ja hab erst wieder mit dem Hobby angefangen ![]()
aber ich möchte mal wissen ob hier jemand vl auch noch nen 1:10 onroader fährt um mal n paar efahrungen auszutauschen
![]()
ja hab erst wieder mit dem Hobby angefangen ![]()
aber ich möchte mal wissen ob hier jemand vl auch noch nen 1:10 onroader fährt um mal n paar efahrungen auszutauschen
![]()
Ich verfüge über 1:10er onroader.
weis nicht genau ob ich bei meinem 4x4 onroader diereifen verkleben sollte heute wär die erstefahrt ich habe im moent taimya reifen drauf mit profil
hab schon alles abgesucht usw
Unbedingt!!
schleife die Felöge an der Klebestelle leicht an,entfette diese und achte darauf das du das Sek. Kleber Gleichmäßig verteilst.
Verkleben ist ein absolutes MUSS ![]()
ok aber ich will ja die felgen behalten krieg ich den sekundenkleber wieder weg ??????
das mit dem verkleben werd ich machen

Unbedingt verkleben.
Als ich das letzte mal mit den neuen Reifen fahren wollte und der Kleber hat leider nicht gehalten, sind mir die Gummi davon geflogen. War lustig auf den Felgen zu fahren.
Also unbedingt guten Kleber nehmen und richtig verkleben.
Ob man die wieder abbekommt? Keine Ahnung, ich musste noch nie Gummies wechseln, dafür bin ich wohl zu wenig gefahren. Doch Felgen kosten ja auch nicht die Welt und ich bin mir sicher mit dem richtigen Mittel bringt man die Locker runter.
Fahre zwei Tamiya TT01e. Einen "Normalen" und einen Drifter... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!