersten 30, die sind aber soviel ich weiß schon weg! Jetzt kostet der 240$ was ich übertrieben finde.
    Wenn man wüsste wie viel der wiegt wär es eine Überlegung wert. Laut HBZ ist es ein Rohr aus sehr leichtem aber Stabilen Stahl (oder wars Alu). Ich find sowas ist unnötig, gerade für DEN Preiß. In den Staaten kannste für das Geld, den Baja nochmal so richtig aufmöbel.
    Wie gesagt, is meine Meinung ;)

mfg
    Lars

• hi
    bin der gleichen meinung wie lars. ich würde ne hydrobremse für vorne bevorzugen. kannst dir ja die aktuelle C&D kaufen... da isn testbericht drinne. ich miene für 240$ kannst dir sicherlich 5-6 standart dinger kaufen. aber ich meine es ist und bleibt deine entscheidung.
    MfG Bubbler

• ich würde ne hydrobremse für vorne bevorzugen. kannst dir ja die aktuelle C&D kaufen... da isn testbericht drinne. MfG Bubbler

Ich hab das C&D Abo ^^ , hab den testbericht auch schon gelesen, und macht wirklich einen sehr guten eindruck.
    Also hab mal angefangen es zu bestellen um herauszufinden wie teuer es wird, und es sind immer noch 180 Dollar... ^^ .
    Aber ich bevorzuge doch lieber eine hydraulikbremse, von AMS gibts jetzt auch ein Komplettset für den Baja, vorne wie im Testbericht zusehen und hinten wird einfach die stock bremse durch eine hydraulische ersetzt :thumbup: ..., das wäre sicher auch ne Überlegung wert
    http://www.a-m-s.ch/shopgeams/tuni…hinten-2-2.html

Grüüüssss

Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!