• :) moin

ICH Möchte mal von meiner neuesten Errungenschaft berichten [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Habe von meiner Frau einen Bad Boy Geschenkt bekommen [/size][size=10] [/size]:)[size=10] und wollte das hier jetzt mal in einem Tagebuch fest halten....[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Gemacht habe ich bis jetzt nicht viel außer.......Dämpfer Socken drauf gemacht..diffs Neu befüllt...Empfänger Box gebastelt...und eine 1966er Ford F100 Karosserie selbst lackiert[/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Zur Zeit fahre ich noch 2×2s 4000er reichen auch eigentlich aus hat gut feuer der dicke[/size][size=10] [/size]:banger:[size=10] [/size]

• Moin..

Also die 2 mal wo ich bis jetzt gefahren bin,muss ich sagen WOW für einen Reely geht der gut nach vorne Leistung Sat[size=10] [/size]:banger:[size=10] das einzige was getauscht werden musste is das ,servo mehr auch nicht.[/size]
    [size=10]Kann bis jetzt nix negatives sagen [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Habe in der Gruppe mal angefragt hoffe das is ok weil das ja ein Reely is?[/size]

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Moin :)

Da ich jetzt ein paar Tipps bekommen habe werde ich mich mal der Elektronik annehmen[size=10] [/size]:D[size=10] der Standard Regler kommt raus und ein 150a kommt rein [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Reifen werden auch getauscht gegen die von Louise,akku Abdeckung werde ich mir auch selbst bauen die tage gefällt mir nicht das die lipos da so offen liegen[/size][size=10] [/size]^^[size=10] [/size]

[size=10] [/size]

Hab leider den ersten schaden zu melden[size=10] [/size];([size=10] .nachdem ich gestern mal wieder vor dem Haus auf der, Wiese gefahren bin und alles schön und gut lief musste ich zum Schluss feststellen das der dicke auf einmal sehr laut wurde mhhhhh was kann das sein [/size][size=10] [/size]:huh:[size=10] . Als ich den wieder drinnen war und nach der Ursache suchte kammen mir 3 kleine Plastik teile entgegen[/size][size=10] [/size]:whistling:[size=10] ,habe gesucht und gesucht bis ich mich dem Lüfter gewidmet habe und siehe da trotz Gitter vor dem Lüfter hat es doch ein kleiner Stein geschafft mir meinen Lüfter zu zerlegen so das nur noch 2 Flügel über waren[/size][size=10] [/size]:cursing:[size=10] nun habe ich einen alten kaputt geglaubten Lüfter wieder zum Leben erwecken können der aber erstmal nur vorüber gehend seinen Dienst antreten muss.[/size]

[size=10] [/size]

• So nachdem ich das Lüfter Problem gelöst habe kommt das nächste Problem was zu lösen gilt. Und zwar is die Karosserie wesentlich zu hoch finde das nicht gut wenn man durch das chassis schauen kann und, leider sind die Karosserie halter nicht verstellbar von daher muss ich mir was einfallen lassen um sie weiter runter zu bekommen.
    Eine Idee war einfach neue an zu fertigen aus Alu oder Plastik wie auch immer.hat da jemand eine Idee?

Danke im voraus

[size=10] [/size]

• Alu Karo ist ne schlechte Idee, paar Überschläge und das Dingen ist komplett verbeult. Plastik Karo könnte auch schwierig werden, wenn du keinen Zugang zu einer Tiefzieh Vorrichtung hast. Klar könntest ne Karo aus dünnen Plastik, und Heißkleber basteln, das wird aber auch nicht wirklich halten.

Mein Vorschlag wäre, entweder Schraubst du Alu L-Profil leisten links und rechts ans Chassis oder du klebst Laxan an die Karo um sie nach unten hin zu erweitern.

[color=#666666]
    [/color]

• Nene keine eigene Karosserie herstellen ich meine damit die Karosserie halter die kann man nicht verstellen das is das Problem ich wollte mir selbst Karosserie halter bauen

[size=10] [/size]

• Ob ich das selbst hin bekomme weiß ich nicht :) aber,deine Idee is gut nun is die Frage ob die das Gewicht aushalten würden? Der Bad Boy is ziemlich schwer ^^ ! Ich könnte ja auch in meine jetzigen neue Löcher machen müsse Gehen :)

[size=10] [/size]

• Karohalter gibt es ja von anderen Monstertrucks reichlich, die man anschrauben kann und die Höhenverstellung haben... Traxxas Emaxx, Kyosho Mad-Force usw.

Oder du gehst den leichten, aber teuren Weg und kaufst die Dinger von Proline wie fast alle anderen auch.

https://youtu.be/OCGHVKFP7BA

Sowas kann man aber mit ein paar Schrauben und Plastikstreben auch selber machen.

Ich finde die originalen gar nicht sooo schlecht, vor allem sind sie sehr flexibel....

• Kann kein englisch :rolleyes: ich habe schon Google gefragt finde viele Karosserie halter nur ?( welcher

[size=10] [/size]

Hab mal wieder was getan[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Und zwar besitzt der Bad Boy leider keine Empfängerbox,habe mir aber eine selbst gebastelt[/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] und eine untere Getriebe Abdeckung ebenfalls[/size][size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]

• Muss ja mir gefallen ;) außerdem was is so falsch an der ?

[size=10] [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!